Pvp möchte zurück :)

Nach unten

Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Gast am Sa Jun 29, 2013 8:50 pm

Hallo liebe Göttlichen .
Mein Name im Game ist Pvp-Julilukas und im echten Leben Julian Lukas Duric ( Alter : 15 ) .

Die meisten von euch werden mich sicherlich noch kennen, da ich von Januar bis Ende Mai in der Gilde war. Für die, die mich noch kennen sind hier mal ein paar Infos:
Also mein Main ist ein Iop namens Pvp-Julilukas Level 195, der die Berufe Juwelier 65 und Juwelier Magier Level 32, sowie Bäcker und Bauer Level 76 ausübt . Dann besitze ich noch meinen kleinen Eniripsa, der auf den Namen Pvp-Heal hört, Level 189 ist, aber leider ohne jegliche Berufe . Desweiteren habe ich noch einen Cra Level 149 der auf den Namen Pvp-Kill hört und ausschließlich für Pvp gedacht ist. Auf dem Account vom Cra habe ich noch einen Enu, den ich zur Zeit sehr aktiv spiele auf Level 145 (dieses Level ist das aktuelle Level,tdas ändert sich aber immer, da er Ep x2 hat und Wis Skill ist bis Level 158 ) .

Ich spiele Dofus jetzt seit 6 Jahren und habe daher einige Grundkenntnisse. Am Tag spiele ich mehrere Stunden, da ich viel Spaß am spielen habe, allerdings spiele ich manchmal auch länger wie zum Beispiel zur Zeit, da ich Sommerferien habe. Das waren die wichtigsten Fakten über mich und meine Chars. Jetzt etwas über meine Vergangenheit. Smile

Meine letzte Gilde war Nemesis. wo ich nicht sehr lange drin war, auf Grund von Differenzen wie zum Beispiel "Spam im Gildenchat", dazu kann ich nur sage , dass wenn ich geaggt werde obwohl die Wings aus sind und jemand aus der Gilde neben mir steht und nicht hilft poste ich das eben noch einmal im Gildenchat , falls er es beim ersten Mal nicht gelesen haben sollte . Dann war ich noch in '' Die Göttlichen'', dazu später noch einmal etwas.
Da ihr wissen wollt was ich von euch erwarte beantworte ich dies auch noch kurz und knapp diesmal. Also ich erwarte, dass was ich euch auch geben möchte, Hilf , den einen oder anderen Ratschlag falls ich den mal brauche und natürlich eine wünderschöne Zeit in der wir viel Spaß gemeinsam haben werden .
Loggen kann mich niemand , da ich kein Bock habe morgens aufzuwachen, On zu gehen und kein Equip mehr zu haben. Nein Scherz .
An dieser Stelle würde ich mich auch gerne bei Bobby entschuldigen, da ich ihn " dumm " anmachte, weil Shadoow mich aggte, obwohl meine Wings aus waren und dieser Agg aus dem Grund war das ich Euch verließ. Mittlerweile habe ich auch gemerkt was für eine Arbeit es ist eine Gilde zu leiten, an Hand meiner eigenen Razz, und muss sagen, dass Bobby sowohl als auch seine Rechten Hände dies gut hinbekommen.

Also jetzt zu Die Göttlichen und warum ich zurück möchte und was vor fiel :1. Austritt + Grund 2. Geschichte danach 3. Warum ich züruck möchte
1. Mein Austritt war aus Wut , da einer aus der Gilde behauptet hat das ich gange und low agge und Bobby afk war und dann nur "motzte" . Also jetzt noch einmal etwas genauer . Ich habe mit meinem Pvp Cra Wings angehabt und stand rechts neben Dorf Zaap und wurde von Der-Grosse geaggt ( Der-Grosse Lvl 200 , mein Cra Lvl 149 ) also habe ich mit meinem Eniripsa gegangt . Der-Grosse weil er sauer war und verlor erzählte dies einem aus Die Göttlichen ( weiß nicht mehr genau welchem ) und daraufhin kam es zum Streit und ich verließ " Die Göttlichen " was ich sehr bereu mittlerweile.
2. Also ich war dann aus " Die Göttlichen " ausgestiegen und suchte mir eine neue Gilde was lange dauerte bis ich eine vernünftige fand , während ich keine hatte war ich in meiner eigenen " Die Macht der Unbesiegbaren " , da ich einen Perc zum Droppen benötigte . Also meine erste richtige Gilde danach war "Nemesis" in dieser Gilde blieb ich aber nur 2 Tage , da einfach etwas anderes war, zum Beispiel das Klima in der Gilde gefiel mir nicht und auch die Rechte Hand , da diese mir eine " Maulsperre " gab , da ich fragte ob ein Schneider zeit hat . Nach Nemesis versuchte ich mich auch noch an anderen Gilden , die waren aber auch nicht sehr nett oder aktiv.
3. Also ich merkte , dass die Anderen alle Punkte hatten die mir nicht gefielen musste ich an die doch eigentlich meistens sehr schöne Zeit in "Die Göttlichen" denken, also gab ich mir einen Ruck und dachte mehr als ein Nein bzw. ein Dagegen kann nicht passieren. Ein weiterer Grund warum ich zurück möchte ist, dass die Leute und auch das Klima einfach angenehmer sind und ich mir mittlerweile bewusst gemacht habe, wie kindisch es von mir war wegen einem so kleinen Problemen die Gilde zu verlassen, vor allem denke ich auch, dass wir dieses Problem leicht lösen hatten können und ja, ich bereue es einfach euch verlassen zu haben und möchte mit dieser Bewerbung um eine zweite und letzte Chance bitten, da ich Euch vermisse .

Also letztenendes hatte Bobby recht als er sagte "Irgendwann will jeder zu uns zurück". Ich hoffe Ihr könnt dies einigermaßen nachvollziehen und gebt mir die Möglichkeit zu zeigen, dass so etwas nicht noch einmal passiert .
Falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr mich gerne in Game anschreiben oder einfach hier unter meiner Bewerbung, wo ich diese dann versuche schnellst möglich zu beantworten . Dann danke ich Euch erst einmal für Eure Aufmerksamkeit und sage hoffentlich bis bald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Leegween am So Jun 30, 2013 8:36 am

Das nennst du ein Problem ?, es gibt viel schlimmeres auf der Welt! Wenn ein 200der mal verliert und gleich rum weint, weil er ein loweren aggt und dann Hilfe gerufen wird. Deswegen streit in der Gilde, lächerlich...

Bekommst ein Dafür , aber nochmal geht nicht !
avatar
Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Fan am So Jun 30, 2013 9:46 am

nur unter einer bedingung , du bist nicht bei jeder kleinigkeit beleidigt und benimmst dich wie ein kleines kind!

aber ich entscheide es nicht, ich bleib hier einmal neutral!

Zweifel 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Gast am So Jun 30, 2013 9:56 am

Ich weiß , dass es lächerlich war und sehr dumm von mir .
Mit deiner Bedingung Bobby bin ich natürlich einverstanden . Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von aleKS :) am So Jun 30, 2013 10:17 am

Zweifel 
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Oo-dann am So Jun 30, 2013 12:02 pm

Wenn du dich geändert hast so wie Bobby sagt dann ein Dafür 
Wir werden es sehen in der Probezeit
avatar
Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 26
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von staylers am So Jun 30, 2013 2:48 pm

dagegen
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Karano am So Jun 30, 2013 5:18 pm

hatte nie was gegen dich, aber die geschichte passt mir trotzdem ned ganz Enthaltung fürs erste tedenz zum Dagegen.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 24
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Bellmere am So Jun 30, 2013 7:33 pm

Höret doch auf mit dem Pvp Schmarn, damit gibt es doch nur Probleme.

Jeder bekommt derzeit eine zweite Chance, also wieso du nicht ?
Dafür

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 23
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Happily am Mo Jul 01, 2013 9:31 am

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Dymarox am Mo Jul 01, 2013 3:04 pm

der will nur in unsere gilde weil wir alle frigi gebiete erobert haben und er 25% mehr ep will der wollte mich nicht mit lvln weil ich ein allianz bonus hab sry Dagegen 

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Gast am Mo Jul 01, 2013 5:21 pm

Dymarox du Socke ich wollte dich nicht mit lvln da ich selber ein Agy Dmger habe und wir keinen gebraucht haben das habe ich als scherz gesagt ... wir haben uns doch eig. immer gut verstanden Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Dymarox am Mo Jul 01, 2013 5:45 pm

du hast mir nicht gesagt das es ein spaß ist oder so außerdem bin ich str/agy änder mein dagegen auf Enthaltung

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Gast am Mo Jul 01, 2013 6:42 pm

Danke Dymarox um es beweisen dass es nicht um die 25% ep geht würde ich auch mit jedem char 25% ep an Gilde spenden !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Dymarox am Mo Jul 01, 2013 7:15 pm

nein musst nichts beweisen hast mich überzeugt hast mein Dafür 

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Pvp möchte zurück :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten