Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

+9
Osamoda-Green
Karano
Happily
Descend
Fan
Schoggeten
Limitless
Pit-fight
Tatius
13 verfasser

Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Di Aug 13, 2013 8:13 pm

Wünsche euch alle einen schönen guten Abend

Hier mit möchte ich mich um ein Platz in eure Gilde bewerben:

Ingame spiele ich zurzeit 2 Chars.

Tatius: Mein 185 Intelligenz Eni mit ein Tengu/Weichei Set.
Valerius: Mein 199 Intelligenz Iop mit ein Mix Set. Mein Iop ist in Wolfsblut Krieger drinne und ist dort Rechte Hand was ich auch gerne bleiben möchte.

Ja ihr sehr das mein Eni kleiner ist als mein Iop vom lvl her. Aber ich spiele beide er aktiv und ich bin mit beiden jeden Tag immer gleichzeitig Online und unternehme immer zu 2 was mit denen. Hoffe es stört euch nicht.

Vorherige Gilde von mein Eni:

Da kann ich mich leider nicht mehr an alle Erinnern aber an manche kann ich mich noch so erinnern. Einmal Hoelenfuechse da raus wegen Inaktivität danach Munojo auch da wegen Inaktivität raus und dann wahr ich mit Eni in Exodus mit drinne wo ich mit Iop auch drinne wahr. Dann wahren beide zsm in Azrael drinne und zum Schluss wahr er in Wolfsblut Krieger, aber da bin ich mit ihn raus da ich eine Twinkgilde erstellt habe für die Gilde die gerade unsere Go übernommen hat.

Berufe:

Bauer 100
Bäcker 100
Alchemist 100
Holzfäller 47
Schildschmied 21
Juwelier 67 könnte ich noch logen.

Mich kann nur einer Logen und das ist Pit-fight. Denn ich auch Logen kann und auch ab und zu mit ihn Online bin.

Eure Gilde kenne ich schon ziemlich lange da ich ja auch mal drinne wahr. Da hieß mein  Iop noch Mila/Coreen
Ich hoffe mal das manche von euch mit nicht vergessen haben. Aber wenn doch macht es ja nix.
Enis Namen habe ich nur einmal geändert von Manyel in Tatius da ich ihn Männlich haben wollte.

So das wahrs zu den Chars. Jetzt zu den Spieler:

Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit auf die 10te Realschule. Ich wohne nähe Hamburg/Bremen. Meine Hobbys sind zurzeit nur noch Zocken und Chillen(hab ne Fußball Pause gemacht) Ich habe Skype so wie Teamspeak falls wer mit mir mal reden möchte.

Das wahr es auch schon mit meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen oder habt. Schreibt mich Imgame an bin soweit immer da Wink

Wünsche euch noch ein schönen erholsamen Abend

Euer Tatius (Kevin)

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Pit-fight Di Aug 13, 2013 8:42 pm

alles drinne was drin sein muss und wir kennen uns ja und wir unternehmen öfters was und dafür kriegste mein Dafür 
Pit-fight
Pit-fight

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Limitless Di Aug 13, 2013 9:18 pm

die bewerbung find ich sehr gut:)

deswegen ein Dafür

lg Kushh;)
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Schoggeten Di Aug 13, 2013 9:25 pm

Bis auf den einen Satz der mich von der Grammatik her total verwirrt ist die Bewerbung in Ordnung.
Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Di Aug 13, 2013 9:29 pm

Hihi danke für eure Antworten^^ Um welche Satz Handelt es sich den Schogetten? (Ich Tippe den 2ten gleich am Anfang oder?)

Lg Tatius

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Fan Di Aug 13, 2013 10:12 pm

kennen uns ja schon eine weile und haben den kontakt eigentlich nie abbrechsn lassen!

bin Dafür 

an der grammatik solltest du noch ein wenig arbeiten!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Di Aug 13, 2013 10:36 pm

Danke Bobby und wegen der Gramatik da bin ich schon bei :S die wird langsamm besser Wink

Lg Tati

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Descend Mi Aug 14, 2013 9:18 am

elephant  der bedeutet dafür
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Happily Mi Aug 14, 2013 11:17 am

Grammatik und Rechtschreibung wären für den Ingame-Chat passabel, aber für eine Bewerbung ungenügend.

Dafür (Unter der Bedingung, dass du nicht nur Spiele zockst, sondern dich auch um die Schule kümmerst.)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Mi Aug 14, 2013 11:19 am

Okay Happi das ist ein Angebot Smile und das werde ich auch umsetzten und danke.

Lg Tati

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Gast Mi Aug 14, 2013 2:21 pm

Inti/Agy Iop ?
Ich gebe ein Dafür vorerst . ( bin mir nicht sicher ob du die bist die ich gerade denke )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Karano Mi Aug 14, 2013 3:01 pm

Coreen sagt mir was, nur weiß ich nicht mehr ob ich dich gut oder schlecht in Erinnerung habe.

Das wir keine Twinkgilde sind, sei mal dahingestellt. Da laut dir, dein eni ja auch dein main ist (wie bei mir enu/osa)
Jedoch warst du einer von vielen, die ohne ein Wort zu sagen, DG verlassen haben. Was für mich ein GROßER -Punkt ist.

Da du dich jedoch in DG reinloggen kannst, enthalte ich mich vorerst.

Lg Karano

Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Mi Aug 14, 2013 3:32 pm

Hi,
@Kara ich habe bescheid gesagt hier ist auch nochmal ein Link wo es drinne steht. https://dofus-diegoettlichen.forumieren.com/t1539-coreen-s-umfrage-an-euch?highlight=Coreen

@ Julikus ich spiele mein Iop soweit nur auf Int, aber ich mache auch ein wenig dmg mit den Agi Attacken Wink

Lg Tati

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Karano Mi Aug 14, 2013 3:38 pm

Keine Angst, sie kommt wieder. schrieb:
Happilys letzte Wort bei deinem Abschied^^

Kann mich an den Streit leider kaum noch erinnern :/
Da du dich jedoch verabschiedet hast und -wie schon gesagt- dich reinloggen kannst, gebe ich ein leichtes DAFÜR.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Osamoda-Green Mi Aug 14, 2013 4:21 pm

Coreen!! ähh, tatius, sry

komm zurück Smile
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tadada Mi Aug 14, 2013 5:25 pm

Dafür Perfekte Bewerbung bounce 

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von omas Mi Aug 14, 2013 9:57 pm

Dafür Dafür 

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Mi Aug 14, 2013 10:07 pm

Dankeschön :-)

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Syberkid Fr Aug 16, 2013 2:17 pm

was mich intressiert wie du in exodus rein gekommen bist da die ja erst ab 18 ist, enthalte mich vorerst mal
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Tatius Fr Aug 16, 2013 5:50 pm

Hi Syberkid. Exodus hat den ihre Alterbegrenzung aufgehoben.

Lg Tati

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Ineco Sa Aug 17, 2013 7:56 pm

Dafür 
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Syberkid So Aug 18, 2013 10:25 pm

ok gut Dafür 
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten] Empty Re: Tatius möchte gerne zu euch! [ausgetreten]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten