Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

+18
Eduart
Commander-Death
Descend
Karano
Syberkid
Osamoda-Green
Schoggeten
Fan
omas
Ineco
Pit-fight
Bellmere
Tatius
Kadaax
Limitless
Furaax
Dymarox
Manga Lover
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 11:40 am

Hallo liebe Göttlichen,
anderthalb Jahre ist es her seit dem streit wegen meinem Bruder und meiner langfristigen Pause.
Seit fast 1 Woche hab ich angefangen wieder Aktiver zu spielen ( je nach dem wie viel zeit ich habe wegen Ausbildung und Freundin)
Seit je her hat sich nicht viel bei mir verändert.

Mein Ingame Name ist Manga-Lover ( wurde auch noch nie gewechselt bis her)
Bin lvl 197 und ein Feca der auf 300 Int geskillt ist und des Rest seither auf Wis.
Von der Gesinnung bin ich momentan noch Brak habe ich aber vor zu ändern da mein Haus in Bonta steht
Momentan hab ich das Problem das ich kein vollständiges Set habe aber ich bin dabei es zu vervollständigen, dadurch hab ich momentan die möglichkeit meine Berufe zu lvln Smile

Meine Berufe bestehen aus:

Bergmann 100
Juwe/Juwemagus 89/100

Holzfäller 7 ( bin dabei ihn hochzubringen Smile)

So bevor ich zu den wichtigsten Sachen kommen nochmal schnell Reallife Inormationen:

Mein Name ist Mike und ich werde am 27.8 19 Jahre alt.
Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektriker und bin im 2ten Ausbildung Lehrjahr.
Ich wohne in Bad Homburg ( dies liegt in der Nähe von Frankfurt)
Meine Hobbys sind: Inline skaten, zocken und Cosplayen ( das wichtigste Hobby momentan).

So kommen wir wieder zurück zu Dofus.

Meine bisherigen Gilden, puhh wohl die schwerste frage hier.
Da es 1 1/2 Jahre her ist das ich gespielt habe und meine letztde Gilde Die Göttlichen waren und ich nicht weiß was mein Bruder in den 1 1/2 Jahren mit meinem acc gemacht hat werde ich mal nur Die Göttlichen als letztde Gilde angeben.

Damals gab es ein großen streit da mein Bruder mich loggen konnte und mein Bruder einer der meist gehassten Dofus Spieler ist wurde ich mit Mehrheit aus der Gilde gekikt da das vertrauen zu mir sank, ob mein Bruder online ist oder ich.

Wieso ich zu euch möchte ist leicht zu beantworten:
Damals war ich fast 1 Jahr bei DG und es war die beste zeit die ich je hatte, man hat sich untereinander geholfen und man hat immer viel Spaß gehabt ( auch wenn ich manchmal bissl viel gespammt habe hoho)
Naja und ich hab mir gedacht es sind 1 1/2 Jahre mittlerweile her und es hat sich wahrscheinlich auch viel verändert in der zeit, möchte ich es nochmal versuchen.

Da wahrscheinlich nachher noch die frage kommt wer mein Bruder ist will ich das kurz und knapp beantworten : Ryxcedis.
Was ich dazu nach sagen möchte:
Bitte denkt jetzt nicht das ich genau so bin, viel naja sehr viele haben mir schon des öfteren gesagt das ich das genaue gegenteil meines Bruders bin.
Ich denke paar wissen dies hoffentlich noch.

Momentan kann mein Bruder mich auch nicht loggen, dies wird auch nicht passieren, der feca bleibt nur von mir logbar!!!
So ich hoffe das reicht, falls noch fragen bestehen dürft ihr diese gerne stellen ich werde diese Natürlich auch Beantworten

Einen Schönen Sonntag euch.

MFG
Manga-Lover Surprised Surprised Surprised Surprised o.O o.O flower jocolor


Zuletzt von Manga Lover am So Aug 18, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox So Aug 18, 2013 3:41 pm

Ich würde ma sagen willkommen zurück, Dafür
Lg, Heppo/Dymarox

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox So Aug 18, 2013 3:46 pm

Ich ändere mein dafür in dagegen weil er unser allianz prisma angegriffen hat

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Furaax So Aug 18, 2013 3:50 pm

dagegen wegen prisma angriff
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Limitless So Aug 18, 2013 3:51 pm

Enthaltung. Zweifel 
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 3:51 pm

das war echt ein mega ausversehn :O
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Kadaax So Aug 18, 2013 3:53 pm

Dagegen weil prisma angriff

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Tatius So Aug 18, 2013 3:57 pm

Hey Manga,

Bekommst von mir ein Dafür  kenne dein Bruder gut Wink
Und Leute gibt ihn doch mal eine Chance. Es tut ihm doch leid das er den Prisma angegriffen hat. Jeder hat doch mal eine Chance verdient so wie Manga auch eine verdient hat.

Lg Tatius


Zuletzt von Tatius am So Aug 18, 2013 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tatius

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Ort : Rotenburg Wümme
Anmeldedatum : 13.08.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere So Aug 18, 2013 4:09 pm

Wegen einem "Prisma-Kampf" Dagegen? Rolling Eyes 


Ich geb dir mal ein Dafür, die Bewerbung find ich an sich mit dem nötigsten Versehen und außerdem kenn ich dich glaube ich von früher noch, da warst du mir recht Symphatisch.

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 28
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 4:20 pm

Nochmal das mit dem Prisma war wirklich nicht mit absicht, bitte sieht darüber hinweg, dankeschön
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Pit-fight So Aug 18, 2013 4:22 pm

bewerbung ist ok und Dafür 
Pit-fight
Pit-fight

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Ineco So Aug 18, 2013 5:48 pm

Ich bin dafür
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von omas So Aug 18, 2013 6:52 pm

dagegen

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 7:47 pm

Wer ist dein Bruder kann er noch loggen
Vorerst auch Dagegen wegen Prisma Angriff ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Aug 18, 2013 7:56 pm

also ich habe dich immer gemocht , hatten ja spass zusammen , von daher hab ich nichts dagegen das du wieder kommst!

doch ich bin zu 100% dagegen das dich dein bruder loggen darf!!!

schon der gedanke den ertragen zu müssen wäre für mich unakzeptabel.

deswegen von mir nur Zweifel 

ich lasse das mal die gilde entscheiden!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 7:58 pm

Julilukas, mein bruder is ryxcedis und kan mich nicht loggen steht alles in der bewerbung
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Aug 18, 2013 8:24 pm

Jetzt mal ehrlich ansonst jammert ihr immer das hier so schwache Bewerbungen sind. Da haben wir mal eine echt gute Bewerbung und ihr seit trotzdem dagegen wegen so ner Kleinigkeit. Aber ich persönlich würde es begrüßen wen du das von deinem Bruder geloggt werden lassen könntest.
Leichtes Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 8:27 pm

Ja das ist ja auch untersagt, ich wollte das am ende nochmal klären intern wenn ich in der gilde bin aber da bobby schon 100% nein gesagt hat bleibt er auch bei einem 100% loggbaren feca
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Aug 18, 2013 8:28 pm

Ich will ja nur meine Meinung äußern.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 8:29 pm

ja ist ja auch kein problem Smile
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 8:36 pm

Wer ist der Bruder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 8:37 pm

immer noch ryxcedis
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 8:38 pm

Ok ryx Dagegen ( hatte das überlesen frage von eben zurückgezogen )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 18, 2013 8:39 pm

da gehts schon los, wegen meinem bruder ein dagegen
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 8:40 pm

Hatte vorher auch dagegen gegeben wegen Prisma Angriff …

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen] Empty Re: Manga-Lover will zurück nach pause [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten