Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Hermes [aufgenommen]

+12
Plante
Oo-dann
Schoggeten
Syberkid
Tatius
Strix
Ineco
Fan
Haagen
omas
Manga Lover
Hermes
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bewerbung von Hermes [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Hermes [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Mo Sep 02, 2013 1:11 pm

Also ich habe dofus.vor etwa.5 Jahren kennengelernt.von dem.französischen austauschpartner vom bro er hat dann erstma gespielt und als ich dann angefangrn habe hatte ich Null Ahnung und habe erstmal sonpaar ganz low chars gespielt so bis lv 40 dann fing ich nen sadi.an spielte den bis lv 64 und dann nen Sram bis 103. Ich bekam dann Weihnachten 2011 nie ps3 und habe erstma eineinviertel Jahre pause gemacht bis ich meinen iop anfing vor etwa einem.Jahr hatte dann aber wieder paar Monate pause wegen bo2 und spiele.jetzt.den iop wieder seit 3 Monaten und habe eni angefangen hoffe das klärt deine frage.karano Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Hermes [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Hermes [aufgenommen]

Beitrag von Descend Mo Sep 02, 2013 2:44 pm

simon97otto schrieb:Also ich habe dofus.vor etwa.5 Jahren kennengelernt.von dem.französischen austauschpartner vom bro er hat dann erstma gespielt und als ich dann angefangrn habe hatte ich Null Ahnung und habe erstmal sonpaar ganz low chars gespielt so bis lv 40 dann fing ich nen sadi.an spielte den bis lv 64 und dann nen Sram bis 103. Ich bekam dann Weihnachten 2011 nie ps3 und habe erstma eineinviertel Jahre pause gemacht bis ich meinen iop anfing vor etwa einem.Jahr hatte dann aber wieder paar Monate pause wegen bo2 und spiele.jetzt.den iop wieder seit 3 Monaten und habe eni angefangen hoffe das klärt deine frage.karano Smile
0815 Das kenne ich von meinen Kindern. Alles mal anfangen und nichts zu ende bringen Smile
mal schauen wie es weiter geht... Dafür 
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Hermes [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Hermes [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Sep 02, 2013 4:35 pm

kannst dich bei mir melden.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Hermes [aufgenommen] - Seite 2 Empty Re: Bewerbung von Hermes [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten