Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Thayflins Traum :D

+14
Descend
Happily
Karano
Eduart
Schoggeten
Commander-Death
Manga Lover
Frankyboy
staylers
Fan
Syberkid
Limitless
Pit-fight
Thayflin
18 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Thayflins Traum :D

Beitrag von Thayflin So Sep 01, 2013 6:48 pm

Schönen guten Morgen Götter.. Very Happy

Ich bin Noah ich bin 16 Jahre alt und werde am 21 november 17 Very Happy ich bin ein weiblicher Cra lvl 188 ich Spiele dieses Spiel schon seit C.a 5 Jahren.Very Happy 
Meine hobbys sind Music,Wintersport,Dofus und Freunde.Very Happy 

Ich kenne diese Gilde schon ewigst mein Traum war es von klein auf im sinne des Wortes klein meine ich seit etwa lvl 30 Smile. Es tut mir leid doch ich habe meinen Beruf erst vor kurzem begonnen ich bin Schneider lvl 9 und habe den Beruf seit etwa 2 Tagen Smile.
Ich Liebe dieses Spiel ich Spiele jeden Tag ausser es ist was in der Schule los dann natürlich habe ich nur eine Limitierte Zeit auflage um mich einzuloggen. Jedoch werde ich
diese Absenzen sofort melden.Smile ! Momentan bin ich in der Gilde Chromatic ich verlasse sie weil die atmosphäre nichts für mich ist ich bin seit 1 woche dort drin und es ist nicht wie
es meinen vorrstellungen entspricht und deswegen nahm ich meinen Mut zusammen um mich hier zu Bewerben Very Happy !. Ich bin schon lange aufmerksam auf diese Gilde und jetzt das ich das lvl habe bin ich froh das ich dieses Wagnis mache. Very Happy zuvor war ich in -Anexus- diese Gilde gehörte meinem Reallife besten Freund doch er spielte nicht mehr so oft und dadurch war es nicht mehr richtig für mich schluss endlich verliessen wir sie beide Smile.
Meinen Char kann niemand loggen ich bin der einzige und alleinige besitzer dieses Accs Smile

Ich habe einen Twink namens Skral lvl 163 er ist auf dem Attribut Stärke gefesselt und stark doch ich habe ihm ein paar set teile abgenommen für meinen Cra muss ihn zuerst wieder aufbauen Smile Nein ich hatte früher keinen anderen namen und werde meinen jetztigen sehr wahrscheinlich auch nicht ändern.Very Happy 
Nochmals ich Bin Noah und hoffe und wünsche mir das ihr mich in eure Grosse Familie aufnimmt. ( ich Entschuldige mich für manche Rechtschreib Fehler die ich nicht gesehen habe meine Mutter Sprache ist Englich und Nicht Deutsch deswegen entschuldige ich mich Herzlich dafür ) Very Happy 


Mit Freundlichen Grüssen aus Liechtenstein Noah Very Happy !

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Pit-fight So Sep 01, 2013 6:53 pm

Dafür 
Pit-fight
Pit-fight

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.04.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Limitless So Sep 01, 2013 7:23 pm

dich kenne ich, früher hatte leandro immer gespielt.. und ham einma acc getauscht und konnte diesen cra au loggn und hab den hoch gezogen;) danach hatte ich kb mehr auf den und ham wd getauscht also ich und leandro:p

die bewerbung gefällt mir eig ganz gut formuliert unso.. deswegen ein Dafür digga;)
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Syberkid So Sep 01, 2013 7:53 pm

geb dir mal Dafür  auch wenn ich die bewerbung sehr anstängend zu lesen fand kann jetzt an mir liegen oda ka woran
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Fan So Sep 01, 2013 7:57 pm

solange du kein englisch schreibst, hab ich nichts gegen eine aufnahme!

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von staylers So Sep 01, 2013 8:19 pm

dafür
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Frankyboy So Sep 01, 2013 8:30 pm

Die Beste Bewerbung die ich seit Ewigkeiten gelesen habe
echt krass das sich jemand so mühe gibt
Klares Dafür
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Manga Lover So Sep 01, 2013 8:53 pm

also erstmal muss ich was zu bobby sagen: kannste kein englisch? XD

von mir bekomste auch ein dafür 0815
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Commander-Death So Sep 01, 2013 8:58 pm

Dafür 
Commander-Death
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 25
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Schoggeten So Sep 01, 2013 9:01 pm

Dafür.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Eduart So Sep 01, 2013 9:32 pm

Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Fan So Sep 01, 2013 9:55 pm

nee wie ich dir schon erklärt habe manga bei uns gabs nur russisch!

was ich aber auch nicht mehr kann.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Manga Lover So Sep 01, 2013 10:11 pm

ja is ja scho ok, habs ihr im thrad zuerst gesschrieben bevor ich dich gefragt hab Very Happy
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 10:36 pm

Hmm du schreibst dein Traum naja wenn man mal guckt in den Gilden Foren der anderen etwas größeren Gilden findet man fast überall ( nicht überall ! )eine Bewerbung von dir und dazu kommt noch das du dich dafür dass es dein großer Traum ist seit 13 Level hättest bewerben können von daher erstmal Enthaltung .
http://tenidealis.forumieren.de/t1460-thayflin-s-bewerbung
SD hat deine schon gelöscht ...
Also ich überlege noch ! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Karano So Sep 01, 2013 10:56 pm

Mmm die Bewerbung bei TI irritiert mich ein wenig, dort bist schon 17?
und wenn DG dein GROßER Traum war, wieso hast dich dann davor bei anderen Gilden beworben? DG ist am 175, wie kommts dann das du auf dein jetziges Lvl gewartet hast?

Bewerbung an sich gefällt mir. Aus welchem Land kommst, wenn ich fragen darf - da deine Muttersprache ja Englisch ist.

Fürs Erste mal Zweifel 

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 10:58 pm

Karano bei Nemesis war sie auch mal ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Schoggeten So Sep 01, 2013 11:12 pm

Bei der anderen Bewerbung heißt du Benjamin. Gefällt mir nicht bitte um Stellungnahme. Einhaltung
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Gast So Sep 01, 2013 11:16 pm

Andere Enthaltung zu dagegen Gründe schonmal aufgeführt bei der Enthaltung und neuer Punkt : er hat sein Sac der in der Bewerbung bei Ti vorhanden ist nicht einmal erwähnt
DAGEGEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty tut mir leid

Beitrag von Thayflin Mo Sep 02, 2013 6:15 am

Karano schrieb:Mmm die Bewerbung bei TI irritiert mich ein wenig, dort bist schon 17?
und wenn DG dein GROßER Traum war, wieso hast dich dann davor bei anderen Gilden beworben? DG ist am 175, wie kommts dann das du auf dein jetziges Lvl gewartet hast?

Bewerbung an sich gefällt mir. Aus welchem Land kommst, wenn ich fragen darf - da deine Muttersprache ja Englisch ist.

Fürs Erste mal Zweifel 

Lg Karano
Es tut mir wahnsinnig leid wegen der Verwirrung ich spielte den acc früher nicht selber. Mein Traum ist es wirklich in diese GIlde zu kommen
Leandro ein RL Freund von mir und ein Freund von Kushh spielte auch mit mir deswegen er bewirbte sich da nicht ich. Smile
Ich komme aus den Bahamas und Liechtenstein Smile Liechtenstein das kleine Land zwischen der Schweiz und Österreich Smile)

Liebe Grüss von Noah Smile

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Thayflin Mo Sep 02, 2013 6:21 am

Julilukas schrieb:Andere Enthaltung zu dagegen Gründe schonmal aufgeführt bei der Enthaltung und neuer Punkt : er hat sein Sac der in der Bewerbung bei Ti vorhanden ist nicht einmal erwähnt
DAGEGEN
Mit allem grössten Respekt das war nicht ich der sich da Bewirb das war Leandro wie gesagt ich spielte den Acc nicht alleine und als Kushh leandro noch bissle ziehte von c.a 169 bis 188 spielte Leandro weil ich da ne Pause hatte es tut mir leid das bei dir ein bisschen Verwirrung aufkommt und ich hoffe das du dein Dagegen noch ändern wirst ich würde gerne noch Persönlich mit dir reden.

Liebe Grüsse Noah Neutral 

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Thayflin Mo Sep 02, 2013 6:23 am

Schogetten schrieb:Bei der anderen Bewerbung heißt du Benjamin. Gefällt mir nicht bitte um Stellungnahme. Einhaltung
Bitte lese die Quoten bei Julikus damals dies war ich nicht es tut mir sehr leid das diese Verwirrung auftaucht..silent 

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Manga Lover Mo Sep 02, 2013 7:53 am

ich änder mein dafür erstmal in ein Zweifel 

Ich wart ab wie sich das ganze hier noch entwickelt
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Schoggeten Mo Sep 02, 2013 8:13 am

Also Mühe gibt er sich ja schon. Erstmal Dafür.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Happily Mo Sep 02, 2013 9:17 am

Bezüglich der Rechtschreibung ist die Bewerbung schockierend, aber nun gut, beim englishman kann ich das akzeptieren. Warum aber nach jedem Satz ein Schmeilie grinst, konnte ich noch nicht herausbekommen...

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Descend Mo Sep 02, 2013 9:52 am

Dafür 
du gibst dir mühe wie man merkt.
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Thayflins Traum :D Empty Re: Thayflins Traum :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten