Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am So Sep 15, 2013 4:42 pm

Hallo liebe Mitglieder von Die Göttlichen,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Reallife:
Mein Name ist Mark, komme aus der Schweiz und bin 21 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung bereits abgeschlossen und möchte in ferner Zukunft mich weiterbilden. In meiner Freizeit bin ich öfter mal mit Freunden unterwegs(saufen bis der Arzt kommt), gehe regelmässig ins Fitnessstudio und bin in einem Tischtennis Verein aktiv.
Ingame:
Mein Main-Charakter ist ein Opa Level 200, heißt Moneymaker, auf Glück geskilled und Base 12/6. Folgende Berufe besitzt der Enu: Fischer 75, Fischhändler 69 und Begmann 58.
Zusätzlich habe ich noch zehn weitere Charaktere:

2. Epydemaider (Cra lvl.200)        Glück/ Bogenschnitzer 32
3. Daggetta     (Eca lvl.200)        Str/Flink/ Schneider/Magier 100, Juwelier/Magier 67/100, Bastler 68
4. Epydemidya  (Eni lvl.200)         Int/ Alchemist 30
5. Minitron       (Panda lvl.200)     noch Flink/ Fischer 51, Schildschmied 12
6. Kaydee        (Sacri lvl.199)      Flink/ -
7. Madridista    (Iop lvl.199)         Int/ Schuhmacher/Magier 65/28, Schwertschmied 44
8. Zemo          (Sadida lvl.199)    Str/ Bauer & Bäcker 61
9. Jeremina      (Osa lvl.186)        Wis/ -
10. Duraky       (Feca lvl.185)       Wis/ -
11. Don           (Sram lvl.185)       Wis/ -

Frühere Gilden

Als ich nach einer langen Pause wieder angefangen hatte, ging ich zu Invictum. Doch mir wurde schnell klar, dass diese Gilde unter dieser Leitung nichts für mich ist.

Nach kurzer Zeit wechselte ich dann zu Dumbledores Armee und blieb dort auch für eine lange Zeit. Doch die Gilde verlor immer mehr an Mitgliedern und so machte es dort auch keinen Spass mehr.

Nemesis war meine nächste Station, aber es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

Danach gründete ich meine erste eigene Gilde unter dem Namen BLACK JACKETS. Diese habe ich in wenigen Wochen auf Stufe 47 gebracht und danach aufgegeben, weil ich zu euch wollte.

Warum ich zu euch möchte? Ich suche jetzt eine Gilde wo ich mich am besten niederlassen kann und denke ihr passt am besten zu mir. Und einige von euch durfte ich auch schon kennenlernen bzw. schon lange auf der Fl liste.

Kann mich jemand loggen? Ja, ein Rl Kumpel kann den Cra loggen. Er spielt selten und macht dann nur PvP.

Wichtigster Punkt; Namensänderung: Ein Rl Kumpel hatte am anfang den Eca unter dem Namen Staubsauger übernommen und änderte es auf Daggetta. Als er mit Dofus aufhörte, schenkte er mir den Eca und ich habe den so gelassen. Der Cra hatte mal den Namen "Jumbo", aber ich musste mal den Zufallsgenerator nutzen und dann kam halt Epydemaider raus.

Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch und ist nicht zu kurz.

Lg Moneymaker

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am So Sep 15, 2013 5:42 pm

Darf ich mal fragen mit wem du dich jetzt bei uns Bewirbst?
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am So Sep 15, 2013 5:48 pm

Hat sich geklärt Dafür^^
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Sep 15, 2013 5:49 pm

Dagegen Wink !!!!!
Ich mag Löw agger nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Strix am So Sep 15, 2013 5:52 pm

Ich kenne dich ja schon, finde dich ganz nett nehme an du willst mit allen deinen chars zu uns was ich gut finde hoffe aber das du auch oft was mit gildenmitgliedern unternehmen kannst obwohl du eine eigene gruppe hast.
klares dafür von mir
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am So Sep 15, 2013 5:58 pm

Kurze Frage: Machst du denn dann auch was mit der Gilde? Kanns mir nur schwer Vorstellen, dass bei 11 chars auch noch genug Platz für Gildenmitglieder ist. Kann aber auch daran liegen, dass ich selbst noch nie Multi-account gespielt hab Smile

Erstmal Enthaltung, ändert sich aber noch Wink
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Sep 15, 2013 6:05 pm

finde bewerbung ok.

wenn das mit den low aggen stimmt das must du bei uns unterlassen!

wer zu uns will sollte nett sein niemanden beleidigen , bist du das , dann passt du zu uns!

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am So Sep 15, 2013 6:11 pm

Danke erstmal für die Antworten. Natürlich will ich mit allen Chars zu euch kommen wenn es geht. Und auf die Frage ob ich was mit euch unternehme? Natürlich! darum will ich ja auch bei euch aufgenommen werden und ehrlich gesagt macht es auch so mehr Spaß als alleine alles zu machen. Das ist es was mir in letzter Zeit im Spiel so gefehlt hat.
Das mit dem Low aggen kann ich mir nur dadurch erklären, dass mein Rl Kumpel, der ab und zu den Cra loggt, sich nicht richtig verhalten hat. Dafür entschuldige ich mich und werde ihm sagen, dass er es in Zukunt lassen soll.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Sep 15, 2013 6:12 pm

Was war aber auch Dauer und Löw agg dazu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am So Sep 15, 2013 6:19 pm

Dafür, allerdings dürfte dann kein platz mehr für neue in der Gilde sein wenn du mit all deinen chars zu uns kommst. Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 21
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Gast am So Sep 15, 2013 6:26 pm

Enthaltung in dieser Geschichte habe mit ihm geschrieben und er bemüht sich ... Von daher lasse ich euch entscheiden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von staylers am So Sep 15, 2013 7:17 pm

staubsauger kenn ich noch gut aber eher negative erinnerungen
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Flex am So Sep 15, 2013 8:07 pm

Ahoi , Dagegen Wegen Gangen/Beleidigen.
avatar
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am So Sep 15, 2013 8:21 pm

An Staylers: Wie du aus meiner bewerbung lesen konntest habe ich ja den Charakter übernommen und kann für seine negative vergangenheit nichts.
Hi Flex, ich hab dich mit Cra auf der Freundesliste und dachte alles ist OK zwischen uns, die beleidigungen kommen mir neu vor...? Können wir das mal in Dofus zusammen besprechen wäre ganz nett.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Amethole am So Sep 15, 2013 8:32 pm

Nun ja die Bewerbung läßt sich gut lesen. Muss das sein das er mit all seinen char´s zu uns kommen will?
Ich frage nur  weil es dann keinen platz mehr für andere Mamber geben wird oder???
Aber wenn das ok ist bekommt er von mir ein Dafür
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover am So Sep 15, 2013 8:46 pm

ich enthalte mich erstmal muss erstmal wieder in das echte leben zurück kommen dauert 2-3 tage bin noch in der naime welt Smile

MFG Manga

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am So Sep 15, 2013 10:01 pm

Soweit ich weiß passen bei uns 200 member und mehr rein und sind ja erst bei 172 da geht noch was.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Fan am So Sep 15, 2013 10:04 pm

der platz ist da , keine sorge und können auch weiter leute aufnehmen!

es ist nicht immer gut wenn man von anderen den acc übernimmt, da man das verhalten des vorgängers nicht kennt oder dadurch in ein schlechtes licht gerückt wird.

denke mal das du nicht so bist, haben zwar nur kurz miteinander geschrieben aber da warst du nett und höflich!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Ineco am So Sep 15, 2013 10:09 pm

Klares Dafür, dufter Typ!
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 22
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Mo Sep 16, 2013 1:09 am

Staubersauger kenn ich auch von früher, ebenfalls eher schlecht in Erinnerung. Soll an meinem Urteil jedoch nichts ändern.

Hab dich schon paar mal am Dorfzaap gesehen, hmm leider weiß ich nima genau wie du da warst.

Fürs Erste ENTHALTE ich mich mal.
Nur eins ist mir noch ganz wichtig!: Wenn dich dein RL Kumpel loggt (und du in DG bist) darf er weder Low aggen noch ohne gutem Grund dauer geben! Beleidigungen kann er sich auch sparen.

Grad bei solchen Aussagen wie "das war ich nicht, dass war mein Rl Kumpel/Bruder/dofus Freund/Opa oder sonst wer" bekomm ich besonders große Lust, diesen Member zu kicken.

Aja Bewerbung ist nett Berufe auch, und die 11 charackter san a ned schlech 0.o Bobby da macht dir wer Konkurrenz Wink

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 24
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Descend am Mo Sep 16, 2013 8:41 am

Da ich kein PVP mache, kann ich nichts dazu beitragen.
Ich geh von der Bewerbung aus und von den Chars ist mir auch keiner negativ in Erinnerung.

Dafür 
avatar
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 49
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Sep 16, 2013 9:37 am

kara er ist noch weit weg von meinen chars.

aber hochachtung bei soviel hobbys , hat er schon allerhand!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 63
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Sep 16, 2013 10:03 am

mein Rl Kumpel, der ab und zu den Cra loggt, sich nicht richtig verhalten hat
Das geht garnicht. Wenn du deine Zugangsdaten (unzulässiger Weise) anderen überlässt, gehen auch alle deren Untaten voll auf deine Rechnung.

Aber schauen wir mal, Dafür für eine Probezeit.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Mo Sep 16, 2013 1:00 pm

Guten Tag allerseits,

ich hatte gestern schon mit Julilukas dieses Thema wegen fremdlogg bei Cra besprochen und ihm gesagt, falls er es möchte, wäre es für mich kein Problem die Daten zu ändern. Da nun mehrere Personen hier damit nicht wirklich einverstanden sind, habe ich nicht gezögert die Daten zu ändern. Das heißt keiner kann mich mehr loggen.
@Bobby & Karano; naja danke für die netten Worte, aber wie er meinte bin ich noch lange nicht so weit^^

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mo Sep 16, 2013 1:25 pm

Dann soll er mein Dafür haben die Probezeit zeigt ja wie er ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Moneymaker [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten