Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goettlichen vs Genetics

Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Engel Do Sep 24, 2009 4:33 pm

hallo gilde genetics,
ich wollt mal wissen was gestern los war bei/mit euch.

ich komme von arbeit und muss hören, das einige von euch (glaube beim perz-kampf) unsere mitglieder (die goettlichen) aufs äußerste beleidigt haben?
Was war da los?

physalis (ein sehr guter ingame-bekannter von mir) hat sich zwar bei fan für das verhalten entschuldigt, aber mich würde trotzdem interessieren was da war. haben irgendwelche spieler von uns euch beleidigt, geärgert oder ähnliches?
ihr müsst es nur fan, ying oder mir sagen und wir werden dementsprechend schritte einleiten.

wenn die beleidigungen aus dem nichts aufgetaucht sind, werden wir auch andere maßnahmen einleiten. das soll keine drohung sein, sondern nur eine klarstellung, dass dies ein spiel ist und kein ultimate fighting 0815

physalis entschuldigung wurde von fan angenommen, aber ich möchte die betreffenden bitten, uns im forum zu besuchen und sich bei den beteiligten zu entschuldigen, bzw stellung zu nehmen zu dem vorfall.

ying und fan sind gut aufgebracht über den vorfall. und ich schätze wenn nichts erfolgt gibts noch mächtig ärger.
bei der nächste ausfälligkeit werden auch screens dem support geschickt.

also ich bitte euch, überdenkt das benehmen einzelner und kommt in unser forum zur klärung

lg

Descend






<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



Hallo Descend , Embarassed ... ich entschuldige mich ... für das was vorfiel ... irgendwie :/ irgendwie wars nichso unser Tag alle warn komisch gelaunt und es scheint so als ob wir einfach jemanden zum draufhaun/ .... wisst shconw as dahin kommt brauchten .. es wird nichtmehr vorkommen ... in dem sinne ENTSCHULDE ich mich für die komplette gilde ...

cya... Crying or Very sad

Engel
Gast


Nach oben Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Re: Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Cya Do Sep 24, 2009 4:50 pm

... hmmjoa ... es ist besser sich zu Entschuldigen ... Smile

mich intressiert eig. wer alles was gesagt hatte , habe ja alles nur Flüchtig mitbekommen * komisch guckt*

Rolling Eyes

lg . cya ( Genetics Mitglied)

Cya
Gast


Nach oben Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Re: Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Dallas Do Sep 24, 2009 4:55 pm

No comment dazu was du für uns alle schreibst Engel .. auch wen du es gut meinst ... finde sowas scheiße und es sollte nichtmehr vorkommen ... Es ist ja beschämend was da läuft ... SAUEREI ! Mad

... abba engel ist ein Schatz auch wen Realy sie zu dummen dingern bringt , HABT EIN -> I love you <- für Engel


Dallas drunken

Dallas
Gast


Nach oben Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Re: Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Engel Do Sep 24, 2009 4:58 pm

, Beleidigungen kahmen auch öfters von euch Descend , jedoch sollte dies hier nun kein Thema sein , ty Dal bist auch ein Schatzybär

SO somit sollte alles wieder in Butter sein ?

lg iam

Engel
Gast


Nach oben Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Re: Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Fan So Sep 27, 2009 10:59 pm

meine leute wurden, ohne das wir was gesagt hatten beschimpft und ich als der schlechteste lvl 200 betitelt!

realy hat dann noch ein tag später was geschrieben per pm!

er ist jetzt auf meiner feindesliste.

es ist nur ein spiel und wenn sie bei dem kampf sogar gewonnen haben müssen sie uns nicht noch verhöhnen und beschimpfen, das wir stärker sind haben wir bei den beiden nachfolgenden kämpfen gezeigt, ohne eni verliert man halt auch einmal!

ich habe meinen leuten gesagt im perzkampf nichts mehr zu antworten, denn sonst hätten wir uns noch mehr anhören müssen!

ich bringe jedem gegner achtung entgegen das kann ich auch von euch erwarten!


der schlimmste war realy, der sollte sich mal entschuldigen!

wenn einige leute von uns das machen , müsst ihr es nur sagen , sie werden ermahnt!

fan
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Goettlichen vs Genetics Empty Re: Goettlichen vs Genetics

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten