Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

+2
omas
Poismacht
6 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Poismacht So Nov 17, 2013 8:09 pm

Liebe Gilde ,
Ich Poismacht möchte gerne wieder in Die Göttlichen weil dort all meine Erwartungen erfüllt wurden und ich die Mitglieder sehr nett fande.
Wie ich schon erwähnt habe war ich schon einmal in der Gilde , doch ich wurde gehackt und hatte die Lust an dem spiel ziehmlich lange verloren .
Jetzt etwas über meinen Charakter ich bin ein Iop lvl 193 .
Meine berufe sind nicht gerade sehr hilfreich denn ich bin nur Schuhmacher lvl 31 , Bergmann lvl 20 und Steckenschnitzer lvl 27 .
Aber ich kann noch einen Charakter loggen der Juwelier lvl 79 ist.
Wie oft ich on sein werde weiß ich noch nicht weil ich auch ziehmlich viel für die schule lernen bzw. machen muss .
Außer dem Iop kann ich nur einen Eni lvl 107 loggen . Weil mein Enu lvl 178 gehackt und weiter verkauft wurde und ich ihn nicht mehr zurück bekam Sad
So ich glaube das war alles, ich hoffe ihr werdet mich wieder aufnehmen euer Poismacht Smile

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von omas So Nov 17, 2013 8:28 pm

sry ich kenn dich nicht und ich geh nur nach der bewerbung, ich finde sie echt schwach klares dagegen mit so einer bewerbung

LG oma

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Limitless So Nov 17, 2013 8:31 pm

hätte mehr von der bewerbung erwartet schließlich sind ja neue spieler in dg die dich noch nich kennen..
klares Dagegen 
Limitless
Limitless

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Fan So Nov 17, 2013 8:39 pm

dieses sollte keine bewerbung sein , sondern klar stellen das er lange schon in DG war und aus dem grund rausgeflogen ist da er auf grund das er gehackt wurde aufgehört hatte.

da ihn aber nur wenige kennen, hatte ich gesagt das er was schreiben soll, damit ihr wisst warum ich ihn einladen werde!

pois vieleicht schreibst noch ein wenig von dir , damit die leute sich ein bild von dir machen können.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Happily Mo Nov 18, 2013 10:07 am

Dafür 

Mich würde nur noch interessieren, welche Spieler aktuell auf deine Charaktere zugreifen können.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Strox Di Nov 19, 2013 7:46 pm

Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Bewerbung für die Göttlichen (Poismacht, [wieder] aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten