Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

+3
Happily
Strix
Poismacht
7 verfasser

Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Poismacht Mo Nov 18, 2013 2:46 pm

Zu erst Fan/Bobby bitte lade mich nicht einfach in die Gilde ein weil ich nicht weiß wie oft ich online kommen kann weil ich zur Zeit ziehmlich viel für die schule machen muss
Aber jetzt zu mir : Im echten Leben heiße ich Dani bin 15 und gehe in die 10.  auf dem  Christoph Schrempf Gymnasium .
Dies ist auch der Grund warum ich nicht so oft online sein kann .
Meine Hobbys sind Handball , Dofus und Leagu of Legends spielen ( wenn ich mal zeit habe :/ ).
Der Grund warum ich wieder angefangen habe Dofus zu spieln ist das mein Kumpel Senad-Actine ( 122 cra) auch wieder angefangen hat und mich dann auch überredet hat wieder zu spielen .
So jetzt fällt mir eigentlich nichts mehr ein falls ihr noch fragen habt ich bin immer bereit sie zu beantworten .
Ps. Niemand außer ich kann Poismacht loggen

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Strix Mo Nov 18, 2013 3:29 pm

Bist/warst ja mal in DG, dank dir bin ich rein, gehe azf die Schule neben deiner xD Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Happily Mo Nov 18, 2013 4:44 pm

Warum nicht einfach einladen? Wolltest du noch erst einige Dafürs abwarten, Pois?

Here you are: Dafür

Ich weiss auch oft nicht wann und ob ich online kommen kann. Wennze dabist bisteda, und wenn nicht vermissen wir dich ein wenig, aber kommen darüber hinweg.0815
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Zu Happily

Beitrag von Poismacht Mo Nov 18, 2013 6:44 pm

Jo will nur sehen wie viele mich eigentliche mochten und wie viele mich noch kennen Very Happy .
Ne ich will nur net das ich jetzt rein komme, wieder und dann mal ne Zeit net online komme ( was ich normalerweise nicht vorhabe )
und dann auch nichts in der Gilde helfen oder mit euch was unternehmen kann.
Ps. Hab dich auch lieb Happily Wink

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Sirit Mo Nov 18, 2013 7:13 pm

Sieht schon viel besser aus vllt können wir ingame mal quatschen

Enthaltung mit Tendenz zum dafür

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Gast Di Nov 19, 2013 5:57 pm

Mit fällt etwas ein das fehlt auch wenn ich nicht mehr spiele :p : Dein Level und Twinks Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Karano Di Nov 19, 2013 6:17 pm

Kenne dich rein mit dir Very Happy
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty An Julilukas

Beitrag von Poismacht Di Nov 19, 2013 6:41 pm

Hmm ich denke des habe ich in der ersten ( Bewerbung ) drinne stehen hier steht ja eignetlich nur noch etwas über mich aber ich sage sie dir auch gern hier
Poismacht ist ein 193 Iop ich hatte mal als twinks einen 179 Enu und einen 186 Sacrir aba der Enu wurde gehackt und weiter verkauft und der Sac. kann ich irgentwie auch nicht mehr loggen obwohl ich den eigentlich noch hatte aber sonst habe ich jetzt nur noch einen 114 sacrir und einen 107 Eni Sad

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Chroats Di Nov 19, 2013 9:11 pm

Da deine Bewerbung in zwei Threads ist, schreibe ich einfach mal hier rein:
Zweifel  Deine Bewerbung ist etwas komisch... Kenne dich nicht, daher kann ich relativ wenig über die Person an sich urteilen, aber ich finde aus deiner Bewerbung liest sich das nicht so gut raus. Liest sich finde ich einfach nicht so flüssig.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Tadada Di Nov 19, 2013 10:38 pm

Enthaltung

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty An Chroats

Beitrag von Poismacht Mi Nov 20, 2013 7:15 am

Ja ich habe nichts über meine Person angegeben , weil ich selbsteinschetzung hasse ich kann nicht sagen ob ich nett bin oder böse  aber ich denke, dass wenn du in DG
frägst, bestimmt eine Antwort wie der bzw.
die jenige mich noch in erinnerung hat bekommst.

Poismacht

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.01.13

Nach oben Nach unten

Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13) Empty Re: Zu meiner Bewerbung noch etwas über mich (Poismacht, wieder aufgenommen 20.11.13)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten