Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem am Mi März 05, 2014 1:06 pm

Bin auch erst mal  Dagegen  find auch das es momentan recht voll ist bei uns Silent-Hill wer aber ne Möglichkeit auf Dauer auch bei uns rein zukommen

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mi März 05, 2014 3:36 pm

Ich war mit 13 oder 14 bei DG drin 0815 .
Jetzt zu dir eine Frage du bist ein Junge und hast einen weiblichen Feca ???
Aber ich gebe dir ein DAGEGEN , da du mir schon negativ aufgefallen bist und in deinem Alter scheinst du noch nicht zu wissen was du willst . Außerdem geht es hier zwar nicht nach Können , jedoch finde ich das du noch sehr unbeholfen spielst .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Mi März 05, 2014 3:43 pm

Bewerber sollten im RealLife mindestens 20Jahre alt sein.

(Silent-Hill Regelwerk)

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Mi März 05, 2014 3:57 pm

Julilukas schrieb:Ich war mit 13 oder 14 bei DG drin 0815.

Warum soll er dann keine Chance bekommen sich zu beweisen? Das er noch unbeholfen ist mag ja sein, gerade deswegen sollten wir Ihn aufnehmen um Ihn zu unterstützen.
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Mi März 05, 2014 4:14 pm

Ich gebe nicht wegen dem Alter mein dagegen wollte ich damit ausdrücken , sondern weil er mir negativ aufgefallen ist .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Trizzia am Mi März 05, 2014 4:34 pm

Ich bin ein JUNGE namens Luis , jedoch ist mein Charakter ein WEIBLICHER Feca Smile

Trizzia

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi März 05, 2014 6:19 pm

So wie 90 % der weiblichen Chars im Spiel von Jungs gespielt werden. Das ist doch völlig ok.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mi März 05, 2014 9:59 pm

die meisten hier sind relativ jung gewesen als sie in die gilde gekommen sind.

pvp du bist der einzige der schreibt das er negativ aufgefallen ist, bisher hab ich anderes gehört!

scho sagt das er garnicht so schlecht spielt und nett war.

wie einige vorgeschlagen haben, wenn es nicht reicht kann er erst mal nach silent hill, wenn du nichts dagegen hast trizzia?

das alter bei silent hill ist zwar 20, aber ich hab da mit das sagen und wenn ich jemanden lade wird das akzeptiert!

es ist die twinkgilde also bestimmen hotsommer, fohri, zeiti und ich was läuft.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Mi März 05, 2014 10:04 pm

Ich bin zwar immernoch nicht dafür, aber soll er die Chance bekommen sich bei Silent-Hill zu beweisen. Wäre Ideal, denn wenn er dort Reife und guten Umgang zeigt, hat er von mir auch ein dafür (Momentan aber noch nicht).

Und mal so nebenbei: Nur weil wir keine Altersbeschränkung in DG haben, heißt dass nicht dass jeder dafür sein muss, dass auch so junge Leute in die Gilde kommen. Finde es völlig ok wenn ihr ihm ne Chance gebt, aber nach meiner Erfahrung sind die jüngeren Spieler Dofus' immer die anstrengendsten...

Aber ich will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, wollte nur mal meine Meinung sagen (Wie gesagt, nichts gegen dich Trizzia)
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Mi März 05, 2014 11:43 pm

Ich bin zwar immer noch nicht dafür, aber soll er die Chance bekommen sich bei Silent-Hill zu beweisen. Wäre Ideal, denn wenn er dort Reife und guten Umgang zeigt, hat er von mir auch ein dafür (Momentan aber noch nicht).

Und mal so nebenbei: Nur weil wir keine Altersbeschränkung in DG haben, heißt dass nicht dass jeder dafür sein muss, dass auch so junge Leute in die Gilde kommen. Finde es völlig ok wenn ihr ihm ne Chance gebt, aber nach meiner Erfahrung sind die jüngeren Spieler Dofus' immer die anstrengendsten...

Aber ich will jetzt auch nicht der Spielverderber sein, wollte nur mal meine Meinung sagen (Wie gesagt, nichts gegen dich Trizzia) schrieb:

Genau so sehe ich das auch. Kann dem nichts mehr hinzufügen, außer das ich die Bewerbung grundsätzlich absolut ok für einen 12 Jährigen ist.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 24
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Do März 06, 2014 12:35 pm

Ich bin vor 4 Jahren in die Gilde gekommen. Ratet mal wie alt ich war. GENAU :12! (whaaatthefuck) Und hat es geschadet. Nötig.weder mir noch der Gilde.

Er hat eine Chance verdient. Genau wie jeder andere hier auch eine bekommen hat.  Dafür 
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 21
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Furaax am Do März 06, 2014 2:46 pm

auch ein Dafür
Es zählt die Reife und nicht das alter
Manche sind 12 benehmen sich wie 16
Andere sind 16 benehmen sich jedoch wie 12 jährige
avatar
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 21
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Do März 06, 2014 5:53 pm

Falls es entscheidend sein sollte ändere ich meine Enthaltung in ein dafür er kann ja beweisen dass er für unsere Gemeinschaft reif genug ist!

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 21
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Akuzi am Do März 06, 2014 9:13 pm

finde er hat eine Chance verdient.
#Dafür  Dafür 

Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 23
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Fr März 07, 2014 9:48 am

Zwischenstand nach vier Tagen:

11 Dafür
Blaubearchen
mr. uni
Happily
Bellmere
Bobby
aleKS : )
Amethole
Klauevonceangal
Furaax
Hermes
Akuzi

5 Dagegen
Booza
Chroats
night-kingdem
Julilukas
Karano

2 Enthaltungen
omas
Strix

Im Moment reicht es nicht für eine Probezeit.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Booza am Fr März 07, 2014 1:12 pm

Ich habe es mir anders überlegt und gebe dir eine Chance!

Wenn man dein alter ansieht, kommst du ja nirgendswo rein. So soll es natürlich nicht sein, auch wenn du 12 bist kommst du mir ziemlich Nett rüber.

Ich hoffe du bekommst die Chance auf die Probezeit wo du dich zeigen kannst!

Gruß Booza

Booza

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von omas am Fr März 07, 2014 2:29 pm

Dagegen wegen dem mit hulk rein raus usw.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Fr März 07, 2014 2:57 pm

Dafür Bobby hat meine Begründung schon erwähnt.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Fr März 07, 2014 3:06 pm

Ich ändere meine Enthaltung zu einem Dafür!! Ich denke das du ein netter Typ bist und weiteres können wir immerhin auch in der Probezeit sehen

Falls es nicht klappen sollte und du in Silent Hill gehst, kann ich auch immer ein Auge auf dich haben da ich dort auch 2 Chars drin habe;)
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker am Fr März 07, 2014 7:22 pm

Sorry, bist mir zu jung. Dagegen

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr März 07, 2014 9:53 pm

wie schon viele gesagt haben, die meisten hier sind sehr jung gewesen wo sie zu DG gekommen sind und trotzdem benehmen sich die meisten so wie es sich für DG gehört vernünftig!
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Fr März 07, 2014 10:13 pm

Also ich bin jetzt schon eine weile mit Ihm unterwegs, und finde ihn sehr nett mit ihm kann man gut zusammen spielen Smile
also gibt euch nen letzten ruck! auf! auf! auf!
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von fabio am Sa März 08, 2014 8:44 am

Dagegen weil mir grad danach ist
avatar
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 19
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Sa März 08, 2014 9:29 am

fabio das zählt nicht.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Sa März 08, 2014 5:09 pm

Bin eig nicht dafür, aber Furaax hat mich gebeten dafür zu stimmen... Soll es die Probzeit zeigern, also  Dafür
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Trizzia:) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten