Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

+8
aleKS :)
Fan
Klauevonceangal
Kadaax
Strix
Aeriis
Hermes
The-Twistos
12 verfasser

Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von The-Twistos Fr Mai 02, 2014 9:44 pm

Hallo Allesamt Very Happy,

Zuerst einmal zu meiner Persönlichkeit. Mein Name ist Melvin, Ich bin 16 Jahre alt und meine Muttersprache ist Kosovo-Albanisch. Zurzeit bin ich in der 10.Klasse und würde auch gerne mein Abi in 2 Jahren machen. Ich wohne in Langenhagen einer kleinen Stadt in der Region Hannover. Meine Hobbys sind Fußball, Freunde, Familie und natürlich PC spielen.

Mein Charakter ist ein Iop der Stufe 187. Auf Berufe habe Ich mich zurzeit noch nicht konzentriert aber ich habe zurzeit folgende Berufe:
-Fischer lvl.4
-Fischhändler lvl.11
-Schwertschmied lvl.32
Der einzige der mich loggen kann ist mein älterer Bruder, er hat sich gestern einen neuen Account gemacht damit wir nicht immer gemeinsam auf einem Spielen. Sein Charakter ist ein Sadida lvl.70 und würde dann gerne gleichzeitig mit Ihm in die Gilde Silent Hill.
Ich bin fast jeden Tag mindestens 1-2 Stunden online und levle oder Queste in der Zeit meistens. Meine Vorherige Gilde ist Sleepy Hollow, der Grund warum ich aus der Gilde gegangen bin ist, da die Gilde mir zu leise wurde. Auf dem selben Account wie mein Iop habe ich noch einen inaktiven Steamer lvl.130.

Von der Gilde erwarte ich Freundlichkeit und auch Hilfsbereite Member.
Von mir könnt ihr Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Treue erwarten.

Ich würde mich über positives Feedback freuen   Very Happy  

Mit freundlichen Grüßen
The-Twistos

The-Twistos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Hermes Fr Mai 02, 2014 9:49 pm

Dafür auch wenn bewerbung nicht soo der knaller is^^

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Aeriis Fr Mai 02, 2014 9:50 pm

Dafür . Kurz, aber dennoch den meisten erwartungen entsprechend. Beim lvln kommst du Hermes und mir auch sympatisch vor.

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Aeriis Fr Mai 02, 2014 9:52 pm

Schreib bitte noch in einen Kommi ob du deinen Namen schonmal geändert hast usw... Guck nochmal in den thread nach der alles erklärt

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von The-Twistos Fr Mai 02, 2014 9:53 pm

Habe den schon durchgelesen. Und nein ich habe meinen Namen noch nie geändert Very Happy.

The-Twistos

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Strix Sa Mai 03, 2014 12:49 am

Hi, bin selber in der Gilde Sleepy Hollow mit einem Char drinnen(Graay falls es dir was sagt) dort sind eben meisten 2-4 Gruppen immer zu bestimmten Zeiten in also nicht viele verschiedenen Leute hinterm pc deswegen kann ich dich verstehen, Bewerbung ist ok von mir ein DAFÜR klingst ja interessant und kannst bestimmt anderen bei Questen mithelfen
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Kadaax Sa Mai 03, 2014 1:18 am

Dafür,

Weil Baum

Mfg. Kadaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Klauevonceangal Sa Mai 03, 2014 6:20 am

Dafür , weil ichs kann geek 
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Fan Sa Mai 03, 2014 9:40 am

bewerbung kurz, aber sagt erst mal das wichtigste aus.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von aleKS :) Sa Mai 03, 2014 11:58 am

Die Bewerbung ist kurz, dennoch hat sie mich überzeugt.  Dafür 
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Blaubearchen Sa Mai 03, 2014 3:41 pm

Dafür 
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Happily Sa Mai 03, 2014 5:02 pm

Saubere Bewerbung.  Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Chagrin Sa Mai 03, 2014 10:07 pm

ich weis jetz gerade nicht ob ich schon abstimmen darf wollte jedoch erwähnen das dieser spieler auch kurze zeit in meiner gilde war (auf der char seite nachzulesen ) ich habe ihn erst heute morgen aufgrund von glaubhaften scamvorwürfen gekickt daher wäre ich dagegen
Chagrin
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 27
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Gast So Mai 04, 2014 12:07 am

Die Gilde fehlt auch bei deinen bisherigen ....
Von mir ein DAGEGEN Grund s.chagrin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von aleKS :) So Mai 04, 2014 12:44 am

ohw das ja schön zuwissen Chag. Dann ändere ich mal in Dagegen!
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Eduart So Mai 04, 2014 1:18 am

Auf Wunsch geschlossen!
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Fan So Mai 04, 2014 1:07 pm

mir wurde heute geschrieben, das das mit dem scammen nicht stimmt!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen] Empty Re: Bewerbung von The-Twistos [zurückgezogen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten