Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Mamamia am Fr Mai 09, 2014 3:28 pm

Hallo ihr Göttlichen und viel Spaß bei meiner Bewerbung

Hallöchen zusammen Mein Name ist Sascha ich bin 22 Jahre alt aber werde in 2 wochen 23  und komme aus Bremen.
Beruflich bin ich zur zeit als Maurer unterwegs diesen Beruf habe ich auch gelernt.
Meine zweite Lehre habe ich als Krankenpfleger Absolviert.
Am Wochenende versuche ich mich auch hin und wieder mal als DJ.
Meine Hobbys sind Fußball, Freunde treffen, und einfach jede menge Spaß zu haben.
Ich Spiele Dofus jetzt seid ca 4 Jahren habe zwischendurch auch immer mal wieder eine Pause gemacht.


So nun komme ich zu meinem Charakter.
Ich Bewerbe mich bei euch mit meinem Stärke Sram der zurzeit Level 196 ist.
Diesen Charakter kann noch ein Igame freund Loggen der auch einen Char in Sktl hat sein Name ist Helga-huhn!!!
Berufe hat er keine da es mein zweit Char ist,und ich mich Momentan eher aufs Kolo oder Levlen konzentriere .
Der Char ist täglich Geloggt und wird Genau wir der Main Gespielt.
Von Mamamia wurde der Name noch nicht geändert und denke wird auch in der nächsten Zeit nicht passieren.

Was sind meine Ziele in eurer Gilde??
Ich möchte einfach ein paar nette Leute kennen lernen die Vielleicht genau so Durchgeknallt sind wie ich und das Wort HUMOR groß schreiben.
Oder auch gemeinsame Dungeonruns oder Questen zu machen.
Meine Vorherigen Gilden war mit meinem Sram nur Sacchi-Fat.



So jetzt kommen wir vllt zu einem kleinem Problem!!!
Ich habe mit meinem Main Provocateur level199  eine eigene Gilde namens Sacchi-Fat die in der Allianz RUM ist!!
Ich möchte direkt sagen das ich keinerlei Absichten habe zu Spitzeln oder sonstiges ich möchte einfach nur neue nette Gamer kennen lernen die genauso einen Spaß am Game haben wie ich What a Face .
Ich werde mich auch aus AvA Angelegenheiten in RUM raushalten.
Auf die Gilde wirklich aufmerksam geworden bin ich durch Blaubaerchen.
Ich Würde mich wirklich freuen wenn man über dieses kleine Problem hinweg sehen könnte und würde mich über eine Chance von euch freuen.
Meine Spielzeiten sind Meisten so von 16-24 Uhr und bin ein sehr aktiver Spieler...



So dann bedanke ich mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen!!

Ganz Liebe Grüße Mamamia  Laughing


Zuletzt von Mamamia am Fr Mai 09, 2014 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Mamamia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am Fr Mai 09, 2014 3:42 pm

Ganz klar DAFÜR habe ihn gestern im Kolo getroffen, und mich sehr lange mit ihm unterhalten :DAleks. ich muss dir sagen der Typ ist genau so bekloppt im Kopf wie du xDD'
also Passt  cheers ers sehr nett &' hilfsbereit :]

Ich finde man sollte jedem eine Chance geben, wofür sind sonst die Probezeiten da? :]
Mit RUM.. naja ich denke da wird es keine Probleme geben, wir haben auch Leute in Gilde die in RUM loggen können, und sich an die Regeln halten :]

Also im großen und ganzen ! wäre für eine Probezeit  Wink
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 23
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Fr Mai 09, 2014 3:55 pm

Ich finde es frech das du dich hier bewirbst .... Du bist einer von denen die jede Nacht SKTL Perzen aggen und deine Gilde allgemein und dann bewirbst du dich bei uns? Außerdem finde ich die Bewerbung für einen fast 23 jährigen Mann schlecht.
DAGEGEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Fr Mai 09, 2014 4:02 pm

Also das mit Rum ist mir ehrlich sowas von egal Very Happy

Deine Bewerbung könnte durch ein paar mehr Haupt- und Nebensätze und Kommas noch etwas anschaulicher gemacht werden, aber im groben ist alles drin.
Feinheiten wären: Hast du Teamspeak? Welche Musik legst du so auf? In welchen Gilden warst du vor Sachi-fat? (Wobei mich das eigentlich nicht interessiert)... Wie groß schreibst du Humor? Schriftgröße 20 oder sogar 25?

Scheint aber so ganz in Ordnung die Bewerbung.

Von mir einfach mal ein  Dafür , WEIL ICH ES KANN!



Pvp-Julilukas schrieb:Ich finde es frech das du dich hier bewirbst .... Du bist einer von denen die jede Nacht SKTL Perzen aggen und deine Gilde allgemein und dann bewirbst du dich bei uns? Außerdem finde ich die Bewerbung für einen fast 23 jährigen Mann schlecht.
DAGEGEN

Frage: Greift er die Percs selber an, oder sind es nur die Leute seiner Gilde?
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Fr Mai 09, 2014 4:05 pm

ouh man .. *böse auf PVP schau*

Sascha du alte Socke, FETTES DAFÜR !!!!  Dafür 

Bist n cooler Typ und n guter Go laut einiger Aussagen von Sacchi-Fat Membern. Wir 2 kennen uns ja so auch Privat von daher kann ich sagen das Sascha ne erliche Haut ist und da keiner lei Hintergedanken bestehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Fr Mai 09, 2014 4:06 pm

Er selber mit seinem Cra, habe sogar schon die von DG gegen ihn gedefft und er sagte nur er würde mit mehr Leuten wiederkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis am Fr Mai 09, 2014 4:07 pm

Also ich habe mir die bewerbung durchgelesen und finde sie im Allgemeinen gut. Da mich dieser alli kram eh nen feuchten garnichts interessiert bin ich auch mal  Dafür

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 am Fr Mai 09, 2014 4:10 pm

Dafür Versuch wieder aktiv Dofus zu Spielen nach langer Zeit :_D also stimm ich auch wieder ab :)alles was Alli betrift ist mir recht egal hab mich noch nie für PvP :_D interessiert und werde ich auch nicht :9 Level passt Bewerbung ist gut dafür das Dofus laut "Gerüchten" blos ein "Spiel" ist Very Happy
avatar
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 467
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen am Fr Mai 09, 2014 4:11 pm

meine güte wenn's stimmen sollte (was ich net glaube) na und? hast du noch nie nen anderen Perc angegriffen wegen Mats oder so? und dass er sowas gesagt hättewie " er würd emit mehr leuten wieder kommen" kann ich mir nicht vorstellen ...
avatar
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 23
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Fr Mai 09, 2014 4:24 pm

bin auch dafür , denk mal das mit rum bekommen wir schon hin, unsere perze oder die von skittel wird er wo dann nicht mehr hauen, wenn er bei uns ist!

 Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Mamamia am Fr Mai 09, 2014 4:37 pm

Okay ich sage mal so, klar habe ich auch von Sktl Perze angegriffen, aber mensch wer welche stellt muss damit rechnen oder nicht??
Und das ich sagte ich komm mit mehr leuten wieder na Sorry, da kann ich mich nicht dran erinnern!!
Außerdem würde ich in keinerlei Hinsicht wieder Perze angreifen von euch denke das sollte auch klar sein.
Dann mache ich es jetzt einfach so und zeige Anstand..

Tut mir Leid für jeden Perz den ich gehauen habe!!!
Und hoffe das es somit aus der Welt geschafft werden kann

Mamamia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von omas am Fr Mai 09, 2014 8:11 pm

Dafür "Weil Sharon mich zwingt"

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Fr Mai 09, 2014 8:26 pm

omas schrieb:Dafür "Weil Sharon mich zwingt"
Dann zählt es ni Razz

Bewerbung klingt gut, scheinst nett zu sein!
Dass du nur mit einem Twink zu uns willst finde ich ein bisschen schade, ist aber verständlich, wenn du selber noch eine eigene Gilde hast.

 Dafür 
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Iron-Schield am Fr Mai 09, 2014 8:33 pm

Enthaltung :-)

Iron-Schield

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth am Fr Mai 09, 2014 9:31 pm

Bewerbung ist ok.
Kenn dich zwar nicht näher aber dein Name kommt mir bekannt vor, dazu noch nichts schlechtes gehört.
Solange es keine "BÖSEN" Absichten hat, dass du in DG bzw. [SKTL] willst, bekommst von mir eine Chance.

DAFÜR

 Dafür
avatar
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 21
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Chroats am Fr Mai 09, 2014 10:23 pm

Mamamia schrieb:Okay ich sage mal so, klar habe ich auch von Sktl Perze angegriffen, aber mensch wer welche stellt muss damit rechnen oder nicht??
Und das ich sagte ich komm mit mehr leuten wieder na Sorry, da kann ich mich nicht dran erinnern!!
Außerdem würde ich in keinerlei Hinsicht wieder Perze angreifen von euch denke das sollte auch klar sein.
Dann mache ich es jetzt einfach so und zeige Anstand..

Tut mir Leid für jeden Perz den ich gehauen habe!!!
Und hoffe das es somit aus der Welt geschafft werden kann
Joa stimmt schon, wollte "Außerdem würde ich in keinerlei Hinsicht wieder Perze angreifen von euch denke das sollte auch klar sein" nur nochmal aus deinem eigenen Mund hören. Nimms mir nicht übel Very Happy

Also für mich ist die Sache damit aus der Welt geschafft. Mein Dafür haste ja eh schon...
avatar
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Mamamia am Fr Mai 09, 2014 10:34 pm

ja klar kannst du so haben Wink und ja ich habe auch ts Wink

Mamamia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Sa Mai 10, 2014 6:51 pm

Klingst nett kriegst ein dafür dass du mal perce von uns geaggt hast is mir auch wayne is ja normal und keine Todsünde^^

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 21
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am So Mai 11, 2014 8:02 pm

Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Flex am So Mai 11, 2014 11:49 pm

Dafür
avatar
Flex

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover am Mo Mai 12, 2014 7:51 am

hab dich im kolo gesehn mit blaubärchen hihi haben natürlich wie erwartet gewonnen da wir so ein super feca hattten haha ich denke mal du bist gut bei uns aufgehoben und was RUM angeht die haben sowieso keine chance haha  Dafür 

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mo Mai 12, 2014 10:10 am

 Dafür Passt.


_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Strix am Mo Mai 12, 2014 1:52 pm

Dafür  für eine Probezeit
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Karano am Mo Mai 12, 2014 9:58 pm

Dafür "Weil Sharon mich zwingt" schrieb:
Lappen xD

Naja also von mir gibt's eig ein Dagegen!

Bewerbung ist gut und nen SchatziBonus von Sharon gibt's auch...0815, berufe nicht vorhanden! Wir sind keine Twinkgilde (auch wenns u. a. dein Main ist, glaube ichs eher ned so). Das mit RUM stört mich bei dir nicht, da du dich schon lange in SKTL reinloggen kannst, jedoch störts mich das du generell geloggt werden kannst. Helga-Huhn hab ich, glaube ich, auch ned so gut in Erinnerung!

Im Großen und Ganzen reichts leider nicht für ein dafür bei mir.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 24
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Mamamia am Mo Mai 12, 2014 10:39 pm

ja Karano also wir haben in meiner gilde berufe chars die ich auch alle loggen kann das heißt ich habe alle berufe auf 100 und bei mir gibt es kein TWINK und kein MAIN bei mir werden alle chars gleich gespielt.
Naja und das mit dem loggen kann man ja ändern

Mamamia

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Mamamia [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten