Meine Bewerbung ( Fujinia)

Nach unten

Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 6:57 pm

Mein Name im Spiel ist Fujinia, zurzeit habe ich das Lvl. 191 erreicht.
Für einen Beruf habe ich mich leider im Spiel noch nicht genau entscheiden können  Zweifel .
Ich spiele täglich, zurzeit etwas kürzer , da ich bald Abschlussprüfungen habe. Danach aber wieder fleißig.
Ich war bis vor kurzem in der Gilde Reunion, habe diese aber verlassen, da es nur übergangsweise gedacht war. (Mains sind aber noch drinnen und bleiben es auch).
Ich hoffe auf Unterstützung, teamplay, freundlicher Umgang. Auf euch aufmerksam bin ich geworden, da ich schon seit dem Release von Dofus spiele (Pausen gehabt), kenne ich die Gilde und wollte eig. immer Bestandteil sein.
Meinen Charakter kann niemand anderes loggen, was auch so bleiben soll.
Twink, ja, siehe oben.
Hatte keinen anderen Namen.
Ich bin im Besitz von Skype.

Mit freundlichem Gruß


Fujinia

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Eduart am Di Mai 20, 2014 7:23 pm

Die Bewerbung spricht mich nicht wirklich an. Dann willst du nur mit einem Twink zu uns.
Von mir erst einmal ein  Dagegen 

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Schoggeten am Di Mai 20, 2014 7:31 pm

Ich bin ebenso Dagegen Bewerbung ist nicht wirklich geil da hättest du dir mehr mühe geben können und wir sind ebenso keine Twinkgilde.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 7:34 pm

Schoggeten schrieb:Ich bin ebenso Dagegen Bewerbung ist nicht wirklich geil da hättest du dir mehr mühe geben können und wir sind ebenso keine Twinkgilde.
Tut mir leid für EUCH. Naja dann müsst ihr wohl eure Gildeninfo überschreiben oder mal lesen. Sorry

Beinhaltet alles was ihr gefordert habt !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 7:36 pm

Nette Einkaufsliste.  Dagegen

Und noch einFetteres DAGEGEN durch die patzige Antwort Schoggeten gegenüber.


Zuletzt von Zxo am Di Mai 20, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Rebiirth am Di Mai 20, 2014 7:37 pm

Deine Bewerbung ist mal die schlechteste die ich gesehen hab in diesen Forum.
1. Sagt nix über dich aus.
2. Sagt nichts über dein/deine charrs aus.
3. DAGEGEN

 Dagegen Dagegen 
avatar
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 21
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Schoggeten am Di Mai 20, 2014 7:40 pm

[img][/img]
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Plante am Di Mai 20, 2014 7:41 pm

Fühl dich geehrt, deine Bewerbung und deine einzige bisherige Antwort sind so scheiße, dass ich mir sogar die Mühe gebe, mich einzuloggen um dir ein Dagegen zu geben

Du kleiner Lucker *_*
avatar
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 21
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Schoggeten am Di Mai 20, 2014 7:43 pm

Es steht sogar im Forum was wir von unserem Bewerber erwarten.
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 7:46 pm

Aber ein kleines dankeschön sei dir gegönnt. Hast uns mal wieder die Kehrseite einiger Spieler in Dofus gezeigt. Als kleine Anmerkung am Rande wir sind keine Twink-Gilde, ganz oder gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 7:53 pm

DAFÜR BESTE BEWERBUNG DIE ICH BISHER GELESEN HABE ICH BIN STOLZ AUF DICH, SO KRIEGT DAS NICHT EINMAL MEIN 4JÄHRIGER KLEINER BRUDER HIN, SUPER LEISTUNG ECHT EY! DAFÜR ICH KANN EUCH NICHT VERSTEHEN ALLE....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gast am Di Mai 20, 2014 7:53 pm

Oh sry wegen capslock Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Eduart am Di Mai 20, 2014 7:59 pm

Bewerbung ist geschlossen, Bewerber wollte aus dem Forum gelöscht werden!


Zuletzt von Eduart am Di Mai 20, 2014 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Schoggeten am Di Mai 20, 2014 7:59 pm

gut so edu
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Eduart am Di Mai 20, 2014 8:01 pm

Ich hab gesagt GESCHLOSSEN ... da is nix mehr mit schreiben xD

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Happily am Mi Mai 21, 2014 10:02 am

Etwas muss ich doch noch anbringen. Fujinia hat recht, in den Bewerbungsanforderungen steht nicht von keine Twinks, oder dass man die Bewerbung über die geforderten Angaben hinaus noch besonders ausschmücken müsste!
Vielleicht sollte wirklich einmal der Text dieser erwarteten Angaben ergänzt werden, bevor die Bewerber deswegen abgebügelt werden.
Hier mal der aktuelle Text:

Hallo Besucher,

DU möchtest in unsere Gilde eintreten?
Dann stell dich mal vor:

  Wer du im Spiel bist, also Char-Klasse und Level
  ob und welche Berufe du hast,
  wie oft du ca. spielst,
  in welchen Gilden du schon warst und warum du da wieder raus bist,
  Was du in unserer Gilde erwartest und wie du auf uns aufmerksam geworden bist.
  Wer kann noch deinen Char loggen.
  Hast du einen Twink, wenn ja - in welcher Gilde ist der
  Wichtigster Punkt: Hattest du früher einen anderen Namen?;wenn ja dann bitte alle angeben!!!!
  &' Hast du Teamspeak !  

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Schoggeten am Mi Mai 21, 2014 7:08 pm

Happy da steht doch ganz genau etwas von twinks 0815
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Meine Bewerbung ( Fujinia)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten