Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

+12
aleKS :)
Happily
night-kingdem
Senthor/Simon
Klauevonceangal
Schoggeten
Philosophia
Fan
Stupsi
Ultima
Noche
Schattenmaid
16 verfasser

Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Schattenmaid Do Jun 12, 2014 8:10 pm

Servus Liebe Göttlichen,

Hiermit möchte ich beantragen Göttlich zu werden!  Very Happy 

Ich möchte mit den Ingame Daten beginnen.
Dort heiße ich Schattenmaid und spiele eine Sram die auf lvl 183 weilt. Schattenmaid ist auf Stärke geskillt.

Berufe besitze ich folgende:

Bauer: 100
Bäcker: 100
Schneider: 65
Schneiermagus: 10

Meine Sram hatte noch keine Namens Änderungen und kann nur von Simon/Senthor geloggt werden.

Meine Twinks sind:


1. Spinnenmann lvl 200 Int Osa (Eigentlich ist das mein Main nur Dofus hat den Osa so verschlechtert das ich ihn nicht mehr spielen möchte)  Crying or Very sad 
2. Kallbora lvl 189 Wis Iop
3. Madilyn lvl 124 Wis Eca
4. Kish-Nawirr lvl 123 Wis Panda
5. Katani lvl 65 (Tendenz steigend  Smile ) Wis Sac

Ich möchte Den Göttlichen mit den Chars: Schattenmaid, Spinnenmann und Kallbora beitreten.
Mit Madilyn, Kish-Nawirr und Katani würde ich im falle einer Aufnahme bei Silent-Hill eintreten.

Ich spiele meine Sram täglich.

Gilden:

Ich war mit meiner Sram in keiner großen Gilde. In der letzten wo ich war/bin ist Bad Company. Diese Gilde gehört einem Freund und ich bin nur in der Gilde damit ich keine Anfrage von anderen Gilden bekomme.

Mit Spinnenmann bin ich momentan in der Gilde Lightning-Dragons, dort möchte ich aber raus weil:

1. Eine Rechte Hand wurde gehackt und hat einen großteil der Gilde rausgeschmissen.
2. Durch den Zwischenfall hat die Gildenführung beschlossen die Gilde auf Eis zu legen.

Warum ich zu euch möchte:

Noche und Senthor sind bei euch und sie haben mir erzählt das ihr eine nette und aktive Gilde seit, die auch öfter was unternimmt und weil ich glaube das ich meine Chars hier besser lvl'n kann da ich hier mehr Spieler finden kann die etwas unternehmen wollen.

Warum ihr mich nehmen solltet?

Weil ich nett, hilfsbereit und aktiv bin und so hoffentlich der Gilde helfen kann.
Übrigens Skype ich oft mit Patrik (Noche) und Simon (Senthor).
Und ich benutze auch TS.

Last but not least noch ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person:

Ich bin Andy und bin ein 28 Jähriger Mann aus Witten.
Meine Hobbys sind Dofus, Fußball spielen, mich mit freunden treffen und Faradfahren.
Ich arbeite als Garten und Landschafts Bauer.

Ich bin reichlich gesprächig, mehr oder weniger freundlich und bei Bedarf auch mal höflich. Außerdem, falls wer mal meine Hilfe benötigen sollte, helfe ich gerne, soweit meine Mittel dazu reichen. Ich bin für jeden Scheiß zu haben, mache viel Spaß und verstehe auch Spaß.

Das wars vorerst von mir. Ich freue mich auf positive Rückmeldung sowie auch auf Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Falls Fragen entstehen beantworte ich sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen :

Schattenmaid/Andy

Schattenmaid

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.06.14

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Noche Do Jun 12, 2014 8:34 pm

Schön Andy das du jz auch den Göttlichenweg betretreten möchtest. Very Happy
Von mir ein klares  Dafür da wir uns ja scho lange kennen und wir auch viel unternehmen.
LG Noche
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Do Jun 12, 2014 8:41 pm

Ich kenne dich noch aus Lightning Dragons, warst eigentlich ganz nett.
Bewerbung ist ganz ok.
Alles in einem mal Dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Do Jun 12, 2014 8:53 pm

Dafür, da du beim leveln super nett bist :-)
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Jun 12, 2014 9:40 pm

kennen uns ja schon vom ts her, bist ok.

bewerbung hat ja eine weile gedauert, aber ist dir gelungen.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Philosophia Fr Jun 13, 2014 12:12 am

Dafür

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Jun 13, 2014 6:27 am

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Fr Jun 13, 2014 7:05 am

Um meinen Vorgängern Recht zu erweisen,

Dafür
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon Fr Jun 13, 2014 7:40 am

Natürlich bekommt auch der gute Andy von mir ein eindeutiges Dafür!!!
 Dafür

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Fr Jun 13, 2014 8:15 am

tja andy kenn ich auch schon einige jahre natürlich von mir auch  Dafür freu mich das du enlich mal die bewerbung geschriben hast

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Happily Fr Jun 13, 2014 11:16 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Gast Fr Jun 13, 2014 3:41 pm

Kennen uns vom Ts deshalb Dafür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Fr Jun 13, 2014 4:29 pm

Kennen uns ja schon  Dafür 
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Fr Jun 13, 2014 6:14 pm

Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Chroats So Jun 15, 2014 6:02 pm

Also:

1. Sehr schöne Bewerbung. Interessant zu lesen, schlüssig, wie es eben sein sollte. Very Happy

2. Kenne dich ja schon aus dem Ts, wo du dich ab und an mit uns unterhalten hast.

3. Bin mir nicht sicher wegen deiner Twinks. Bei 6 Charakteren 3 Wissler dabei zu haben, finde ich auch persönlichen Gründen irgendwie blöd. Das sind meißt die leute, die am Zaap stehen und alle Leute nerven weil sie gelvlt werden sollen (und natürlich auch ohne selbst Aufwand dafür zu betreiben). - Da ich dich ja (halbwegs) kenne, nehme ich an dass du nicht so ein unverschämter bist.

4. Trotzdem einfach mal  Dafür , eine kurze Stellungnahme zum Thema "Twinks und lvln wollen" würde mich jedoch freuen.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Jun 16, 2014 7:52 pm

melde dich morgen bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Strix Di Jun 17, 2014 12:30 pm

Super Bewerbung, klares Dafür
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Karano Mi Jun 18, 2014 1:25 pm

Bewerbung gefällt mir sehr gut!
Klares DAFÜR.

Lg Karano
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Happily Do Jun 19, 2014 11:04 am

Die Maid wurde am 17.6. aufgenommen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen] Empty Re: Schattenmaid erbittet Göttlich zu werden. [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten