Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

+5
Schoggeten
Manga Lover
Fan
Klauevonceangal
Brombeersaft
9 verfasser

Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Brombeersaft Sa Aug 09, 2014 4:16 pm

Hallo sehr geehrte Gilde "Die Goettlichen",

Hiermit möchte ich mich um einen Platz in euren Reihen bewerben.
Einige von euch kennen mich bestimmt noch von früher als ich bereits schonmal bei euch war bevor ich
aufgrund meines Abiturs eine Pause einlegte, um mich besser darauf vorzubereiten.
Doch nun bin ich wieder zurück und wäre gern wieder ein Teil eurer Gilde.
Ich stelle mich nun nochmal komplett vor.

1.Real Life
Ich heiße Justin und bin 18 Jahre alt, wohnhaft bin ich in Marl einer kleinen Stadt in NRW.
Zu meinen Hobbies zählen Fussball und seit 1 1/2 Monaten meine Freundin.
Ich habe am 1.8 meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker in Gelsenkirchen begonnen, aufgrund meiner
Arbeitszeit (7.00-15.30) und meiner Tätigkeit im Fusball-Verein( Di,Mi,Fr 18.20-20.15) bin ich zwischen diesen Zeiten, sowie
auch abends ab 21.00 online sein.

2. Meine Charaktere
Ich habe früher einen 200er Eni,200er Cra,199er Panda,196Enu und einen 190er Iop gespielt, nun habe ich jedoch nur
noch 2 Charaktere und zwar sind dies mein 200Cra namens Brombeersaft und mein 200er Iop namens Papayasaft.
Zu meinen Berufen zählt ein 100er Bäcker, ein 93er Dolchschmied und ich ziehe mir nun bald auch noch einen Bauer hoch.

3.Gildenlaufbahn
Da ich jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt habe weiß ich nicht mehr genau in welchen Gilden ich war, aber
ich versuche sie aufzuzählen.
  1. Die Wilde-Bluthorde
  2. Eigene Gilde, aber leider den Namen vergessen
  3. Outlaw, Gilde eines guten Freunds
  4. Die Goettlichen

4.Namensänderung,Fremdloggbar?
 4.1 Namensänderung
      Da muss ich nur zu sagen, dass der Iop früher Multivitaminsaft hieß, allerdings fande ich den Namen Papayasaft
      lustiger und habe ihn deshalb umbenannt.
 4.2 Fremdloggbar?
      Ja theoretisch könnte mich mein kleiner Bruder (12Jahre alt) loggen, allerdings tut er das recht selten, da er lieber kleinere
      Charaktere spielt. Momentan ein kleiner Sac namens Freaky-Blut.

5.Wieso will ich zu euch?
Ich möchte wieder zu euch, da ich mich damals sehr wohl bei euch gefühlt habe und ich mir nicht vorstellen kann zu einer
anderen Gilde zu gehen.

6.Frigost
Ich komme mit beiden Charakteren bis Frigi3, habe dort jedoch noch nichts in Angriff genommen, da ich mich
nicht wirklich getraut habe.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen und dass ich bald wieder zu euch gehören kann.

MfG Justin/Saft

PS: Nennt mich bitte auch Justin, Saft hört sich blöd an Wink

Brombeersaft

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.14

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Gast Sa Aug 09, 2014 4:22 pm

Dafür 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Sa Aug 09, 2014 4:24 pm

Jo wb 0815 Dafür
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Fan Sa Aug 09, 2014 9:35 pm

da du ja schon in DG warst, klares

 Dafür 

ich werde dich eher einladen, weil du ja eigentlich nur eine pause gemacht hast.

aber danke das du für die die dich nicht kennen nochmal vorgestellt hast!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Brombeersaft Sa Aug 09, 2014 9:47 pm

Gar kein Problem schließlich sollen die mich
ja auch kennen lernen. Sag mir dann auch einfach Bescheid wenn es soweit ist. Wink

Brombeersaft

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.08.14

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Aug 10, 2014 2:37 am

ALso wirklich klasse bewerbung ich glaub ich kenn dich noch vpn früher zumindest multivitamin haha
und da du ja sowieos bei uns warst und ich das eine mega geile bewerbung finde ein klares  Dafür 
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Fan So Aug 10, 2014 9:24 pm

melde dich morgen bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Aug 10, 2014 10:35 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy Mo Aug 11, 2014 3:17 am

is ja schon beschlossene Sache trotzdem noch mein dafür  Dafür Dafür 
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Mo Aug 11, 2014 4:13 pm

Bewerbung Inhaltlich ok aber etwas kurz und zu wenig Details!
Schreib bitte noch etwas mehr über dein Rl weil man kann da nicht wirklich etwas rauslesen  Mad 

Lg, Stupsi!
(  Dafür  )
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Zorro Mo Aug 11, 2014 4:34 pm

Würde z.b. auch gerne wissen wie deine Freundin heißt. Wie groß Sie ist, Haarfarbe etc. Dann dein Jahreseinkommen. Was isst du gern. Etc.
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Zorro Mo Aug 11, 2014 4:34 pm

Dafür 
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Aug 11, 2014 4:41 pm

Ich sehe nichts, was einer Wiederaufnahme entgegensteht.


Edit: Aufgenommen am 11.8.14
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen] Empty Re: Saft/Justin möchte in die Gilde zurück [wieder aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten