Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich würde gern ich die gilde kommen ^^

4 verfasser

Nach unten

ich würde gern ich die gilde kommen ^^ Empty ich würde gern ich die gilde kommen ^^

Beitrag von Theprinzofbelair Mi Aug 27, 2014 10:33 am

hallo ich heiße flo ( Theprinzofbelair ) bin ein mask lvl 180 und würde mich über eine einladung sehr freuen danke
ich bin 17 jahre alt und mache kein scheiß im ali chat oder sonst was 0815

Theprinzofbelair

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.14

Nach oben Nach unten

ich würde gern ich die gilde kommen ^^ Empty Re: ich würde gern ich die gilde kommen ^^

Beitrag von Zorro Mi Aug 27, 2014 2:41 pm

Hallo Flo,

deine Bewerbung ist naja was soll man dazu sagen besser mal nichts.

Ich denke du hast dich nicht zuvor informiert wie man eine solche Bewerbung verfasst.

Ich gebe dir nun einen kleinen Rat. Der währe folge dem folgendem Pfad und versuch es erneut.

Du gehst auf unsere Stadtseite --> "Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor" --> "Wichtig:
Wie schreibe ich eine Erfolgreiche Bewerbung?" --> liest dir diesen Text einmal durch und versuchst es erneut.

Solange dies nicht geschieht, spreche ich wohl im Namen der gesamten Gilde und muss dir sagen, dass es mit der Bewerbung keinerlei chancen gibt.

Dagegen
Zorro
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

ich würde gern ich die gilde kommen ^^ Empty Re: ich würde gern ich die gilde kommen ^^

Beitrag von Frankyboy Mi Aug 27, 2014 8:42 pm

Bewerbung bitte closen danke
Dagegen 4ever
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

ich würde gern ich die gilde kommen ^^ Empty Re: ich würde gern ich die gilde kommen ^^

Beitrag von Fan Mi Aug 27, 2014 9:40 pm

also bissel mühe musst du dir schon geben, das ist etwas sehr wenig.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

ich würde gern ich die gilde kommen ^^ Empty Re: ich würde gern ich die gilde kommen ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten