Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

+5
aleKS :)
Ultima
Schoggeten
Blurr
cupifoxnoyzi
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von cupifoxnoyzi So Okt 05, 2014 11:10 am

Hallo "Die Göttlichen",

hiermit würde ich mich gerne für die Gilde "Die Göttlichen" bewerben.
Aber wer bin ich eigentlich??

Zu meiner Person:

Mein Name ist Manuel, bin 19 Jahre jung und wohne im kleinen schweinförmigen Bundesland, auch bekannt als Saarland. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Studium im Bereich "Erneuerbare Energien" angefangen, in der Hoffnung vielleicht später mal was zu verbessern oder einfach nur unendlich reich zu werden ;D

Meine Charaktere:

Ich besitze 4 Charaktere:
- Lvl.199 Cha Crâ (Cupidzz)
- Lvl.200 Str Sadi (Noyzi)
- Lvl.200 Int Eni (Foxtrot)
- Lvl.164 Iop (John-Wayne) [Er ist momentan noch Wis hat aber bis 200 x2 exp, Er wird denke ich schnell auf lvl 199 sein Smile]
Niemand außer ich kann diese Charaktere loggen, habe alle mit dem Amakna-Schild geschützt. Namensänderungen gab es nur eine: Der Sadi war mal weiblich und hieß "Sweet-Sadid" (meine Schwester wollte mal Dofus spielen und hat den Char erstellt aber die Lust war nach 1 Woche vorbei und sie gab ihren Account mir).

Meine Berufe:
- Juwe lvl 100/Mage 100
- Schneider lvl 100/Mage 100
- Alchi lvl 100
- Holz lvl 100
- Bauer lvl 100
- Bäcker lvl 100
- Bergmann lvl 100

Im Moment bin ich in einer von mir erstellten Gilde "Rockstar" mit allen Charakteren, doch ich hab gemerkt ich hab nicht das Zeug zum GO und zu wenige Member gefunden. Vor der Erstellung  der Gilde war ich in Nemesis, doch hier war ich nicht wirklich gut aufgehoben. Es wurde langweilig, da der GO nie etwas machen wollte und sich all seine Charaktere von einem Freund hochlvln ließ und dann nurnoch mit den Charakteren prahlte und das Spiel für sich allein spielte. In der Gilde Shinradrache war ich auch eine sehr lange Zeit, da ich den GO persönlich kenne, doch da bin ich raus, da er wenig Zeit zum spielen hatte und daher längere Pausen vom Spiel nehmen musste.

Wieso Ihr mich aufnehmen solltet?
-  Ich bin ein Mensch der gute Laune mitbringt, Spaß am Spiel hat und seit 4 Jahren Spielerfahrung sammelt (jedoch mit Pausen). Ich bin hilfsbereit und unterstütze jeden  bei seinen Vorhaben oder Plänen, wenn möglich. Mit meinen 4 Charakteren wäre ich auch im PvP und PvM eine Unterstützung für alle Smile

Was ich von euch erwarte?
- Ein familiäres Umfeld mit viel Freude, Hilfsbereitschaft und vorallem Spaß bei allem. Auch wenn es nur das lässige rumsitzen und chatten an einem Zaap ist.

Auf Aufnahme in die Gilde würde ich mich sehr freuen und ich hoffe dass ich mich so gut wie es geht vorstellen konnte und Euch einen guten Eindruck von mir hinterlassen konnte mit dieser Bewerbung. Falls noch Fragen offen sind, diese beantworte ich gerne auch Ingame (einfach anschreiben :p). Desweiteren entschuldige ich mich falls sich ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen haben, wenn ich lange Texte schreibe verliere ich oft die Übersicht Very Happy

P.S: TeamSpeak 3 ist vorhanden Very Happy


Mit freundlichen Grüßen

Manu Very Happy
cupifoxnoyzi
cupifoxnoyzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 05.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Blurr So Okt 05, 2014 11:43 am

FETTES Dafür !!!!!



mfg benji:*
Blurr
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Okt 05, 2014 5:30 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Ultima So Okt 05, 2014 5:39 pm

Bewerbung ist ganz ok.
Noch nichts negatives über ihn gehört.
Dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) So Okt 05, 2014 8:10 pm

Dafür
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Okt 05, 2014 9:28 pm

naja hoffe das du mal reich wirst, aber das werden meist nur die bosse der energiewirtschaft und die politiker die in den vorständen sitzen!

und es ist wirklich schwer eine gilde zu leiten, weil die meisten wollen in die grossen gilden , da haben es die kleinen schwer.

bewerbung ok

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von cupifoxnoyzi Mo Okt 06, 2014 6:56 am

Genau diese Positionen will ich ja übernehmen Very Happy

Mit abgeschlossenem Bachelor, bewerbe ich mich sofort bei EON als Hauptgeschäftsführer und Vorstandsvorsitzender :'D

Vielen Danke für die bisherigen Kommentare und "Dafür"'s Smile
cupifoxnoyzi
cupifoxnoyzi

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 05.10.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Okt 06, 2014 9:52 am

Dafür

Schweinförmig... haha - so hab ich's noch nie gesehen.0815

Der Sadi war mal weiblich und hieß "Sweet-Sadid" (meine Schwester wollte mal Dofus spielen und hat den Char erstellt)
Schwester? War das nicht deine Mutter?
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno Mo Okt 06, 2014 10:49 am

Kenne dich schon als netten Spieler und die Bewerbung ist auch gut 0815
Dafür
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Paradox Di Okt 07, 2014 12:49 am

Dafür

Paradox

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Okt 09, 2014 9:46 pm

kannst dich am freitag bei mir melden.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Okt 10, 2014 5:32 am

Hoppla hab mein dafür vergessen
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Cupidzz [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten