Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Nach unten

Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Mr-Wala/Tadada am Di Okt 14, 2014 6:16 pm

Hallo liebe DGler,

Die meisten von euch kennen mich bereits schon unter dem Namen Tadada ich habe diesen Chara seit der Änderung des Osa aufgehört zu spielen und spiele jetzt auch dem selben Acc einen Maska mit dem Namen Mr-Wala Very Happy

Zu meiner Persönlichkeit mein Name ist Christian ich wohne in einem kleinen Ort in der nähe von Ludwigsburg. Zurzeit befinde ich mich in einer Ausbildung als Schlosser. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Handball spielen, mit Freunden chillen, und Dofus zocken Smile  .

Nun komme ich zu meinem Dofus leben, wie schon erwähnt kennen mich die meisten unter dem Charaktername Tadada. Ich spiele seit ca 2 1/2 Dofus und meine bisherigen Gilden waren Die Goettlichen(1 Jahr) dann haben wir durch den gewünschten Austritt die Gilde gewechselt wir gingen zu Die dunkle Symmetrie weil wir zu dieser Zeit etwas mehr mit Essony gemacht haben und er uns angeworben hat. Wir wurden damals aus der Gilde gebeten aufzutreten weil Essony Strix loggen konnte dies ist nun seit mehreren Wochen nichtmehr der Fall. Ich möchte gerne wieder zu euch weil ich es damals eine geile Zeit fande und weil ich euch cool finde und gerne wieder was mit euch machen würde. Mir alleine gehört der Chara Mr-Wala (Maska 199) und Myuza (Enu 114) ich möchte mich gerne mit Meinem Maska und später wenn mein Enu die erforderliche Stufe erreicht hat zu euch Stoßen, außerdem kann ich noch Strix(Cra 200) Strox(Iop 200) Graay(Sram 200) Mrs-baby(Eni 200) Caedar(Panda 199) loggen da diese Charas aber mir nicht alleine gehören möchte ich diese vorerst noch draußen behalten.
Nun komme ich zu meinen Berufen:
Schwertschmied + Magus Stufe 100
Jäger Stufe 100
Bäcker Stufe 100
Juwelier + Magus Stufe 100
Alchi Stufe 100
Schneider + Magus Stufe 100
Schuhmacher Stufe 65 Magus lvl 100
Schaufelschmied Stufe 100 Magus Stufe 1
Bastler Stufe 60
Bauer Stufe 100
Bergmann Stufe 100
Das war es von meiner Seite aus ich hoffe ich kann mich nun auch bald als ein vollwertiges DG MItglied sehen ich bin gerne bereit eure Fragen zu beantworten
Mit freundlichen Grüßen

Christian Laughing Cool

Mr-Wala/Tadada

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Hermes am Di Okt 14, 2014 7:15 pm

kriegst mal ein Dafür hatte garnicht wirklich mitbekommen dass du nichtmehr in gilde bist What a Face

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 21
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von El-Negritel am Di Okt 14, 2014 7:18 pm

Dafür Hatte schon mal mit ihm zu tun. Er ist ein zuverlässiger Spieler

El-Negritel

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von The-Shotter am Di Okt 14, 2014 7:36 pm

Also von mir bekommst du ein Zweifel,weil ich nicht ganz glauben kann das sich Strix nicht wieder rein loggt^^.Ich schau mal was die anderen so sagen den ich find die Bewerbung klasse und dich an sich auch den du warst schlielßich immer nett und hilfsbereit...Aber naja mal schauen 0815

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers
avatar
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 23
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Okt 14, 2014 9:28 pm

also ich persönlich hatte nie irgendetwas gegen die spieler strix , tada usw.

das blöde war eben nur das essony sie loggen konnte.

tada war immer nett und hilfsbereit und in silent hill ist er ja schon eine ganze weile.

Dafür
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) am Di Okt 14, 2014 10:52 pm

soweit sich esso nicht mehr reinloggen kann bin ich Dafür
avatar
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Di Okt 14, 2014 11:27 pm

du bist mir nie negativ aufgefallen, solange essony wirklich keinen char loggen kann wär ich dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Okt 15, 2014 10:29 am

Dafür

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon am Mi Okt 15, 2014 1:35 pm

Dafür

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Recently am Mi Okt 15, 2014 2:39 pm

Dafür
1. Wo genau kommst du her , also wie heißt den der Ort Very Happy?
2. Bei welchem Verein spielst du ?Smile
ps. Frage nur weil ich auch Handball spiele und aus der nähe komme Very Happy

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 17
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Okt 15, 2014 5:24 pm

Kurze rede kurzer sinn Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Blurr am Mi Okt 15, 2014 7:48 pm

Dagegen isn spast sorry..
avatar
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Eduart am Do Okt 16, 2014 12:27 am

Dafür

_________________
Es gibt nur 10 Arten von Menschen auf der Welt: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen!
avatar
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Paradox am Fr Okt 17, 2014 3:20 pm

dafür Dafür

Paradox

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 24
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Haagen am Fr Okt 17, 2014 4:16 pm

Klares Dafür von mir Smile
avatar
Haagen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 21
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Chagrin am Fr Okt 17, 2014 4:19 pm

ich meine dich in guter erinnerung zu haben 0815
avatar
Chagrin

Anzahl der Beiträge : 468
Alter : 22
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Fan am Mo Okt 20, 2014 9:50 am

aufgenommen.
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Mr-Wala/Tadada möchte wieder zu euch gehören [wieder aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten