Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

+5
Rankenblut
Happily
Eduart
The-Shotter
Fan
9 verfasser

Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Fan So Jan 18, 2015 6:44 pm

Sehr geehrte DG - Member,
Ich versuche meine Bewerbung möglichst kurz und aussagekräftig zu halten, damit das lesen angenehmer wirkt. Danke für euer Interesse.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Robert, bin 21 Jahr Alt und glaube mich diesem Alter entsprechend verhalten zu können. Meine Hobbys sind: Zeichnen, Basketball und Animes Smile Ich bin ein sehr offener Mensch, der sich gerne mit anderen Leuten, Privat und auch im Dofus, unterhält und was unternimmt.
Meine Charaktere:
Main-Charakter Name: Black-Storm Klasse: Sacri Momentanes Level: 194 Skill: Vita Spezialisiert auf: Cha Angriffe
Twink-Charakter Name: Blaack-Storm Klasse: EniMomentanes Level: 119 Skill: Noch Wiss

Bisherige Gilden : In nomine Diamonis
Loggbarkeit : Von Salamander (Sladi), der auch bei Silent-Hill tätig ist.

Warum möchte ich zu euch?
Ihr symbolisiert in meinen Augen eine starke Gemeinschaft, die zusammenhält und damit den Spielspaß enorm aufwertet. Ich möchte ein Teil dieser Gemeinschaft werden und damit mir und anderen den Spaß, den Dofus uns bereitet, abrunden.
Warum solltet ihr gerade mich in Silent-Hill aufnehmen?
Das ist für mich persönlich die schwerste Frage, die ihr mir stellen könnt. Teilweise wird die frage anhand meiner Anfangsrede beantwortet. Jedoch ist dies für mich ungenügend, sodass ich weiter auf die Frage eingehen möchte. Ich bin sehr Unternehmungslustig und bin immer und überall gerne für alles und mit jedem zu haben, sofern es die Zeit zulässt. Ausgedehnten Gesprächen und Diskussionen weiche ich nicht aus, sondern beteilige mich gerne und sachlich, das mich zu einem sehr angenehmen Mitmenschen macht.
Ich wäre sehr froh ein Mitglied von Silent-Hill zu werden und würde mich über postitvi Rückmeldungen freuen.
Freundliche Grüsse Black-Storm Blaack-Storm Robert



ich hab mal mit erlaubnis von black-Storm, die bewerbung hierher kopiert.

er ist damit einverstanden mit seinem main nach DG zu kommen und twink nach SH

fan
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von The-Shotter Mo Jan 19, 2015 11:10 am

Dafür ! Ich find die Bewerbung klasse aber hatte ich ja schon geschrieben 😃
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Eduart Mo Jan 19, 2015 12:50 pm

Bin mal dafür!
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Happily Mo Jan 19, 2015 3:47 pm

ok
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Rankenblut Di Jan 20, 2015 2:50 am

Ich bin auch mal dafür ;D
Rankenblut
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von night-kingdem Di Jan 20, 2015 6:32 am

von mir auch mal ein dafür

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Schoggeten Di Jan 20, 2015 7:19 am

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Fan Di Jan 20, 2015 9:26 am

von mir auch ein

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Kadaax Di Jan 20, 2015 4:00 pm

Dafür

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Hermes Do Jan 22, 2015 7:30 pm

Dafür

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Happily Sa Jan 24, 2015 10:04 am

Auswertung nach sechs Tagen: 9 Dafür

(Black-Storm und Blaack-Storm wurden am 21.1. auf dem Silent Hill aufgenommen)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm Empty Re: Bewerbung für die gilde DG von Black-Storm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten