Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

+5
Eduart
Fan
Boendal-Zweiklinge
Rankenblut
Incroyable
9 verfasser

Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Incroyable So Aug 16, 2015 10:44 pm

Guten Abend ihr Lieben aus 'Die Göttlichen' sunny

ich heiße Marc, ich bin 17 Jahre alt und kommen aus Mannheim ich habe dieses Jahr meinen Realschulabschluss abgeschlossen.
In 3 Wochen gehe ich weiter auf das Wirtschafts Gymnasium um einen guten Schulabschluss hinzulegen!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit meinen Freunden oder meiner Freundin.
Dofus steht nach meiner Freundin und meinen Freunden an zweiter stelle ich bin sehr oft Online am Tag ca. 4-5 Stunden und wenn ich nichts zutun habe werden es auch mal 7-8 Stunden!  Very Happy

Jetzt möchte ich euch mal was zu meinem Charakter InGame sagen  bom

Ich bin Incroyable ein männlicher Feca der momentan auf Stufe 199. ist. Das ist mein einziger Charakter. Ich habe einen Bruder ihr kennt ihn vielleicht (Dismer Eni 199. und Acholatezilz Sadi 199.) er ist der einzige der meinen Feca loggen kann und der einzige den ich loggen kann. Ich habe bis jetzt leider noch keine Berufe erlernt weil ich nie so wirklich spaß daran hatte, aber sobal ich auf dem Level 200 bin, werde ich anfangen mit den Berufen und hoffen das ich viele gemeistert bekomme! cheers
Ich war in der Gilde Wildfire diese Gilde war nicht so meins weil sie nicht so Aktiv war und ich eher der Typ bin, der drauf aus ist ein wenig Spaß mit den anderen Gildenmembern zu haben!tongue Bei meinem Feca wurde noch nie der Name geändert der Name ist schon immer Incroyable allerdings war er vorher ein Sadi aber ich wollte undbedingt mal den Feca spieltyp ausprobieren und hab deswegen auch den Spielcharakter gewechselt! pig

Ich hoffe ihr seit zufrieden mit der Bewerbung ich bedanke mich im voraus schonmal bei den Membern von denen ich ein  Dafür  bekomme allerdings auch bei denen die sich  Zweifel  oder  Dagegen  sind!  Smile

Ps: Da ich euch nicht belügen will und ich möchte das ihr von vorne rein bescheid wisst dieser Account hat früher meinem Nachbarn gehört er hat ihn mir mit der Geheimfrage gegeben und ich habe auch das Passwort geändert. (Hoffe ihr versteht das und akzeptiert mich trotzdem)!

Vielen Dank, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! I love you
Incroyable
Incroyable

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut So Aug 16, 2015 11:37 pm

Ist zwar in der falschen Rubrik gepostet worden, bin aber trotzdem mal dafür.0815

LG Flo aka Rankenblut
Rankenblut
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Boendal-Zweiklinge Mo Aug 17, 2015 12:08 am

Guten Abend,

von mir gibt´s ein Dafür auch wenn die Bewerbung jetzt nicht so der Knaller ist Very Happy

Bis dann,
Phil
Boendal-Zweiklinge
Boendal-Zweiklinge

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Incroyable Mo Aug 17, 2015 12:18 am

Danke an euch beide! Very Happy
Incroyable
Incroyable

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Aug 17, 2015 9:20 am

er hat mir schon geschrieben im spiel , er hat einen netten eindruck hinterlassen.

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mo Aug 17, 2015 2:26 pm

Dafür
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Aug 17, 2015 4:34 pm

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Incroyable Mo Aug 17, 2015 4:43 pm

Danke an alle! Smile
Incroyable
Incroyable

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung Mo Aug 17, 2015 8:24 pm

Dafür
Admiral-Ahnung
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Haagen Mo Aug 17, 2015 10:26 pm

Klares Dagegen!

Grund: Er hat mich als Hurensohn beleidigt als ich Ihn im Kolosseum-Raum geaggt habe.

Solche Spieler brauchen wir nicht in unserer Gilde..
Haagen
Haagen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Incroyable Di Aug 18, 2015 6:25 am

Nein das kann niemals sein, weil ich mit diesm account heute genau erst seit 2 Woche online bin.
Wenn das in diesen 2 woche passiert sein soll, bitte melde dich Privat bei mir und sag mir wann das ungefair war.
Incroyable
Incroyable

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 25
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 16.08.15

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Haagen Fr Aug 21, 2015 4:50 pm

Wie dreist bist du eigtl wir haben kurz bevor ich das hier gepostet habe privat geschrieben, du hast dich am anfang entschuldigt & am schluss hast du es wieder geleugnet Very Happy
Haagen
Haagen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung So Aug 23, 2015 9:01 pm

dafuer
Todesbestrafung
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 108
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen] Empty Re: Incroyables Bewerbung :-) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten