Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

+7
Schoggeten
Admiral-Ahnung
Chihiroo
Eduart
Fan
Todesbestrafung
Love-Mouse
11 verfasser

Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Love-Mouse So Sep 27, 2015 1:58 pm

Hallo liebe Göttlichen




Zuerst komme ich zu meinem Reallife:
Also mein name ist Heinrich ich bin 17 jahre jung und wohne in Mannheim
zurzeit besuche ich die 11 Klasse eines Gymnasiums.
Meine hobbys sind Basketball,Dofus und mit Freunden raus gehen.


Nun komme ich zu meinem Charakter.


Zurzeit spiele ich einen Sram auf der Stufe 199 Namens Love-Mouse zurzeit gehöre ich keiner Gesinnung an. Love-Mouse ist ein Str/int Sram und ist kein wiß skill Very Happy. Die höchsten Berufe meines Charakteres sind Schmuckmagier(200) Juwelier(133) und Alchemist(79)


Dofus spiele ich jetzt schon seit Guten 5 Jahren ich habe , dass Spiel mit einigen Freunden angefangen und es hat uns direkt gefallen in meinen 5 Jahren Spielzeit habe ich viel erfahrung über das Spiel gesammelt trotz einigen kleinen und einigen große Pausen weil ich für die Schule lernen musste. Zurzeit spiele ich aber wieder recht aktiv und es macht mir Täglich Spaß Very Happy


Meinen Account kann nur ich loggen. Es wird auch so bleiben da ich den Spaß mit meinem Account selber erleben möchte. Very Happy


Ich spiele recht, Aktiv unter der Woche bleibe ich halt nicht solange aber trotzdem reicht es und am Wochenende bin ich immer Aktiver falls ich gerade nichts im zu machen habe.


Im Spiel macht mir zurzeit alles Spaß ob es das bezwingen der Dungeons ist oder ob es das Questen ist oder , dass farmen mir macht zurzeit einfach alles Spaß am Spiel. Mit meinem Sram komme ich auf Frigost bis F3.


Zu meinen Bisherigen Gilden.


Zu den Gilden an den ich mich erinnere ist Extinction das ist die Gilde von Sacri-skill dort war ich bestimmt paar Monate drin aber es waren nur er und ich in der Gilde die Aktiv gespielt haben aber dann musste er auch anfangen zu lernen und dann war ich allein in der Gilde sagte ihm Bescheid und bin dann gegangen.
Zurzeit bin ich in der Gilde Fairy-Tail das ist die Gilde von einem Reallife Kumpel die aber keine gute Atmosphäre hat meiner Meinung nach weil Falls jemand Online kommt sagt niemand Hallo oder es schreibt niemand und jeder geht seinen eigenen weg.


Also Nun warum möchte ich zu Die Göttlichen.


Ich war schon vor 2 Jahren in Die Göttlichen mit meinem Charakter Paini aber durch Inaktivität
wurde ich leider gekickt weil ich sehr viel zutuhen hatte für die Schule und ich im Reallife
auch sehr viel Stress hatte wegen Schule und Freundinn.
Da ich wieder richtig angefangen habe Dofus zu spielen und ich früher bei euch drin war und die Atmosphäre bei euch mir sehr Gefallen hat und alle sehr Nett gewesen sind würde ich gerne in meine Heimat zurück kommen. Very Happy Mit den man nochmehr Spaß am spielen haben kann.


Falls ihr noch Fragen bezüglich meines Reallifes oder Meines Ingames habt könnt ihr sie auch gerne stellen Kritik ist auch erwünscht aber bitte mit einem Kommentar.
Mit Freundlichen Grüßen
Heinrich/Love-Mouse

Love-Mouse

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung So Sep 27, 2015 2:48 pm

schoene Bewerbung. ich kenne dich nicht also enthalte ich mich erstmals , schreib mich doch ig an 0815
Todesbestrafung
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 108
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Sep 27, 2015 3:03 pm

ich kann mich nur wenig an ihn erinnern, wenn das so ist , dann ist er wenig aufgefallen, also einer der ruhigen sorte.

bewerbung ist ok und wenn er schon hier war bin ich

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Eduart So Sep 27, 2015 3:24 pm

Kommas sind nicht so dein Fall, stimmts?
Auch wenn ich von einen Gumminasiasten eine etwas bessere Ortographie vorraussetze, die Berwerbung enthält die wichtigsten Punkte.
Und da du schon einmal bei uns warst und ich dich nicht schlecht in Erinnerung behalten hab, bin mal Dafür
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Love-Mouse So Sep 27, 2015 3:27 pm

Vielen Dank Für die Bis jetzigen Antworten und ja Das sagen sogar meine Lehrer Kommas sind nicht meine Sache Very Happy

Love-Mouse

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Chihiroo So Sep 27, 2015 3:30 pm

Dafür
Chihiroo
Chihiroo

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.07.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Admiral-Ahnung So Sep 27, 2015 3:31 pm

Dafür
Admiral-Ahnung
Admiral-Ahnung

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 26
Ort : Bonta
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Todesbestrafung So Sep 27, 2015 3:34 pm

ich aender mal auf farao Basketball Sleep cheers cheers cheers cheers afro flower
Dafür Dafür
Todesbestrafung
Todesbestrafung

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 108
Anmeldedatum : 17.11.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Sep 27, 2015 3:37 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Sep 27, 2015 4:53 pm

Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Love-Mouse So Sep 27, 2015 4:57 pm

Vielen Dank Für die Ganzen Dafürs

Love-Mouse

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Sep 28, 2015 6:28 am

Und noch eins. Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Neyji Mo Sep 28, 2015 8:16 pm

dafür, heute mit ihm gezockt sehr korrekter typ Smile

Neyji

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut Di Sep 29, 2015 2:10 pm

Hört sich nett an bin mal dafür
Rankenblut
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Boendal-Zweiklinge Do Okt 01, 2015 4:23 pm

Dafür
Boendal-Zweiklinge
Boendal-Zweiklinge

Anzahl der Beiträge : 131
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.06.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Love-Mouse Do Okt 01, 2015 6:23 pm

Vielen Vielen dank für alle Weiteren

Love-Mouse

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Happily Fr Okt 02, 2015 10:02 am

Auszählung nach fünf Tagen: 11 Dafürer, keine Ablehnung oder Enthaltung. Sieht ganz gut aus für die Mouse.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Love-Mouse Fr Okt 02, 2015 4:28 pm

Dankeschön Very Happy

Love-Mouse

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.09.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Fan Sa Okt 03, 2015 9:46 am

melde dich heute bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung Zur Heimat (Love-Mouse) [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten