Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Shinou [zurückgezogen] Empty Bewerbung von Shinou [zurückgezogen]

Beitrag von Gast Mo Dez 14, 2015 1:00 pm

Hallo liebe Göttlichen,

mein Name ist Shinou aka Martin und bin 18 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Hochschule Nürtingen, wo ich momentan unter der Woche wohne. Ursprünglich komme ich aus Freiberg am Neckar (Großraum Stuttgart). Zu meinen Hobbys gehören der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr. Natürlich unternehme ich auch etwas mit Freunden.

Ich bin ein Iop auf dem Level 193. Ich bin Bauer Level 200, die weiteren Berufe sind nicht nennenswert da ich dort noch kein höheres Level erreicht habe, falls ihr diese wissen möchtet werde ich natürlich Auskunft geben. Ich spiele eigentlich täglich so wie mir die Zeit eben reicht.

Ich habe erst vor kurzem wieder angefangen Dofus zu spielen und bin deshalb gerade Gildenlos, vor langer Zeit war ich mal in der Gilde Fairy Tail, wurde dort dann wahrscheinlich gekickt weil ich danach inaktiv wurde. Vor meiner Zeit in Fairy Tail, hatte ich des Öfteren mit Freunden versucht einen eigene Gilde zu starten, doch dieses Vorhaben ist dann doch des Öfteren gescheitert.

Ich bin auf Die Göttlichen aufmerksam geworden, durch Marlys-Marlene als ich sie fragte ob Silent-Hill ein Forum besitzt zum Bewerben oder ob sie nur Twinks aus anderen SKTL Gilden aufnehmen würden. Marlys fragte mich nach meinem Level und meinte dann nach meiner Antwort ich könnte mich hier bei ihrer Hauptgilde bewerben und somit wollte ich mein Glück mal probieren. Was ich von den Göttlichen erwarte ist Hilfsbereitschaft (nicht aufs Lvln bezogen; sondern auf Fragen zum Spiel, Questen, etc.), da ihr viele erfahrene Spieler seid.