Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor

+2
Eduart
singaroxxx
6 verfasser

Nach unten

Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor Empty Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor

Beitrag von singaroxxx So Jun 04, 2017 6:15 pm

Hallo,
Mein Name ist Andreu und ich wollte mich bei euch bewerben.
Ich bin in Chile geboren, ich bin zurzeit 17 Jahre alt, lebe aber nun seit 2 Jahren in Deutschland. Ich habe Probleme mit der Grammatik aber ich verstehe viel mehr als was ich screiben kann.
Ich heiße "El-Ginga" im spiel (mein einziges char), ich bin gerade Level 181 und ich spiele seit 5 Monaten.
Ich wollte in einer aktiven Gilde sein weil ich Dungeons und Xp Hunts machen möchte.
Ich bin sehr aktiv, ich spiele manchmal jeden Tag und von 2-7 Stunden.
Ich war vorher in andere Gilde aber ich habe diese Gilde wegen der Aktivität verlassen.
Ich habe Kopfhörer und Mic, auch Teamspeak, Raidcall und Discord.

singaroxxx

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.06.17

Nach oben Nach unten

Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor Empty Re: Ich möchte in die Gilde " Die Göttlichen" und stelle mich hier vor

Beitrag von Eduart So Jun 04, 2017 6:33 pm

Heyho .. habe eine ganze Weile mit ihm geschrieben und da kam er sehr freundlich rüber. Dass man nach 2 Jahren nicht das perfekte Deutsch schreibt, muss man wohl auch nicht erwarten.

So richtig umwerfend finde ich die Bewerbung zwar nicht, aber da es auf den anderen Servern wohl nie üblich war sich für eine Gilde zu bewerben bin ich mal so nachsichtig und bin für eine Probezeit.

Ich glaub ich verändere mich langsam zum Bobby was bewerten von Bewerbungen angeht xD
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten