Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildenregeln

Nach unten

Gildenregeln Empty Gildenregeln

Beitrag von Blaubearchen Mi Jul 25, 2012 6:06 pm

Hallo Besucher Smile


1.Forumspflicht.

Du solltest dich möglichst jeden Tag in das Forum loggen und aktiv mitwirken. Nur anmelden und gut ist,gibt's nicht.


2.Über die Aufnahme neuer Mitglieder wird gemeinsam entschieden.

Dabei kommt Regel Nr.1 ins Spiel. Aktivität im Forum ist wichtig, da jede Stimme zählt!
Außerdem sollte sich der Bewerbe im Game oder im Forum mit Schoggeten in Verbindung setzen er fürht noch ein kleines Gespräch mit euch.
( Falls ich im Spiel nicht erreichbar bin hinterlass mir hier im Forum eine Nachricht, dann bkeommen wir das auch gebacken. Falls sich nach 3 Tagen keiner Meldet bekommt er/sie ein Dagegen meinerseits. Mfg Schoggeten)


3.Verwarnungen/Verweis:

Spieler die gegen Gildeninterne Regeln verstoßen werden 2x Verwarnt.

Bezieht sich auf Dinge wie z.Bsp. Scam, Bot Use, Beleidigen anderer Mitglieder, aber auch anderer Spieler, da dies kein gutes Licht auf die Gilde wirft.

Sollte sich ein Spieler nicht in seinem Verhalten verbessern wird er der Gilde verwiesen.
Sollte ein Spieler einen anderen Spieler stark beleidigen droht ein sofortiger Verweis der Gilde

3.b.Percs aufstellen


Für seine Percs ist jeder selbst verantwortlich. Das heisst, so lange der jenige Online ist hat die Gilde , wenn es möglich ist zu deffen!. Das bezieht sich insbesondere auf Percs die in auf einen "unwichtigen" dropp-Platz stehen. Die Gilde wird solche Percs deffen, dürfen diesen aber auch einziehen!
Es werden keine Percs zum "EP-Farmen" abgestellt!(Z.B. bei den Klötzen)
Sonderregel bei Perze in Dung kann man stehen lassen , aber höchstens 5 Tage sollte der Perz voll sein so schnell wie möglich den Slot für andere Member leeren.
Da wir genügend Perze haben sind die 5 tage nicht bindend ausser er sollte voll sein oder es ist keiner mehr frei!

4.Kein Wucher-Handel in der Gilde

Innerhalb der Gilde herrscht ein Geben und nehmen.
Das Craften & Magen für die Mitglieder ist kostenlos, aber Mats und/oder Runen solltet ihr selber aufbringen.

5. EP-Abgabe

Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet, mindestens 5 % EP an die Gilde abzugeben. Mit dem Lvl 199 natürlich 0 %


Grüße

Die Gildenleitung
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten