Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

+8
Fan
Happily
Strix
night-kingdem
Rebiirth
Hermes
Blaubearchen
Stupsi
12 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Mo Mai 12, 2014 9:56 pm

Hallo Ihr Goettlichen Smile Mad 

   
Mit dem folgenden Text bewerbe ich mich bei "Die Goettlichen" mit meinem Crâ des Levels 193!
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und besitze zurzeit einen Twink (Stupsina)!


Kommen wir zu meinen Berufen :
Schildschmied : 12
Bergmann : 23
(Möchte erst Bergmann und danach Holzfäller leveln und dann zum ende Schildschmied)


Dofus spiele ich seit 4 Jahren und seit ca. 6 Monaten wieder aktiv jeden Tag. Mein Crâ hieß früher einmal Flow-Kid, aber dieser Name gefiehl mir nach einiger Zeit nichtmehr so gut!
Ich kann von mir behaupten das ich viel über Dofus weis jedoch nicht alles und es da durchaus noch zu Fragen kommen kann Mad
Meine Farben.. Ich wechsel sie jeden Monat da ich abwechselung brauche und mir die Farben nach einem Monat sowieso nichtmehr gefallen 0815


Meine bisherigen Gilde waren :
Black Hawk (Go, Snopf bei Fragen)
Sanguiniker (Go, Chagrin bei Fragen)


Einloggen auf meinem Crâ kann sich mein Bruder der aber öfter nur seinen Charakter spielt! Gescammt wurde ich dahher noch nie.


Auf eure Gilde bin ich zu Blaubaerchen und Chihiroo gestoßen, da wir eine Vorliebe für Perze haben und ich mich mit vielen
Member'n sehr gut verstehe Smile!

In meinem normalen Leben heiße ich Christoph bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Hamburg!
Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und in meiner Freizeit spiele ich Floorball so wie ich öfter Skateboard fahre.
Teamspeak 3 ist bei mir vorhanden und ich war auch schon öfter mit manchen Membern im Gespräch Smile

Wenn bei meiner Bewerbung Fragen, Fehler oder andere Sachen auftreten, erreichen könnt ihr mich in der Woche ab 14:30 Uhr und am Wochenende je nach Laune unterschiedlich!
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich schaffe es in Die Goettlichen!

Bis dahin, Liebe Grüße, Stupsa Smile  bounce
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Mai 12, 2014 9:59 pm

Stupsa ist cool  Dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Mo Mai 12, 2014 10:02 pm

Dafür !!! Stupsa du coole Socke Very Happy
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Mai 12, 2014 10:03 pm

mein Socken-Spruch! <.< Diebin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Mo Mai 12, 2014 10:40 pm

Dafür, kenne dich ja noch aus der zeit als du flow-kid hiesst, habe dich da mal almas mitgenommen irgendwie hattest du da auch Geburtstag oder so. Zu uns passen würdest du auf jeden Fall gut xD

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth Mo Mai 12, 2014 11:59 pm

Da ich Stupsa schon ne weile kenne und immer viel Spaß hatte gebe ich ein DAFÜR !
Und das mit den Tränken gibt RACHE MUHHHAAA
Bewerbung super.

PS: Wieso willst du/ bist du aus Sanguiniker gegangen?

 Dafür Dafür Dafür 
Rebiirth
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Di Mai 13, 2014 5:12 am

Dafür

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Strix Di Mai 13, 2014 8:55 am

xD mein Name sagt dir bestimmt was 😂
Warum sollten wir dich aufnehmen?
Was erwartest du von uns?
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Mai 13, 2014 9:19 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Fan Di Mai 13, 2014 9:49 am

kenne dich zwar nicht , aber dein name ist irgendwie doch bekannt.

bewerbung ist ok.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von staylers Di Mai 13, 2014 11:38 am

noch nie was gehört von dir mal dafür
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Gast Di Mai 13, 2014 1:47 pm

wir haben als du noch unter Flow-Kid bekannt warst öfter mal etwas unternommen, ergo DAFÜR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Di Mai 13, 2014 2:18 pm

Strix schrieb:xD mein Name sagt dir bestimmt was 😂
Warum sollten wir dich aufnehmen?
Was erwartest du von uns?




Klar sagt dein Name mir etwas Very Happy
So gesehen erwarte ich GARNICHTS von euch Smile Ich hoffe nur auf eine fröhlich nette Gildengemeinschaft!
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Di Mai 13, 2014 7:03 pm

Hmmm, dein Name sagt mir irgendwas, aber weiß nichtmehr ob positiv oder negativ.

Bewerbung ist soweit Ok,  Dafür 

Wobei ich ja bei Leuten unter 16 Jahren befürchte, dass sie diese Gewisse Reife, die ich bei jedem Menschen vorraussetze, noch nicht erreicht haben. Aber das wird sich zeigen...
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Karano Di Mai 13, 2014 9:49 pm

Wie heißt dein Bruder in Dofus?
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Mi Mai 14, 2014 1:52 pm

Karano schrieb:Wie heißt dein Bruder in Dofus?


Blackside 0815 Er wird sich auch bewerben denke ich mal Smile
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Karano Fr Mai 16, 2014 10:17 pm

Dann mal DAFÜR.
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von omas Sa Mai 17, 2014 3:41 pm

Klares Dagegen, er hat mal jemandem am astrub zapp sehr "freundlich" beleidigt.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi Sa Mai 17, 2014 3:55 pm

omas schrieb:Klares Dagegen, er hat mal jemandem am astrub zapp sehr "freundlich" beleidigt.


Falls ich dazu etwas sagen darf, Accounthändler sind für mich nicht "jemand".. Ich habe ihm erklärt das es verboten ist und er es bitte unterlassen soll woraufhin er angefangen hat zu beleidigen und ich ihm gesagt habe das ich ihn gescreent habe. Danach beleidigte er meine Mutter was ich garnicht ab kann da meine Mutter Krebs hat. Dann kam es durchaus zu einer Beleidigung von meiner Seite aus!
Stupsi
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von omas Sa Mai 17, 2014 3:58 pm

Nein das hab ich nicht gemeint da hat mal ein iop gefragt ob wer kamas oda ein set haben kann und du bist dann etwas ausgerastet.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Stupsa [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Stupsa [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten