Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

+9
Karano
Rebiirth
Chroats
Happily
Hermes
Fan
Schoggeten
Blaubearchen
Ultima
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Do Mai 15, 2014 5:59 pm

Hallo zsm!

Ich würde mich hiermit gern bei eurer Gilde Die Goettlichen bewerben. Ich habe 3 aktive chars und 3 auf meinem main acc die beruflich relevant sind, jedoch nicht vom lvl^^: Aktive chars: Ultima Beercompany (Panda lvl 199),Ultima Weeddealer(Feca lvl 197) und Ultima Drugtreasure(enu lvl 150). Chars auf main acc: Tazura,Deathroader,Arrowmaster(1.sac,2.sram,3.cra). Mein Panda hatte früher noch 2 andere Namen als erstes Pandaman, danach Ultima-Panda und dann natürlich Ultima-Beercompany,der feca hieß früher mal Ultima-Shield.Der Enu jedoch hatte und wird auch nur einen Namen haben.(Falls geskilltes auch gewusst werden will, bitte drunter schreiben^^)

Relevante Berufe hab ich diese:Alchemist stf 20,Bergmann stf 82,Bauer stf 77,Bäcker stf 100,Dolchschmied stf 57 und holzfäller stufe 52.
Sind deshalb so low, weil ich die meiste zeit mit lvln oder set zusammenstellen verbringe^^.

Meine voherigen Gilden waren anfangs einige Noob Gilden, deren Namen ich leider fast alle nicht mehr weiß bis auf K-Project, die sich wahrscheinlich aufgelöst hat.Da bin ich wegen Inaktivität der Member rausgegangen. Dann kam ich nach Exana, wo ich erstmal sehr lange blieb mindestens ein Jahr oder so. Da bin ich rausgegangen, da sich diese mit der Gilde Lightning Dragons fusioniert hat. Da bin ich auch sehr lange geblieben,bis es dazu kam, dass vor nicht allzu langer Zeit die Gilde wegen eines scamms einer rh, wodurch alle Gildenmitglieder bis auf 18 Member rausgeflogen sind, auf Eis gelegt wurde.

Auf Euch bin ich gekommen, da ich hier einige Member kenne und ich mal zusammen mit euch in der Alli gewesen bin.Ich erwarte von euch nur, dass ihr aktiv seid,nett und auch hilfsbereit, da ich auch sehr gerne helfe und möchte, dass auch etwas zurückkommt.

Ich bin eigtl. sehr aktiv,also fast jeden Tag, manchmal kommt allerdings auch mal mein Rl dazwischen.

Im Rl heiße ich zwar Jan, würde jedoch gerne mit meinem Spielnamen, also Ultima, angeredet bzw. angeschrieben werden. Ich wohne in NRW, meine Hobbys sind Tennis spielen, Gitarre und auch natürlich zocken. (Einge dieser Hobbys sind Rl Faktoren, wegen denen ich mal nicht on komme.)

Mein Fremdlogger ist und bleibt als einziger mein Bruder, im spiel heißt sein main Malicious(osa lvl 200)

Abschließend möchte ich noch sagen: Wenn noch Fragen da sind, stellt sie bitte unter dem thread oder  schreibt mir Ingame eine pn.Falls man mich Ingame vllt nicht sofort erreicht, liegt das daran, dass ich afk bin oder im Kampf.0815

Mfg Ultima

Edit: Möchte erstmal mit panda und falls es möglich ist, feca in die Gilde

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Do Mai 15, 2014 6:38 pm

Hast du Teamspeak? In welcher Gilde ist dein Bruder? In welcher Allianz ist er? & des mim Main account versteh ich auch net .. aber sonst alles in einem Ok
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Bewerbung von Ultima

Beitrag von Ultima Do Mai 15, 2014 6:48 pm

mein bruder ist mit twinks in alpha (xel) (wird jedoch nichts gegen skittles unternehmen) und mit main in slippery damage

das mit dem main acc heißt, dass einige meiner berufe auf den chars auf dem account meines pandas sind^^

ich habe leider kein teamspeak^^

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Blaubearchen Do Mai 15, 2014 6:51 pm

Ok, dass mit Teamspeak kann man ja ändern Smile alles in einem  Dafür Dafür 
Blaubearchen
Blaubearchen

Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Ort : Astrub Zaap :$
Anmeldedatum : 30.01.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Gast Do Mai 15, 2014 7:24 pm

Vorläufig erstmal Enthaltung, habe noch nichts von dir gehört

Enthaltung zurück gezogen, bekommst ein  Dafür von mir.


Zuletzt von Zxo am Mo Mai 19, 2014 2:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Do Mai 15, 2014 8:02 pm

Melde dich doch bitte mal bei mir.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Do Mai 15, 2014 8:07 pm

Ich kann erst morgen wieder on kommen. Ich hoffe, man hat dafuer verstaendnis. Oder soll das melden andernweitig erfolgen?

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Do Mai 15, 2014 8:16 pm

Ich bin Morgen leider selber nicht on machen wir am Samstag wenn es möglich ist bzw ich komme wahrscheinlich erst spät.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Do Mai 15, 2014 8:18 pm

Wie spaet denn genau?

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Do Mai 15, 2014 8:35 pm

Könnte schon 1 Uhr nachts werden sehen wir ja dann vl bin ich auch schon um 20Uhr da
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Do Mai 15, 2014 8:53 pm

falls es 20 uhr wird koennten wir es am sanstag machen. Um 1 uhr bin ich normalerweise am pennen^^

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Do Mai 15, 2014 9:57 pm

Ok schauma mal schreib du mich wenn am besten an meine fl ist voll^^
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Mai 15, 2014 10:10 pm

mit der bewerbung hat er sich mühe gegeben, berufe nicht so toll, aber kann ja noch werden.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Do Mai 15, 2014 10:46 pm

Dafür

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Happily Fr Mai 16, 2014 10:01 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Fr Mai 16, 2014 2:59 pm

1. Drogen sind UNCOOL (Wegen deiner Namen Weeddealer und Drugtreasure). Aber bei so etwas muss ich dich wahrscheinlich nicht belehren, sowas weiß man ja...

2. Seine vorherigen Gilden als "Noobgilden" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt etwas unangebracht. Offiziell bedeutet das Wort "Noob" ja Anfänger, aber das wird heutzutage ja nichtmehr so verwendet, und ich unterstelle mal, dass du es auch nicht so gemeint hast.

3. Jetzt kommt die für mich alles Entscheidende Frage: Wie alt bist du? (Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du noch keine 16 Jahre Alt bist). Alter, wenns geht, in die Bewerbung editieren.

4. Bewerbung war aber soweit Ok, die Sachen die noch fehlten hast du Nachgetragen (Also bis auf Punkt 3 aber das kommt bestimmt noch Very Happy)

Deshalb mal  Dafür , soll es die Probezeit zeigen.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Fr Mai 16, 2014 3:19 pm

ich bin 15, werde dieses jahr jedoch 16^^ Wegen der geistigen reife jedoch muss man wegen der namen nichts befürchten, da ich diese nur aus jux genommen habe, ich schwärme nicht für drogen^^

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Gast Fr Mai 16, 2014 4:30 pm

DAFÜR, ich bin war eine Zeit lang täglich mit Mali unterwegs ( kolo, lvln, etc.) kenne dich daher ein bisschen und muss sagen du bist nett aktiv und verdienst ein DAFÜR Very Happy ( jetzt kommen 90% dagegen wsk bei mir nicht mehr hin ;-) ). Hättest mir aber sagen können, dass du dich bewirbst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Fr Mai 16, 2014 5:31 pm

Ultima schrieb:ich bin 15, werde dieses jahr jedoch 16^^ Wegen der geistigen reife jedoch muss man  wegen der namen nichts befürchten, da ich diese nur aus jux genommen habe, ich schwärme nicht für drogen^^

Okay, und das mit den Drogen will ich auch hoffen! Wink

Dafür haste ja schon 0815
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth Fr Mai 16, 2014 7:54 pm

Zwar hab ich noch nie was von dir gehört aber scheinst nett zu sein Very Happy 
Bewerbung ist super Wink 

 Dafür 
Rebiirth
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 27
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Karano Fr Mai 16, 2014 10:25 pm

ENTHALTUNG

Lg Karano

Very Happy
Karano
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 29
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Strix Sa Mai 17, 2014 7:49 pm

Enthalte mich fürs erste mal
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Mai 18, 2014 10:54 am

Hab bisl mit ihm gequatscht und ja Dafür 0815
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal So Mai 18, 2014 12:55 pm

Enthalte mich auch mal.
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Iron-Schield Mo Mai 19, 2014 12:41 pm

Gelungene bewerbung :-)
Hab zwar noch nix von dir gehört aber bin mal dafür :-)

Iron-Schield

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 27
Anmeldedatum : 29.03.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Ultima [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Ultima [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten