Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ashura bewirbt sich!

+7
Eduart
The-Shotter
Fan
Schoggeten
Ultima
Kadaax
ashura
11 verfasser

Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Ashura bewirbt sich!

Beitrag von ashura Mi Jan 28, 2015 4:47 pm

Hallo zusammen Very Happy

In vielen Regionen der Welt der Zwölf kennt man mich unter dem Namen Ashura. Man erzählt von einem mutigen Ecaflip, der sein Glück immer wieder auf das Neue herausfordert,
sich tapfer den Gefahren, die in den Dungeons und Verliesen lauern, stellt und zudem ein kleinwenig durchgeknallt ist.
Auf der Reise durch die Dörfer Amaknas, traf ich einen Fresssack. Natürlich wollte ich eine Runde auf ihm reiten, da das ganze Rumgerenne meine 199 Jahre alten Knochen
echt strapaziert. ....Haha, nein ich bin kein Opa, ich habe in diesen 199 Jahren sehr viel Wert auf Stärke gesetzt!

Aber nun zu der 'formelleren' Bewerbung... ( Mir fiel nichts mehr ein, tut mir leid für die, die diese Geschichte zuende lesen wollten! )

Ich Spiele einen Str/Vita Ecaflip names Ashura,der die Stufe 199 erreicht hat, zugleich ist das auch mein Main Char. Ashura ist Brakmar gesinnt und übt folgende Berufe aus:

Bastler ( 16 )
Schildschmied ( 14 )

Ja, meine Berufe sind nicht gerade viel gelevelt worden, da ich die meiste Zeit mit dem Bewältigen verschiedener Dungeons beschäftigt war.
In Frigost habe ich alle Verliese erfolgreich gemeistert, und kann nun in das Gebiet von F3 reisen. Momentan beschäftige ich mich mit dem Leveln, da ich 200 werden will.

Zu meiner Gildenlaufbahn kann ich folgendes schreiben:
Anfangs traf ich Crush und wollte mich ihm anschließen, also hat er mich bei seinen Schergen aufgenommen. Nach einer weile begegnete ich den Gebrüdern Kadaax und Furaax.
Sehr viel gemeinsame Spielzeit ist vergangen, als sie mir angeboten haben die Gilde Bosshaft mit aufzubauen, was ich auch tat.
Nundenn, privat musste ich jedoch eine Entscheidung treffen, die sich auf meine Aktivität auswirkte. Ich habe fast komplett aufgehört gehabt, Dofus zu spielen.

4-5 Monate später...

... schrieb ich Nalax, die GO Azraels, an, um zu fragen ob ich  mich um einen Platz in Ihrer Gilde bewerben darf.
Dies tat ich auch un verweilte in dieser. Nach einiger Zeit jedoch merkte ich, dass ich dort nicht meinen Platz habe.
Der Hauptgrund jedoch ist Kadaax. Die meiste, nein, die GANZE Zeit über, in der ich online bin, spiele ich mit Kadaax zusammen.
Wir haben einen gemeinsamen Maska 199, Auron, der in SH ist.

Loggbar bin ich von Kadaax. Ebenfalls habe ich Zugang zu Cetaax und Relaax/Xilaax.

Zu der Person hinter Ashura:
Ich bin 20 Jahre jung, gehe in die 12. Klasse um mein Abitur zu machen und arbeite nebenbeim im Kino.
Meine Freizeit gestallte ich mit Musik, Dofus und Freunden.

Falls irgendwelche Fragen offen stehen, könnt Ihr mich ruhig ausnehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Kishin Ashura

ashura

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Kadaax Mi Jan 28, 2015 4:53 pm

Hey ashu endlich bewirbst du dich auch bei DG. Wurde auch langsam zeit Razz

Von mir kriegst du ein klares Dafür

Mfg. Kadaax

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Ultima Mi Jan 28, 2015 4:59 pm

bewerbung ist ganz ok.
hab noch nichts negatives über ihn sie es gehört.
dafür.0815
Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Schoggeten Mi Jan 28, 2015 9:22 pm

Die Bewerbung ist schön zu lesen gefällt mir ganz gut. Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Fan Do Jan 29, 2015 9:52 am

sehr gute bewerbung.

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von The-Shotter Do Jan 29, 2015 2:00 pm

Eine Tolle Bewerbung Smile von mir bekommst du auch ein Dafür
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Eduart Do Jan 29, 2015 4:26 pm

Dafür!
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von ashura Do Jan 29, 2015 4:33 pm

So viele Mitglieder, die dafür stimmen <3
Ich bedanke mich sehr bei euch!

MfG

Kishin Ashura

ashura

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Boostex Do Jan 29, 2015 6:30 pm

Wenn mich nicht alles täuscht warst du vorhin noch in der Gilde "Kishin" die von dir selbst war. Wenn du das warst, schöne Grüße von Reachfull, welcher mein Eni ist Very Happy. Aber jz mal zum formellen Teil. Mir gefällt deine Bewerbung ganz gut & bis jz ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Anscheinend bist du ein Soul Eater-Fan & hoffe auch ein Anime Fan allgemein. Was deine Chancen sehr erhöht das ich & zwei Rechte Hände große Anime Fans sind. Hoffe das dein Charakter auch ein Sympathischer ist aber das werden wir herrausfinden wenn du erstmal in DG bist. Von mir auch ein Dafür.

Dafür  Dafür  Dafür

MfG Incursio

Boostex

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.14

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von ashura Do Jan 29, 2015 6:43 pm

Ja Kishin ist eine von mir erstellte Gilde, als Überbrückung, da ich mich nackt ohne Gildenwappen und Namen fühle Very Happy
Und ja ich bin ein Anime Fan, zwar kenne ich nicht jeden Anime, aber ich liebe sie Very Happy

Würde mich selbstverständlich auch freuen, mich bei euch beweisen zu dürfen! Wink

MfG

Kishin Ashura

ashura

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Schoggeten Do Jan 29, 2015 8:05 pm

In sachen Animes bin ich in der Gilde der King xD
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von The-Shotter Fr Jan 30, 2015 4:20 pm

Nur mal so neben bei am Rande,kennst du Akame ga kill? & wenn ja was hälst du von dem??
und Dennis schnute halten!


( mein Dafür hast du ja eh schon ) Very Happy
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von ashura Sa Jan 31, 2015 1:55 pm

Kenne den Anime, habe ihn aber leider noch nie geschaut .___.''
Ich mag aber die Art, wie der Manga und Anime gezeichnet ist Very Happy


MfG

Kishin Ashura

ashura

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Rankenblut Mo Feb 02, 2015 4:53 pm

Falls ich nicht mal wieder zu spät sein sollte auch noch ein dafür von mir^^
Rankenblut
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von The-Shotter Di Feb 03, 2015 5:02 pm

Very Happy Flo du bist so ein Held Very Happy
The-Shotter
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 28
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Happily Mo Feb 09, 2015 1:56 pm

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von aleKS :) Di Feb 10, 2015 11:12 pm

noch son anime freak -.- xD naja bewerbung ist trz supi also muss ich ja Dafür sein Razz
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Ashura bewirbt sich! Empty Re: Ashura bewirbt sich!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten