Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zusammenarbeit mit der Gilde Noctaner

Nach unten

Zusammenarbeit mit der Gilde Noctaner Empty Zusammenarbeit mit der Gilde Noctaner

Beitrag von Fan Mi Aug 25, 2010 9:59 am

hallo noctaner!

alles was die zusammenarbeit der beiden gilden betrifft kann hier rein geschrieben werden!

das betrifft noctaner aber auch die goettlichen!
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Zusammenarbeit mit der Gilde Noctaner Empty Wunsch

Beitrag von Shape So Okt 17, 2010 12:50 pm

Hi liebe Member der Gilde "Die Göttlichen"
Ich wollte zu euch als Diplomat um die bis jetzt bestehende Verbindung zwischen unseren Gilden noch weiter auszubauen. Dies würde vieles erleichtern da die Komunikation und die Anfragen über den Gildenchatt schneller und auch besser zu bewältigen währe, das bilden vonGruppen für Dungons oder auch einfach Anfragen für Handwerker usw.. Bisher hatten wir jeweils 1ne Kontaktperson und wir würden gern eine weitere Person als Diplomat zu euch in eure Reihen entsenden den der eine kann ka mal off oder auch für kürzere-längere Zeit abwesend sein. Da es für mich selber wegen zwischenmenschlichen Uneinichkeiten nicht möglich ist wollte ich anfragen ob ihr bereit seid einen 2ten Diplomat der Gilde "Noctaner" bei euch aufzunehmen.
Ich/Wir würden uns sehr freuen Smile

Smile Auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit Smile

Lg Lukas

Shape
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten