Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

+9
Schoggeten
Happily
Philosophia
Fan
Klauevonceangal
aleKS :)
Chroats
Aeriis
Recently
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Mi Jun 18, 2014 5:40 pm

Servus liebe Mitglieder der Gilde Die Göttlichen, hiermit möchte ich mich erneut um einen Platz in Eurer Gilde bewerben, diesmal jedoch mit meinem Ecaflip.



Meine Bewerbung ist folgendermaßen gegliedert:
1.Person hinter dem PC
2.Mein Charakter mit dem ich mich bewerbe
3.Gildenlaufbahn
4.Berufe
5.Fremdlogger
6.Erwartung&Schlusswort



1.Person hinter dem PC
Mein Name ist Luis,ich bin 13 Jahre jung und komme aus Baden-Württemberg, genauer gesagt wohne ich in der Nähe von Stuttgart.Derzeit besuche ich die 7.Klasse eines Gymnasiums welches recht cool ist.In meiner Freizeit gehe ich oft mit Freunden etwas unternehmen d.h ins Freibad, Fußball spielen oder zocken.Ich spiele seit 7 Jahren Handball in der Männlichen C-Jugend meines Vereins.Ich habe 2 Brüder(16 und 18) mein 18-jähriger Bruder hat ebenfalls wieder angefangen zu spielen und lvlt nun seinen 87er wis Iop Namens 'Systemsteuerung'.Meine Brüder spielen ebenfalls Handball im gleichen Verein.


2.Mein Charakter mit dem Ich mich bewerbe
Mein Main-Char ist ein lvl.190er multi Ecaflip, welcher derzeit ein ca. 4k Lp und 11/5 Set hat(später noch 11/6).Mein Charakter hört auf den Namen Recently und gehört der Gesinnung Brak an.Ich spiele diesen Eca sowohl PvP als auch PvM orientiert.Mir fehlen noch paar 101 scrols und weiter Dinge, bis man meinen Eca 'Perfekt' nenne kann.Ich bin jeden Tag im Kolosseum anzutreffen und gammle sonst rechts neben dem Dorf Zaap rum, sofern ich gerade nicht am Questen bin.Ich besitze leider keine Twinks doch habe vor mir einen Osa zu erschaffen, welcher mit meinem Eca dann eine Kolosseums-Gruppe erschaffen darf.


3.Gildenlaufbahn
-Cha-Bunga -Austritt aufgrund Inaktivität der meisten Member
-The-Kings - Derzeitige Gilde, bei einer Aufnahme natürlich sofortiger Austritt


4.Berufe
Berufe übe ich mit diesem Char leider keinen aus, jedoch wird sich das bald ändern da ich vorhabe die Smaragd-Dofus Quest zu starten, und man dazu mind. einen Beruf lvl.50 benötigt.
Jedoch kann ich euch mit einem anderen Char einen Juwelier lvl.65 und einen Juwemagus lvl.30 anbieten.


5.Fremdlogger
Nur mein Bruder kann mich loggen, was er leider nur nie macht da er nur seinen Iop lvln will, dem ich übrigens später noch das Set und weitere Dinge kaufen darf.
Sofern kann mich niemand loggen.


6.Erwartungen&Schlusswort
Zuerst wollte ich noch sagen, weshalb ich damals mit Trizzia ausgestiegen bin.
1.Ich bin ca. 1-2 Monate Inaktiv gewesen, und wer will schon Inaktive Member(Hauptgrund)0815!
2.Gewisse Member haben ihr Diskussionen immer im Gildenchat ausführen müssen und es kam manchmal zu Eskalationen.(Es sind aber Leute raus, die sich gestritten haben und ich will auch keine Namen nennen)

Ich Erwarte von euch das ihr wie früher seit d.h. nett,hilfsbereit und immer gut drauf.Ich selbst helfe sehr gerne bei Dungeons oder anderen Sachen, deshalb erwarte ich auch von euch das ihr mir(falls ich eure Hilfe benötige) auch wirklich helft

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen

LG Luis/Recently

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis Mi Jun 18, 2014 9:54 pm

Zweifel tendenz zu einem dafür, ich denke noch drüber nach.
Meiner meinung nach kannst du den osa zum kolo machen vergessen nach dem update^^

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Mi Jun 18, 2014 10:08 pm

Wieso? Wie meinst du das ?

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Mi Jun 18, 2014 10:19 pm

Er meinte das, weil Osas nach dem Update "Srambad" ziemlich schlecht im Kolo geworden sind, vor allem Vita/Resis Osas (Da der Zauberspruch "Seelenlasso" ziemlich verhunzt wurde). - Zu deiner Bewerbung schreib ich gleich noch was, muss es mir erstmal durchlesen!
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Chroats Mi Jun 18, 2014 10:25 pm

Deinen Namen hab ich zwar verschwommen, aber positiv in Erinnerung. Einfach mal  Dafür 

Kein Bock grad wirklich was zu deiner Bewerbung oder so zu schreiben, leider Faul.
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Mi Jun 18, 2014 10:28 pm

1.Achso, Danke für die Info
2.Vielen Dank:)

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Mi Jun 18, 2014 10:51 pm

Luis Very Happy komm zu Tante Aleks  Dafür 

Jedoch möchte ich das du Deine jetzige Gilde verlässt!
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Mi Jun 18, 2014 11:15 pm

[23:15] Du hast das Emote Gildenstandarte wieder vergessen.
[23:15] Du hast das Emote Allianzstandarte wieder vergessen.
[23:15] Ihr gehört nicht mehr der Allianz Pandora an!
[23:15] Du hast die Gilde verlassen.

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Mi Jun 18, 2014 11:33 pm

cheers 
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Gast Do Jun 19, 2014 7:33 am

Enthaltung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Do Jun 19, 2014 8:17 am

Klares Dafür von mir, war zwar immer ein bisschen frech, aber nett! Ich persönlich habe mich gut mit ihm verstanden und die zweite Chance hat er definitiv nicht verdient!!  Dafür 
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Jun 19, 2014 9:39 am

bewerbung ist gut.
aleks was passiert wenn er es nicht schafft, dann ist er umsonst aus seiner gilde gegangen und das ist auch nicht nötig sowas.
hoffe du schaffst es zurückzukommen.

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Do Jun 19, 2014 10:00 am

Bobbylein er wirds schaffen ;-)
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Philosophia Do Jun 19, 2014 10:47 am

Zweifel 

Philosophia

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.11.13

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Happily Do Jun 19, 2014 11:10 am

Abhänger im Assi-Lager Rechtsdorfzaap sind nicht so mein Fall. Aber jeder so wie er es mag.

Dafür

Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Do Jun 19, 2014 12:34 pm

Für dich gammel ich dann wo anders rum Happily Very Happy

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Fr Jun 20, 2014 2:15 am

Klauevonceangal schrieb:Klares Dafür von mir, war zwar immer ein bisschen frech, aber nett! Ich persönlich habe mich gut mit ihm verstanden und die zweite Chance hat er definitiv nicht verdient!!  Dafür 


Etwas verwirrend. . Very Happy ich habe die zweite Chance definitiv nicht verdient, bekomme jedoch ein Dafür^^?

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Gast Fr Jun 20, 2014 6:30 am

Ich glaube das war sarkastisch gemeint von Klaue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Fr Jun 20, 2014 8:55 am

Oder klaues Handy hat einfach die autokorrektur rausgehauen xDD
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Sa Jun 21, 2014 11:16 pm

Tolles Handy^^ Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von omas Sa Jun 21, 2014 11:23 pm

Ah den kenn ich hab mit ihm letztens kolo gemach.Ist ein echt netter Tüp dafür.

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently So Jun 22, 2014 8:33 pm

BITTE MELDET EUCH , NOTFALL! BIN ICH GERADE ON GEWESEN ?! EIN FREUND HAT MIR GERADE GESCHRIEBEN, WIESO ICH MEINE SACHEN ASTRUB ZAAP DRIPPEN LASSE , JEDOCH BIN ICH GAR NICHT ON! KANN BITTE WER SCHAUEN OB ICH GERADE ON BIN ODER NICHT ?? NIEMAND HAT MEINE DATEN...

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Jun 23, 2014 9:21 am

das ist natürlich sch....

war zu der zeit noch nicht on.

melde dich mal heute bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Recently Mo Jun 23, 2014 1:53 pm

Ich werde heute wohl eher nicht on kommen, da ich meine Sachen etc. packen muss d.h bin die ganze Woche nicht on da wir ins Schulandheim gehen.

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Jun 24, 2014 10:00 am

Uih, na dann viel Spaß dort!

Endstand der Abstimmung nach 6 Tagen: 7 Dafür, Keiner dagegen, 3 Enthaltungen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen] Empty Re: Trizzia/Recently will zurück [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten