Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

+15
Lesly-Burn
Tadada
Commander-Death
Narrada
Syberkid
Haagen
Oo-Chaos
Kadaax
Schoggeten
Osamoda-Green
Fan
Oo-dann
Leegween
Dymarox
Mikasa
19 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jun 23, 2013 2:35 am

Liebe Die Göttlichen

Ich möchte mich mit meinem Sacri Mikasa bei euch bewerben. Mein Sacri ist auf der Stufe 199 . Zur zeit habe ich noch keinen Twink. Mein Sacri hieß früher Tsuyoshii habe den jetzt auf den Namen Mikasa geändert da ich zur zeit ein Animie anschaue der mir echt gefallen hat. Ich Spiele seid ungefähr 4 Jahren Dofus jedoch nicht durch,hab paarmal pausen gemacht die ein halbes Jahr gedauert haben jedoch bin ich jetzt wieder voll dabei Very Happy.Mein Sacri Mikasa hatt 21% nur durch Kolo erreicht hatte keine Lust auf lvln aber werde es jetzt wieder durchziehen und den Sacri auf 200 bringen so wie die 3 Berufe Bäcker 72,Bauer 31 und Bergman 36 Exclamation.Ich kann Furaax und Kaadax (reale Freunde) loggen sowie meinen (realen Bruder) Dymarox .Ich war mehr in kleineren Gilden als in Größeren,da ich Viele Freunde mit Gilden aufbau immer geholfen habe jedoch steht jetzt die Gildenallianz vor der Tür und da es jetzt ernst wird suche ich eine Starke Gilde denen ich auch hilfreich sein kann.Mit meinem Sacri solltet ihr weniger Probleme haben andere Gebiete zu erobern und zu Beschützen.

Warum ich zu euch möchte?

Ich sehe fast jeden Tag wie oft ihr was unternimmt und:arrow: euch sehr gut versteht,ihr seid wirklich eine sehr nette Gilde,unterstützt euch gegenseitig hilft anderen und seid auch öfters sehr witzig king.Meine Freunde liste besteht i-wie fast nur aus DG da ich sehr lange Dofus spiele und die meisten kenne die zu DG Gewechselt haben sowie reale freunde und mein Bruder^^.Es wird Zeit für eine Starke Gilde.

Warum ihr mich aufnehmen solltet?

Ich Bin ein sehr guter PvPler sowie im Team Spieler,bin oft für jeden Spaß zu haben und bei jedem Perz Deff Gerne dabei.Ein Sacri der nicht seine Grenzen hat beim Kämpfen,es geht immer weiter auch wenn ich mal stürtze es wird immer wieder weiter versucht bis das Ziel geschafft wurde Cool.Bin immer hilfsbereit wie gesagt bin ich im Kolo wie ein Ass da ich fast jeden Kampf gewinne also falls jemand von euch Probleme mit Kolo hat kann er sich ruhig bei mir melden pirat.


Wer noch Fragen zu meinem Reallife hat soll mir eine Pn schreiben,da ich keine Daten ins Internet stelle

-Mikasa Very Happy
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Dymarox So Jun 23, 2013 2:39 am

Dafür, der kann wirklich was der hat fast ganze Pariah Lahm gelegt 0815

Dymarox

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Leegween So Jun 23, 2013 7:24 am

Dafür
Leegween
Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Leegween So Jun 23, 2013 8:00 am

In welchen Gilden du warst, wäre noch gut zu wissen !
Leegween
Leegween

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 29
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 13.04.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Oo-dann So Jun 23, 2013 9:03 am

Dafür
Oo-dann
Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Jun 23, 2013 9:43 am

klingt ja super und nett scheint er auch zu sein

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jun 23, 2013 10:36 am

Also ich war in kleinen Gilden bei Freunde ,Dellium früher Invictum und die letzte Gilde in der ich drinne war,war The-Kingz:D
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Osamoda-Green So Jun 23, 2013 11:03 am

soso, invictum ist also ne kleine gilde... naja, spaß beiseite, dafüäär

und bobby, vllt gewinnst du mit dem ja auch mal im kolo Wink
Osamoda-Green
Osamoda-Green

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.04.12

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Jun 23, 2013 11:18 am

Du sagtest was von Anime bist du ein Animefan? ,0815
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jun 23, 2013 11:23 am

Schogetten ja sowas in der Art mag sehr viele Animies Very Happy
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Kadaax So Jun 23, 2013 11:26 am

Dafür

Kadaax

Anzahl der Beiträge : 41
Alter : 25
Anmeldedatum : 19.03.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Oo-Chaos So Jun 23, 2013 12:48 pm

DafürDafürDafürDafür

Kenne dich jetzt schon ne ganze weile und hab mit dir auch schon einiges gemacht bist eine Nette Person würde dich gerne in der Gilde haben damit wir zusammen Pariah niederhauen können Razz Revanche will ich noch von der Herausforderung wenn ich mein neues Set habe Very Happy 

Lg Chaos
Oo-Chaos
Oo-Chaos

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.11

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jun 23, 2013 12:55 pm

Die Animies die ich grd schaue sind zb Fairy Tail.Ich schaue zurzeit einen ganz neuen der nur ca 28 folgen hatt, jeden Sonntag kommt eine neue Folge raus bin schon bei der 12.Ich würde euch den Animie echt empfehlen auf Deutsch (Attack on Titan) chines. (Shingeki no Kyojin) Hauptcharackter: Mikasa,Eren,Armin sie verdeidigen ihre Heimat wodurch sie von Titanen Angegriffen werden. EMPFEHLENSWERT! cheerscheerscheers
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Jun 23, 2013 1:12 pm

Ohh klingt gut bin mal Dafür. Kenne über 40 animes 0815 naja eher 50 hab aber 40 auf der Festplatte.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Haagen So Jun 23, 2013 1:15 pm

Klares Dafür! 
Kenne dich ja schon ewig, bist immer nett und gut drauf!Smile
Mfg Haagen
Haagen
Haagen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 27
Ort : Backnang
Anmeldedatum : 12.03.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Syberkid So Jun 23, 2013 1:44 pm

Dafür  hab paarmal mit ihm kolo gemacht ist ganz nett
Syberkid
Syberkid

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 28
Ort : München
Anmeldedatum : 31.10.11

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Narrada So Jun 23, 2013 2:14 pm

Dafür bist echt guter PvP Sac cheers
Narrada
Narrada

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Commander-Death So Jun 23, 2013 2:26 pm

Dafür
Commander-Death
Commander-Death

Anzahl der Beiträge : 445
Alter : 25
Ort : Weiding
Anmeldedatum : 25.11.11

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Tadada So Jun 23, 2013 2:37 pm

:dafuer:Eindeutig die Bewerbung ist sehr ausführlich und es hört sich alles sehr gut an deswegen hoffe ich dich bald als DG Mitglied sehen zu dürfen wenn die anderen der gleichen Meinung sind wie ich Very Happy:dafuer:DafürDafür

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 25
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Lesly-Burn So Jun 23, 2013 2:55 pm

Klingst nett also ein Dafür
Lesly-Burn
Lesly-Burn

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 20.05.12

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von staylers So Jun 23, 2013 6:25 pm

dafür spielt ganz in ordnung mit seinem sac
mfg locoo
staylers
staylers

Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 31
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Mikasa So Jun 23, 2013 6:58 pm

DANKE schon mal für all eure Antworten Smile I love you
Mikasa
Mikasa

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von kingmario2110 So Jun 23, 2013 7:38 pm

HAHA bin zwar inaktiv Hoch ³ aber mein dafür hättest du Very Happy den Namen erkenn ich auf 100 Meter Mikasa aus Attake of Titan Very Happy der Anime ist einfach Smile ich was garnet was ich da sagen soll haha Very Happy Leuts Er kommt auf jeden Fall rein Very Happy
kingmario2110
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Queen-Timeless Mo Jun 24, 2013 1:40 am

Dafür von mir Dafür
Bist sau nett Wink und finde deine Bewerbung sehr gut Very Happy

Queen-Timeless

Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Therwil
Anmeldedatum : 26.05.13

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Jun 24, 2013 12:19 pm

Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen] Empty Re: Mikasa möchte zu Euch [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten