Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

+11
Klauevonceangal
Fan
fabio
aleKS :)
Strix
Furaax
Hermes
Eduart
Akuzi
Happily
Saft
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Mo Feb 24, 2014 10:16 am

Hallo Liebe Gilde " Die Göttlichen",
ich würde mich gerne bei eurer Gilde bewerben.

Ich fange mal mit meinem RL an, mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe momentan noch zur Schule mache aber dieses Jahr mein Abitur.  Cool 
Nach meinem Abitur fange ich eine Ausbildung als Anlagenmechaniker an. Momentan wohne ich noch in einer kleinen Stadt in NRW, werde aber wohl die nächste Zeit umziehen, Ziel unbekannt . Very Happy
Meine Hobbies sind Fussball, mit Freunden abhängen, jegliche Unternehmungen mit meiner Freundin *hust* und natürlich Dofus. Very Happy

Jetzt zu mir in Dofus:
Ich spiele einen kleinen Eni Lvl.200 ( Agi-Cha Skilled ), sowie noch einen Iop Lvl.199 ( Stärke ), einen Panda Lvl.199 ( Agi ) und einen Enu 194 momentan noch Wis-Skilled.
Die Berufe auf den Charakteren sind Bauer Lvl.100, Bäcker Lvl.100 und Schaufelschmied Lvl.95. Habe mich nicht so auf wichtigere Berufe konzentriert. Wink

Spielen tue ich aufgrund meiner Schulzeiten hauptsächlich zwischen 14Uhr-18Uhr und dann meistens nochmal Abend ab 21Uhr.

Meine vorherige Gilde bei ALLEN meinen Chars war die Gilde aus der Union Nehra namens Templer. Allerdings bin ich dort raus, da es dort ein paar Probleme mit der Gildenleitung gibt und es dadurch viele Unruhen unter der Membern gibt und ich mir dies nicht mehr antuen möchte.
Danach bin ich dann vorerst in meine eigene Gilde gegangen namens "Saftladen", allerdings ist es auch nicht das ware alleine in einer Gilde zu sein. Wink
Auf eure Gilde kam ich dann dadurch, dass ich jetzt schon seit einigen Jahren Dofus spiele und ihr euch, so finde ich es zumindest, einen guten Ruf erarbeitet habt und ich denke, dass ich auch in eure kleine Gemeinschaft hineinpassen werde.
Erwartungen an euch habe ich jediglich, dass wir alle nett und freundlich miteinander umgehen. Very Happy
Ich helfe natürlich auch immer gerne.

Mich kann niemand weiter loggen, da ich früher schonmal schlechte Erfahrungen gemacht habe...
Andere Namen meiner Charaktere gab es noch nicht.

Also ich würde mich freuen von euch zu hören und stehe zu jeder Frage Antwort.

MfG Saft/Justin

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Feb 24, 2014 10:34 am

Ok, die Charaktere hatten noch keine anderen Namen.
Aber wie zum Iop heissen sie?  scratch

Und beabsichtigst du, mit allen herzukommen? (Ich glaube es wird eng im Gildenhaus)
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Mo Feb 24, 2014 10:42 am

Oh die Namen habe ich ja voll vergessen Smile
Iop: Multivitaminsaft
Eni. Limettensaft
Enu: Tomatensaft
Panda: Bananensaft

Und ja wollte mit allen Chars in die Gilde.

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Akuzi Mo Feb 24, 2014 11:03 am

Dafür, Wird aber langsam wirklich eng hier drin x:

Akuzi

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 28.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Mo Feb 24, 2014 11:27 am

Bin mal  Dafür 
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Hermes Mo Feb 24, 2014 12:54 pm

Die Namen sind cool habe dich ausserdem schon paar mal an zaaps gammeln gesehen und kommst.nett über deshalb dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Mo Feb 24, 2014 1:04 pm

Danke für die bisherigen "Dafürs" Very Happy

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Furaax Mo Feb 24, 2014 1:20 pm

dich hab ich doch schonmal am Frigost Zaap gesehen und geschrieben wo ist Orangensaft Very Happy kannst du dich erinnern ?

PS: Dafür
Furaax
Furaax

Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 26
Ort : Amakna
Anmeldedatum : 18.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Strix Mo Feb 24, 2014 2:08 pm

Hab dich schon öftern gesehen, gibt es in Exodus nciht auch irgend einen Saft oder hat der mit dir nichts zu tun?0815
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Mo Feb 24, 2014 2:17 pm

Das kann ich dir nicht sagen, mir gehören nur die 4 die ich in der Bewerbung erwähnt habe. Very Happy

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Strix Mo Feb 24, 2014 2:36 pm

So, ich habe gerade mal ein kleines Gespräch mit ihm geführt und ich finde er ist eine wirklich nette Person und meiner meinung nach wird er auch helfen wo er kann, von mir ein dafür:)

von mir ein  Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Mo Feb 24, 2014 3:30 pm

Klingst sehr nett,nette Leute sind immer gut :3
Deine Namen begeistern mich zwar nicht so Very Happy Aber jedem das seine Smile

Bekommst ein  Dafür 
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von fabio Mo Feb 24, 2014 7:54 pm

Dagegen du erinnerst mich an Justin Bieber Very Happy

nä spass gilde überfüllt und so die andern wissen das schon

Fabio
fabio
fabio

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 24
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 06.02.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Mo Feb 24, 2014 8:46 pm

Jo ok kein Problem trotzdem danke für die Rückmeldung Fabio.

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Fan Mo Feb 24, 2014 9:41 pm

also gilde ist noch platz und ich denk wir bekommen alle unter wenn du genügend fürsprecher hast!

bewerbung ist gut beurteilung der leute sagen auch gutes über dich

also auch von mir ein

 Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Gast Mo Feb 24, 2014 10:57 pm

Wenn dein nächster Char Apfelsaft *-* heißt bin ich dafür Very Happy , Spaß hast auch so mein dafür 0815 .
Aber ernsthaft kalter Apfelsaft ist geil *-* zum Frühstück , abends darf es auch was anderes als 100% Fruchtgehalt sein . ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal Di Feb 25, 2014 8:11 am

Wird echt eng XD Dafür
Klauevonceangal
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 26
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Happily Di Feb 25, 2014 9:35 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker Di Feb 25, 2014 1:18 pm

Ich bin auch dafür.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Di Feb 25, 2014 1:30 pm

Danke Danke an euch alle Very Happy

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Di Feb 25, 2014 9:44 pm

Hey Saft wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest hab dich zwar fl genommen aber noch nie on gesehen bis jetzt.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Amethole Mi Feb 26, 2014 9:32 am

Ich würde mal sagen das wir noch so eine Saftpresse brauchen  lol!  von mir bekommst du auch ein  Dafür
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Mi Feb 26, 2014 5:02 pm

naja bekommst mal ein dafür müssen zwar echt schauen das wir uns was zusammen quetschen aber wenn unser boss sagt es geht werde ich nicht dagegen sein^^

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Saft Do Feb 27, 2014 11:48 am

Danke für die weiteren positiven Rückmeldungen Very Happy

Saft

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Feb 27, 2014 9:35 pm

melde dich morgen, wegen aufnahme!


Edit Happily:
Multivitaminsaft + Tomatensaft aufgenommen am 28.02.14
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung des Saftlagers [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten