Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

+12
Schoggeten
omas
mr. uni
Happily
Blurr
Fan
Senthor/Simon
Fatality
Eduart
night-kingdem
Paradox
Rankenblut
16 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Rankenblut Fr Sep 26, 2014 3:19 am

Hallo meine lieben göttlichen Freunde, hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben!

Zunächst zu meiner Person, mein Name ist Florian und ich bin 18 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich natürlich Dofus, welches ich auch zu meinen Hobbys zähle. Wenn ich gerade mal nicht vorm Rechner sitze gehe ich gerne mal mit Freunden raus oder bewege mich ins Fitnessstudio und verbringe dort dann den halben Tag ;D.

Nun zu meinen Chars ingame:
Mein Main ist ein Sadi der Stufe 200, zu meinen Twinks zähle ich meinen Iop, Rikudo Stufe 200, meinen Sacri, Sacrian Stufe 200 und meinen Eni, Izana Stufe 187 (momentan auf Wis, bald 199)
Mit meinen drei 200ern würde eure Gilde noch einmal ein ganzes Stück schneller die Stufe 200 erreichen!

Was waren meine vorherigen Gilden?!
Nun, um ehrlich zu sein kann ich mich nicht an viele erinnern, da ich in letzter Zeit nicht häufig meine Gilde gewechselt habe ( mit "nicht häufig" meine ich ca 2 Jahre).
Zuletzt war ich Mitglied der Gilde "Bad Company", sogar als rechte Hand und Mitbegründer, diese möchte ich nun jedoch verlassen aus Gründen die wohl den meisten von euch bekannt sein werden, meinem Gildenobersten Noche. Dieser ist meiner Meinung nach nicht fähig eine Gilde zu leiten, zudem spielte er Sktl und Dbdl gegeneinader aus was dazu führte das "Bad Company" aus Sktl gekickt wurde.
Vor meiner Zeit in dieser Gilde war ich Mitglied der Gilde Rohirrms, dies etwa für 2 Jahre. In dieser Zeit wurde ich dort sogar zu einer rechten Hand und genoss vollstes Vertrauen von Panzerschild und dem Rest der Gilde. Rohirrims verlies ich nur sehr sehr ungern, da mir diese Gilde ans Herz gewachsen war. Leider Gottes waren außer mir und Plante so gut wie nie andere Member online und die Lust einmal eine eigene Gilde mit hochzuziehen groß.

Loggen kann mich niemand, das war immer schon so und wird auch so bleiben.

Da ich nicht lügen möchte: Ja, ich hatte mal einen anderen Namen, dies ist aber schon min 4 Jahre her, bzw seit dem Zeitpunkt wo die Funktion der Namensänderung eingeführt wurde. Ich möchte den Namen hier nicht erwähnen, da er ziemlich peinlich ist und ich nicht mehr daran erinnert werden möchte.

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden?

Nun ich weiß nicht.. es könnte an den 10 Anfragen täglich liegen, ich solle doch bitte endlich in "Die Göttlichen" kommen. Ich verbringe 90% meiner Zeit, in der ich in Dofus online bin, auf dem TS-Server von DG. Ursprünglich wollte ich nur mit dem lieben Eduart reden, doch all die Leute auf dem TS waren mir so sympatisch das ich auch am nächsten Tag online kam und am nächsten und übernächsten.. Smile Nun möchte ich diesen ganzen Anfragen endlich nachkommen und hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, LG euer Rankenblut!
Rankenblut
Rankenblut

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Paradox Fr Sep 26, 2014 3:19 am

Dafür er ist ein guter junge

Paradox

Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.01.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von night-kingdem Fr Sep 26, 2014 3:20 am

dafür

night-kingdem

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Eduart Fr Sep 26, 2014 3:20 am

Dafür lol!
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Fatality Fr Sep 26, 2014 3:23 am

Dafür
Fatality
Fatality

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon Fr Sep 26, 2014 7:44 am

Bei dir kann ich einfach nur ein Dafür geben.

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Fan Fr Sep 26, 2014 10:05 am

kennen uns ja durch TS, bist ok und bewerbung auch!

Dafür
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Blurr Fr Sep 26, 2014 10:09 am

Dafür früher mit ihm unterwegs gewesen top spieler.



mfg benji:*
Blurr
Blurr

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Happily Fr Sep 26, 2014 12:23 pm

Wow, jetzt bewerben sich schon öfters legendäre Spieler. Die Bedeutung der Göttlichen steigt und steigt.

Dafür!
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von mr. uni Fr Sep 26, 2014 1:53 pm

Bist mir bisher nicht negativ aufgefallen und da ich für eine Aufnahme bin Dafür
mr. uni
mr. uni

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von omas Fr Sep 26, 2014 6:36 pm

Dafür Flo muss zu uns Very Happy

omas

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten Fr Sep 26, 2014 7:18 pm

Dafür
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Ultima Fr Sep 26, 2014 8:37 pm

Bewerbung ist ganz ok.
Noch nichts negatives über ihn gehört.
Dafür.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von aleKS :) Fr Sep 26, 2014 10:19 pm

bewerbung? was das? habsch nich gelesen!! D A F Ü R Smile)))
aleKS :)
aleKS :)

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.06.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno So Sep 28, 2014 6:29 pm

Kenne dich ja nun schon aus Bad-Company und warst immer nett^^
Dafür
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Fan Di Sep 30, 2014 9:48 am

melde dich bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Plante Do Okt 02, 2014 11:01 pm

Jetzt wo du schon drin bist kann ich ja dagegen sagen :p

Scherz beiseite, is gut dass er endlich ma zu uns kommt


(Auch wenn er in Rohirrims besser war... Very Happy )
Plante
Plante

Anzahl der Beiträge : 412
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Rankenblut [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten