Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Sergeantsly am Di Okt 01, 2013 6:34 pm

Sehr geehrte Mitglieder der Gilde 'Die Goettlichen' ,
ich, ein Sram Level 185, würde gerne ein Teil eurer Gesellschaft werden.

Zu mir ist folgendes zu sagen:
Meine Name ist Niklas und ich bin 16 Jahre alt.
Momentan besuche ich ein Gymnasium in der Nähe von Frankfurt (bin in der Q1).
Meine Hobbys sind Fußball und mit Freunden treffen, sowie natürlich Dofus spielen:>
Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin sehr freundlich und aufgeschlossen, jedoch manchmal etwas ungeduldig:twisted:  keine Sorge ich arbeite daran Very Happy

Nun ja ich habe vor 5 Jahre schon einmal gespielt, jedoch dann die Lust verloren und für 1 Jahre Pause gemacht.
Diese Pause tat mir gut, da ich jetzt in voller Blüte neu begonnen habe und seit einem halben Jahr wieder aktiv spiele:) .


Des Weiteren spiele ich ca. 2-3 Stunden am Tag, eventuell auch mehr oder weniger (kommt auf die Situation an).
Bevor ich aufgehört habe war ich in einer Privatgilde('power') mit meinen beiden Freunden, jedoch haben wir diese dann gelöscht.

Für mich ist eine Gilde eine Gruppe von Leuten, welche zusammenhalten und auch zusammen Spaß haben.
Man kann sich gegenseitig vertrauen und kann auch Hilfe beanspruchen, niemand wird ausgegrenzt oder schlecht behandelt:)
Auf diese Gilde bin ich gekommen, da ich des öfteren mal ein Spaßkampf gg Pvp-Julilukas gemacht habe und ich eine nette und freundliche Gilde gesucht habe.

Zudem habe ich einen Berufs-Twink (Eca lvl 80), welcher den Beruf Bergmann(lvl100) ausübt und einen Iop (Kalyn) auf dem Level 178.
Diese beiden Charaktäre können zwei meiner besten Freunde loggen, welche ich schon ewig kenne und so besteht keine Gefahr, dass sie mir etwas stehlen würden Smile
Mein frühere Name war: Lieutenant-sly.

Die Gildenregeln akzeptiere ich und ich hoffe auf eine schöne Zeit, falls ihr das wollt:)
Ich bedanke mich für deine/ihre Aufmerksamkeit und hoffentlich bekomme ich ein Dafür        rabbit


Zuletzt von Sergeantsly am Di Okt 01, 2013 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Manga Lover am Di Okt 01, 2013 6:46 pm

Also meine bewertung zu ihm, habe ihm noch ein paar fragen gestellt und zwar die beiden leute die in loggen können sind ein 199 sram udn ein 193 dessen namen thot und disruptive sind, der sram hieß früher lieutenant-lush !!!
Da er bei mir noch aus der nähe kommt denk ich kann ich auch mehr über ihn erfahren Wink

Von mir erstmal ein dafür da ich die logger von ihm nicht kenne, mal sehen was die andern von euch zu den loggern sagen Wink

MFG
manga


_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Hermes am Di Okt 01, 2013 7:22 pm

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür  jemand der nurn paar kilometer von mir entfernt wohnt muss ja praktisch in die gilde^^afro

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 21
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Happily am Di Okt 01, 2013 8:40 pm

Mich würde noch interessieren, warum du die Smash bros. und Invictum wieder verlassen hast.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Gast am Di Okt 01, 2013 8:47 pm

Wegen mir xD ich habe ihn da rausgeschickt aus invictum und dann ging er raus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Gast am Di Okt 01, 2013 8:50 pm

Ach Dagegen xD
Finde nur keine Begründung :/ also doch Dafür xD kennen uns ja (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Ineco am Di Okt 01, 2013 9:10 pm

Kenne dich nicht, Enthaltung.
avatar
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 23
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Sergeantsly am Di Okt 01, 2013 9:17 pm

Achso ja tut mir leid , also bei invictum wusste ich nicht um wen es sich handelt^^ wir gesagt, ich hatte eine Pause und so kannte ich ihn nicht 0815 als ich die negativen Sachen über ihn gehört habe bin ich aus der Hilfe ausgetreten^^ und smashbros bin ich raus da mir der Umgang nicht so gefallen hat und auch so nicht so viel in der Gilde los war Smile

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Gast am Di Okt 01, 2013 9:18 pm

Und weil ich dich genervt hatte das du raus gehen sollst xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Fan am Di Okt 01, 2013 9:30 pm

klingt ganz ok und bewerbung ist auch in ordnung.

Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Moneymaker am Di Okt 01, 2013 10:09 pm

Die Invictum geschichte kommt mir bekannt vor geek Naja so ganz überzeugt bin ich noch nicht von deiner bewerbung und die fremdloggs machen es nicht besser. Enthalte mich erstmal...

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Strix am Di Okt 01, 2013 11:23 pm

Ich werde mich noch mit ihm in verbindung setzten, schreib mich doch an falls ich nicht merke das du on bist hätte auch ein paar fragen!
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Staruzi am Di Okt 01, 2013 11:49 pm

Heya mir passt die Fremdloggerei nicht so, in welche Gilden sind deine Kumpels?
Enthaltung mit Tendenz zum dagegen.
avatar
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Sergeantsly am Mi Okt 02, 2013 7:01 am

Strix ja klar Smile
Staruzi meine Freunde können nur meinen iop und eca loggen^^
Nicht diesen sram hier Smile
Und Thot ist in der Gilde nemisis und war davor ( vor der Pause ) in draconia 0815
Der cra war vor der Pause auch in draconia und jetzt glaube ich hat er keine Smile

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Obey am Mi Okt 02, 2013 7:23 am

Ich denke nicht das man wirklich einen grund braucht um aus nvictum zu gehen Wink
Bewerbung Gefällt mir scheinst nett zu sein.
So lang nur dein twink und dein berufschar geloggt werden sehe ich da kein problem Smile
Dafür
avatar
Obey

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Happily am Mi Okt 02, 2013 9:50 am

Dafür 

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Staruzi am Mi Okt 02, 2013 10:55 am

Wenn das so ist bin ich mal dafür.
avatar
Staruzi

Anzahl der Beiträge : 66
Ort : Köln
Anmeldedatum : 01.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Tadada am Mi Okt 02, 2013 2:24 pm

Sehe auch kein Probelem mit fremdloggs da mich auch nur RL freunde loggen können daher   Dafür

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Strix am Mi Okt 02, 2013 3:20 pm

So ich habe mich mal unterhalten, meiner Meinung nach ist er zuverlässig da er mich auch gleich angeschrieben hatte. Ich selber kannte ihn ar nicht was an den Pausen lag und er hatte ja auch schon ein Namensänderung ( lieutenant-sly). er sagte selber das ihm einiges an wissen fehlt und er soweit er sich erinnern kann nur bis almas wiege kommt, ich denke also das er einiges bei uns lernen kann und deshalt gut aufgehoben ist, seine ausdrucksweise ist für sein alter auch ok meiner meinung nach.
Von mir ein Dafür 
avatar
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Amethole am Mi Okt 02, 2013 7:18 pm

von mir bekommt er eine Enthaltung!!! Zweifel  weil ich finde das mit dem Fremdloggen nicht so berauschend!!! Kenne es aus anderen Gilden ...kann ziemlich viel Unruhe in die Gilde bringen.
avatar
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 51
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Karano am Mi Okt 02, 2013 7:47 pm

Für den Sram DAFÜR für den Rest deiner Charakter Dagegen - Fremdlogg.

Lg Karano
avatar
Karano
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1245
Alter : 24
Ort : St.Andrä-Wördern
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Sirit am Mi Okt 02, 2013 7:59 pm

Pro.

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Tadada am Mi Okt 02, 2013 10:38 pm

Zweifel  lasse euch entscheiden

Tadada

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 20
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 25.04.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Sergeantsly am Mi Okt 02, 2013 11:32 pm

Tadada ich dachte du hast dafür Surprised?
Und wie gesagt der fremdlogg ist bei meinen twinks mit denen ich ja nicht in die Gilde will Smile

Sergeantsly

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Gast am Mi Okt 02, 2013 11:33 pm

Hatte er oben geschrieben 0.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Sergeant-Sly (aufgenommen)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten