Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Nach unten

Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Di Aug 12, 2014 8:50 pm

Hallo ihr Lieben von Die Göttlichen

Also ich stelle mich mal vor für das Ingame und Real

Mein Ingame Name: Mavot-Fraou
Charakterlevel: 199
Meine Berufe sind: Alchemist 100, Bergmann 100 und Schneider 100 + Magier 100
Zu den Spielzeiten kann ich momentan NUR Abends erstmal online kommen, da ich Täglich 14 bis 15 Stunden
Arbeiten bin.
Ich war in dieser Gilde:
Die Heiligtuemer des Phoenix: Weswegen ich raus ging damals, war der Grund das ich als Diplomatie
in die Gilde Exodus ging, damit man sich Koordinieren konnte wessen das Allianz VS Allianz betreffen tut,
da es sonst ein darüber und darunter war.
Nach einer weile fand ich die Gilde Exodus gut, und habe mich damit abgefunden in der Gilde
Die Heiligtuemer des Phoenix zu sein.

Zur der Gilde Exodus: In dieser Gilde wahr es Harmonisch, aber nach langer Zeit wollte ich mal wieder
was neues ausprobieren, aber ich wollte erstmal weiterhin schauen in der Gilde Exodus, ob sich etwas dreht.
Ja bei der Gebietes Eroberung wahren die meisten dabei, und die anderen wollten dieser Gilde Die Heiligtuemer des Phoenix nicht helfen.
Weiteres Ereigniss dadurch Goulta am Tag diesem Allianz deff bei DBDL war.
Wir Beziehungsweise ich selber Sauer war, und ich bei der Gilde Exodus raus bin.
Weswegen ich auch mich bei Alerja entschuldigt habe dessen Fall.

Wie ich aufmerksam auf Eure Gilde wurde:
Von Wollosoir meistens auch bei den Deffen in den Gebieten bei DBDL.
Auch da ich Reapon kennen tuhe, wo bei Die Göttlichen ist. Und auch die Helfen wo sie können.
Ich habe damals wo noch Daggetta mit seinen Charakteren in die Göttlichen drin war, auch viel unternommen.
Wo jetzt leider auch Gildenlos ist.
Zudem auch ihr super nett seid, wollte ich mich auch schon längere Zeit mal bei euch Bewerben.
Aber bin leider nicht dazu gekommen, durch meine Arbeit wo ich habe.

Wer noch meinen Charakter loggen kann:
Also mein Charakter kann NUR einer loggen und das ist Wollosoir ( Thorsten )
da ich ihm mehr vertrauen tuhe wie anderen Spieler, ich wurde zwar noch nie gehackt, aber trotzdem bin ich vorsichtig.
Ich ändere jede zweite Woche mein Passwort aus Sicherheitsgründen.

Zur mein Namensänderung: Ich selber habe noch Niemals eine Namensänderung gemacht
und werde auch nie eine Änderung machen an meinem Namen.  alien 

Zu den Twinks von mir: Ja ich habe 2 Twinks sind aber alle in dieser Gilde Die Heiligtuemer des Phoenix drin.
Berufe von den Twinks: Bastler 100, Bauer 100, Bäcker 100, ein Iop mit der Stufe 97 momentan ist.
Mein zweiter Twink ein Féca der die Stufe 130+ ist, der diesen Beruf Fischer 100 ist, Metzger 100, und Holzfäller der auf 66 ist,
und der momentan auch gelevelt wird von mir.

Zum Teamspeak: Ja ich habe Teamspeak. Aber ich bin nicht gerade der Typ wo viel reden tut. Wink 
Meistens ist Wollosoir im Teamspeak drin. wie ich oben schon geschrieben habe, das ich viel Arbeiten bin.

Das war erstmal alles von mein Ingame

-----------------------------------

Zur meinem Real Leben.

Ich heiße Daniela bin 21 Jahre alt. Wohne in Lübben ( Spreewald )
mein damaliger Wohnort war im tiefsten Allgäu silent 
Habe einen Freund der im alter von 43 ist ( Thorsten ) und wo auch Dofus spielen tut, er ist unter den Namen Wollosoir bekannt.
ich bin Weiblich, und bisschen Pummelig vom Aussehen her.
Hm was soll ich sonst noch so von mir erzählen.

Ja meine Hobbys sind: Computer ( Nur teilweise Musik und anderen Games nach zu schauen ). Ansonsten bin ich viel draußen,
und gehe Arbeiten teilweise bis zur 16 Stunden. Fahre Fahrrad meistens bis zur 22 Kilometer weit, und das jeden Tag. Früh und Abend
Bin kein Party Fan. war bisher auch noch nie auf einer Party. Und auch in keiner Disco.
Was ich richtig cool finde: Angeln, Joggen Früh und Abend und das auch bis zu 40 km insgesamt.
---------
Wenn irgendwelche weitere Fragen bestehen, einfach ein Feedback geben. Weil weiß echt nicht weiter, was ich noch über mich schreiben soll.
wäre sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Mavot-Fraou ( Daniela )..
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Gast am Di Aug 12, 2014 9:17 pm

Dafür Du und Thorsten seit klasse und kulante Spieler. x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Fan am Di Aug 12, 2014 9:31 pm

da ich wollo schon länger kenne und er dadurch besser mit sktl zusammen arbeiten kann

klares  Dafür 
avatar
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2433
Alter : 64
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Recently am Mi Aug 13, 2014 12:00 am

Was war da jetzt mit der Exodus Geschichte? Weswegen du bei Crudo abgelehnt wurdest, bitte kurz erklären danke Smile

Recently

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 17
Anmeldedatum : 18.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Stupsi am Mi Aug 13, 2014 12:20 am

Ich kenn Wollo und dich ebenfalls schon länger auch noch aus DBDL 0815
Mein  Dafür ist dir gesichert auch durch diese tolle Bewerbung Surprised


Und kann mir mal einer erklären wieso der Smiley  geek dreadlocks hat Very Happy?
avatar
Stupsi

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 19
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 12.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Mi Aug 13, 2014 9:12 am

Hallo und ein wunderschönen Guten Morgen Smile

Recently: Also zur deine Frage bekommst du auch natürlich die Antwort dazu Smile
Ich dachte anfangs da ich mich damals Beworben hatte bei Exodus, auch so wie jetzt, ich wusste nur nicht das Eloyds-Panda nicht Essony war. Und ich Eloyds-Panda als Essony beschuldigte, und auch nicht wusste das er in DDS drin ist, obwohl er in der Zeit noch in Sleepy Hollow war, und er von meiner damaligen bewerbung in Exodus wusste. Deswegen dachte ich das er Essony sei, darauf hin, hab ich halt nichts weiter geschrieben. Und es auf mich beruhen lassen, so nach denen Monaten ( bis vor paar Tagen ) gab es streit, es ging alles darüber und darunter, da es Goultiminator Zeit war, dadurch das DBDL hilfe benötigte, und kaum Skittler dawaren, und wir uns aufgeregt hatten, ich selber kam auch erst von Arbeit zurück, und musste schon deffen, aber der hauptsächlicher grund wieso ich ging, war eigentlich das mit Eloyds-Panda das ich ihn beschuldigte Essony zu sein, und ich mich hinterher, von Wollosoir und ich ( Mavot-Fraou ) mich bei Alerja entschuldigte für das verhalten. Des weiteren warum ich bei Crudo nicht aufgenommen wurde, war dessen das mit Alerja und Eloyds-Panda mit diesen Vorfall, und viele nichts von Wollosoir halten, das er mein Freund ist in Real und im Ingame ( wissen kaum welche ) darunter kann ich auch seine ganzen Charaktere loggen, falls Berufe benötigt werden oder so Smile

Mit freundlichen Grüßen
         Mavot-Fraou ( Daniela )  Like a Star @ heaven Very Happy

PS: Wer nicht weiß was Schleusen bedeutet, den kann ich mal Bilder schicken Smile
Und wer Spreewald nicht kennt Very Happy soll bescheid geben. Geb gerne Infos Very Happy
auch wenn ich erst 4 Jahre im Spreewald wohnen tuhe.
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Klauevonceangal am Mi Aug 13, 2014 10:01 am

Tp Mein 1001.Post isn dafür, Glückwunsch Very Happy  Dafür
avatar
Klauevonceangal

Anzahl der Beiträge : 999
Alter : 20
Ort : Sidimot-Gebiet, Ecke Canidae
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Zorro am Mi Aug 13, 2014 10:39 am

Dafür 
avatar
Zorro

Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 09.02.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von The-Shotter am Mi Aug 13, 2014 10:54 am

Von mir gibs auch ein  Dafür

_________________
Meine Rechtschreibung ist nicht Falsch,ich steh einfach über der Gramatik und meine Schreibweise ist richtig. cheers
avatar
The-Shotter

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 23
Ort : Wilhelsmhaven
Anmeldedatum : 23.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover am Mi Aug 13, 2014 11:01 am

Klares dafür, immer her mit den damen haha ja sovakd du uns in ts kennen lernst biste je nach dem immer bei uns oder nach dem ersten mal nie wieder xDDD gruß manga

_________________
MFG Mangaa jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor jocolor

Die power liegt nicht in den Attacken, sondern in den Schilden ;D
avatar
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Mi Aug 13, 2014 11:27 am

0815 Muss mir halt einfach dann Headset von Wollo nehmen, oder seinen Teamspeak benutzen, jedenfalls habe ich einen sehr undeutlichen Dialekt 0815 da merkt man dann das ich aus dem Allgäu komme, 0815 wenn man was nicht verstehen tut, ( wenn ich in Teamspeak bin ) bitte sagen, werde es dann deutlicher formulieren im Teamspeak Wink.
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Mi Aug 13, 2014 12:16 pm

Dafür 

Schleusen? Ja ich kenne Schleusen, aber wieso Schleusen?

Spreewald = kuhl. Allgäu = auch kuhl, fast so kuhl wie Liechtenstein. Aber Partys können auch kuhl sein.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Mi Aug 13, 2014 1:08 pm

Weil ich das über den Sommerlang mache bis es fast winter ist. Smile bzw bis ende Oktober teilweise unter der Woche oder auch nur Wochenende..

Dann gib mal bei Google ein ( Schleuse Hartmannsdorf ) Happily... 0815 glaub kaum das du das machen willst, 7 Tage durchgängig. 0815
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Mi Aug 13, 2014 3:07 pm

Bin ich doof oder fehlt die charakterklassse???
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Ultima am Mi Aug 13, 2014 4:51 pm

Die klasse fehlt tatsaechlich 0815

Ansonsten dafuer.0815

Mfg Ultima

Ultima

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Mi Aug 13, 2014 5:03 pm

Nabend ihr Lieben.. Smile
Ja oh sorry hab ich voll vergessen mit hinzuschreiben..
Danke das du mich daran erinnert hast.. Smile
Ich spiele einen Xelor auf Agy, den ich bald umskillen werde auf Wiss/Inti

Mit freundlichen Grüßen
Mavot-Fraou ( Daniela )
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Senthor/Simon am Mi Aug 13, 2014 5:45 pm

Dafür 

Senthor/Simon

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Rebiirth am Sa Aug 16, 2014 3:44 pm

Nichts daran auszusetzen also ein  Dafür 
avatar
Rebiirth

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 21
Ort : Astrub-Zaap Chiller !
Anmeldedatum : 18.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von staylers am Sa Aug 16, 2014 7:12 pm

krass 21 und noch nie auf ner party gewesen Oo krass euer altersunterschied zu deinem freund wenn der mal in rente ist kannst noch ca 20 jahre arbeiten xD

ich geb mal eindafür kommst nett rüber und bist ehrlich das man pumelig ist gibt auch nicht jede frau zu 0815

mfg euer stay
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am Sa Aug 16, 2014 8:19 pm

Hallöchen und Danke euch allen....
Nicht jeder sagt wie er denkt zu allem, Stay
nich jeder typ sagt das du pummligen gut sind 0815 oder erlich dazu sind
ich bleib erlich zu anderen.
Ausserdem bin ich eh dabei gerade abzunehmen, 0815 ist ja nur wasser was ich bei mir trage
zudem noch, ist es schwer das so noch runter zu kriegen. 0815 jedenfalls Howdy. bin dann mal wieder mal offline, bzw zwar online, aber nicht anwesend.. Smile
Nadenn wünsch noch einen schönen Abend euch allen..
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten am Sa Aug 16, 2014 9:36 pm

Dafür
avatar
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 22
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von staylers am So Aug 17, 2014 12:47 am

wie du trägst nur wasser mit dir rum ? in dem alter tragen viele wasser mit sich rum aber meistens die jungs die ins fitness gehn und sich kreatin rein stopfen bis zum abwinken^^
avatar
staylers

Anzahl der Beiträge : 363
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Mavot-Fraou am So Aug 17, 2014 10:26 am

Ja schon 0815.. meint ja im körper 0815.. x)
nich verwechseln mit trinken Very Happy ja trinken tuhe ich auch nur wasser Very Happy
fitness ( joggen ) 0815 oder fahrrad fahren bis sonst wohin 0815
wenn man tag täglich fast 40km radelt. oder man joggt 40km hin und zurück 0815
so wie ich das teilweise mache Razz
avatar
Mavot-Fraou

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 26
Ort : Lübben
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Bellmere am So Aug 17, 2014 2:00 pm

Das ist die längste und beste Bewerbung die ich seit langem gesehen habe, dafür allein gibt es schon ein Dafür. Wink

Bellmere

Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 23
Ort : Thüringen
Anmeldedatum : 30.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Happily am Di Aug 19, 2014 8:07 am

Aufgenommen am 16.8.14.

Zugemacht, und ab ins Archiv.

_________________
____________________________________________________________________________
I know what you're thinking witout love, now you're alone
Baby, reach out, reach out for me
I'll be there to love and comfort you - I'll be there with the Love I'll see you through
avatar
Happily

Anzahl der Beiträge : 1023
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Mavot-Fraou [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten