Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat Mi Mai 03, 2017 6:48 pm

Hallihallo meine lieben Göttlichen! Willkommen auf Echo!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Saarbrücken, wo ich vor einem Jahr mein Abitur erfolgreich gemeistert habe.
Ich wohne allerdings seit einem halben Jahr in Köln und bin dort Optiker-Azubi Cool .

Meine Dofus-Karriere :

Ich spiele seit mehr als sieben Jahren Dofus. Darunter waren aber auch 2 Jahre Inaktivität.
Einige aus dieser Gilde werden mich wahrscheinlich noch unter dem Namen Klauevonceangal/Lynch-Claw kennen, unter welchem ich 4 Jahre in eurer, für mich nie vergessenen, Gilde war.   I love you

Warum Ich? Und warum Ihr?

Ich bin heute hier, um mich mit meinen neuen Charakteren Junkrat (Halsabschneider 200) und Reinhardt-Wilhelm (Féca 175 (noch)) bei euch zu bewerben. Wahrscheinlich werdet ihr diese Namen noch nie auf Nehra gesehen haben. Das liegt ganz simpel daran, dass ich zu meinem Umzug auch in Dofus einen Neuanfang wagen wollte. Allerdings nicht auf Nehra, sondern auf Rushu, da dieser Server für mich mehr Anreiz bot, allein aufgrund dessen, dass Nehra bereits zu diesem Zeitpunkt einer Geisterstadt glich und kaum Neulinge dazu kamen.  pale
Ich habe derzeit zwar noch andere Charaktere, die sollen allerdings dazu dienen, mit einem guten Freund eine neue, eher kleinere Gilde zu führen.

Als dann die Neuigkeiten kamen, dass kleinere Server fusioniert werden sollen, darunter auch Rushu und Nehra, stand für mich der Entschluss fest, mich erneut bei euch zu bewerben und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.