Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat Mi Mai 03, 2017 6:48 pm

Hallihallo meine lieben Göttlichen! Willkommen auf Echo!

Mein Name ist Sebastian, ich bin 19 Jahre alt und komme gebürtig aus Saarbrücken, wo ich vor einem Jahr mein Abitur erfolgreich gemeistert habe.
Ich wohne allerdings seit einem halben Jahr in Köln und bin dort Optiker-Azubi Cool .

Meine Dofus-Karriere :

Ich spiele seit mehr als sieben Jahren Dofus. Darunter waren aber auch 2 Jahre Inaktivität.
Einige aus dieser Gilde werden mich wahrscheinlich noch unter dem Namen Klauevonceangal/Lynch-Claw kennen, unter welchem ich 4 Jahre in eurer, für mich nie vergessenen, Gilde war.   I love you

Warum Ich? Und warum Ihr?

Ich bin heute hier, um mich mit meinen neuen Charakteren Junkrat (Halsabschneider 200) und Reinhardt-Wilhelm (Féca 175 (noch)) bei euch zu bewerben. Wahrscheinlich werdet ihr diese Namen noch nie auf Nehra gesehen haben. Das liegt ganz simpel daran, dass ich zu meinem Umzug auch in Dofus einen Neuanfang wagen wollte. Allerdings nicht auf Nehra, sondern auf Rushu, da dieser Server für mich mehr Anreiz bot, allein aufgrund dessen, dass Nehra bereits zu diesem Zeitpunkt einer Geisterstadt glich und kaum Neulinge dazu kamen.  pale
Ich habe derzeit zwar noch andere Charaktere, die sollen allerdings dazu dienen, mit einem guten Freund eine neue, eher kleinere Gilde zu führen.

Als dann die Neuigkeiten kamen, dass kleinere Server fusioniert werden sollen, darunter auch Rushu und Nehra, stand für mich der Entschluss fest, mich erneut bei euch zu bewerben und die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen.

Von meiner Seite aus war's das fürs Erste. Ich wünsche euch noch einen bombastischen Tag (Halsabschneider-Witz  Rolling Eyes ) und mir hoffentlich viele  Dafür's.

Liebe Grüße,

Junkrat aka Klaue
Junkrat
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Happily Mi Mai 03, 2017 9:57 pm

Klaue! Dafür
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Fan Do Mai 04, 2017 9:44 am

hi , eigentlich brauchst du dich nicht bewerben , meld dich einfach bei edu oder bei mir.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat Do Mai 04, 2017 11:31 am

Fan schrieb:hi , eigentlich brauchst du dich nicht bewerben , meld dich einfach bei edu oder bei mir.

Hab die Bewerbung jetzt geschrieben , da ich ja fast 3 Jahre nicht da war und es deshalb den neuen Mitgliedern gegenüber nur fair fand, mich nochmals zu bewerben und mich denjenigen vorzustellen , die mich noch nicht kennen Smile
Junkrat
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Eduart Do Mai 04, 2017 11:58 am

Na dann bin ich mal Dafür Smile
Eduart
Eduart
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Teh-Nyno Fr Mai 05, 2017 2:59 pm

Halsi klingt doch schonmal gut.
Machst du denn lieber PvP oder PvM?
Da nicht dagegen spricht geb ich mal ein Dafür
Teh-Nyno
Teh-Nyno

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Anmeldedatum : 07.12.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Junkrat Fr Mai 05, 2017 4:03 pm

Im Moment bin ich mit meinem Team eher auf PvM spezialisiert, werde mich aber in den nächsten Monaten ein bisschen mehr aufs PvP konzentrieren, allerdings ohne den Halsi 0815 (Weil ich nix gut und so)
Junkrat
Junkrat

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 26
Ort : Köln
Anmeldedatum : 02.05.17

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen] Empty Re: Bewerbung von Junkrat [Aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten