Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

+16
Noche
Ineco
Thayflin
Strox
Amethole
Strix
Frankyboy
Fate
Moneymaker
Schoggeten
Sirit
Manga Lover
Oo-dann
Fan
Chroats
Aeriis
20 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis Sa Sep 28, 2013 10:55 pm

Einen guten Abend wünsche ich den Göttlichen.

Ich hatte mir schon etwas länger vorgenommen mich bei euch zu bewerben und jetzt, da ich die Aufnahmestufe erreicht habe, mach ich das auch 0815.

Mein Name ist Florian und ich komme aus Belgien. Ich bin 17 Jahre alt und in meiner Freizeit treffe ich meine Freunde, mache Leichtathletik und spiele natürlich Dofus. Ihr solltet euch auch darauf gefasst machen, falls ihr mich bei euch aufnimmt, dass ich manchmal sarkastisch bin und dazu neige, schlechte Witze zu reissen Rolling Eyes  . Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums aber bin trotz dem eigentlich jeden Tag in Dofus on.

In Dofus hatte ich schon verschiedene Charaktere, wie zum Beispiel einen 182er Sadida oder einen 174er Eni, nur leider wurden meine Accounts gescammt. Wie auch immer, ich habe draus gelernt. Jetzt spiele ich einen 175er Agi/Inti cra der Stufe 175. Sein Name ist Aeriis und er hatte nie einen anderen. Diesen Account kann nicht nur ich, sondern auch Chroats, einer eurer Mitglieder den ich seit dem Anfang meines Abenteuers auf Nehra kenne, loggen kann.
Meine Berufe sind: Juwelier (82) und Juwe Magus (96).

Eine grössere (in ihren besten Zeiten 0815)Gilde, in der ich mal Mitglied war, ist Chromatic. Sonst nur einige kleinere, in denen ich mich nicht wirklich wohl fühlte. Aus dieser Gilde bin ich aber raus gegangen, weil ich eine "Dofuspause" hatte. Jetzt möchte ich allerdings bei euch Mitglied werden. Auf eure Gilde bin ich erstmal aufmerksam geworden, weil ihr, meiner Meinung nach, eine der mächtigsten Gilden Nehras seid, und das spricht sich natürlich rum, auch bei mir. Ausserdem kenne ich in der Gilde einige Mitglieder, mit denen ich früher oft gespielt habe. Den entscheidenen Schubser der mich dazu bewegt hat, mich tatsächlich bei euch zu bewerben, hat mir Chroats verpasst.

Also was ich von der Gilde und ihren Mitgliedern erwarte ist natürlich erstmal Freundlichkeit, keine Frage. Ich finde es ausserdem auch gut, wenn eine Gilde aktiv ist und, zum Beispiel, öffters leveln geht oder in Dungeons geht. Ich würde mich auf jeden Fall immer freuen wenn mir geholfen wird und ich werde selbstverständlich auch den Leuten helfen die es brauchen, falls ich es kann.

Naja, langsam gehen mir aber auch die Wörter aus. Also als Schlusswort nochmal, ich hoffe wirklich, dass ich eine Chance von euch bekomme, zu zeigen was ich kann und naja wer weiss, man sieht sich vielleicht demnächst Very Happy 

Achso, falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir einfach ig oder als Antwort auf meine Bewerbung, ich werde versuchen sie so schnell wie möglich zu beantworten.

LG, Aeriis

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Gast Sa Sep 28, 2013 11:30 pm

Wie hießen denn deine alten Chars die gescammt wurden ?
Außerdem frage an unsere Leitung : Die Bewerbung würde nach dem 1.10 geschlossen werden zählt also schon das neue Bewerbungssystem ? 0815

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis Sa Sep 28, 2013 11:35 pm

Meine alten chars die zu der Zeit ein Set hatten waren: Sad-Oholic (182er sadi), Heal-oholic(174er eni) und Macklemore(130er iop, war wis). Sonst hatte ich noch einen sac namens Sac-ohlic (wer hätte es gedacht? :p) und einen eca namens Simple-Plan.

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Chroats So Sep 29, 2013 9:23 am

Bobby hat schon gesagt, dass das neue System zählt (also mir per pn).

Nun mal zu Aeriis:

Wir kennen uns über Dofus nun 3 Jahre, und ich kann mit Sicherheit sagen, der passt definitiv zu uns. Ich persönlich mache viel mit ihm, z.B. gemeinsam Dungeons, Twinks lvln, etc. Wir Vertrauen uns zu 100% (Können uns nämlich auch Gegenseitig loggen), also ist Aeriis (wenn er auf meinem Acc ist) mehr oder weniger schon in der Gilde Very Happy
Ansonsten gibts eig nicht viel zu sagen: Wir haben in etwa die gleichen Ziele, er hat auch Skype, und würde sich freuen (und ich mich auch) wenn wir dann demnächst gemeinsam etwas mit der Gilde unternehmen können.

Würde mich also sehr freuen wenn er aufgenommen wird. Definitiv 100% Dafür
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Sep 29, 2013 9:58 am

ich kenne ihn ja auch schon ein wenig , mir gegenüber ist er immer freundlich.

in unserer internationalen gemeinde haben wir noch keinen belgier.

von mir ein

Dafür 
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Oo-dann So Sep 29, 2013 10:01 am

Klingst Nett von mir auch ein Dafür 
Oo-dann
Oo-dann

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 32
Ort : Bern, Switzerland
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Sep 29, 2013 10:10 am

Dein iop Macklemore sagt mir irgendwas, ( nichts negativ) 0815 aber kan mich nich dran errinern was XD auf jedenfall schonmal irgendwo gehört 0815 klinngst nett und ich glaube du warst der der auch chroats loggen kann oder und ab un zu mal im GC geschrieben hast das du ihn gerade loggt 0815

Bewerbung klingt sehr interressant und ich denke es spricht nichts dagegen dich mal auf Probe zu setzen 0815
Von mir ein Dafür 

MFG
Manga
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Chroats So Sep 29, 2013 10:25 am

Ja Manga, sagte ich ja auch... Er kann mich loggen und ich ihn...
Chroats
Chroats

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Manga Lover So Sep 29, 2013 10:35 am

Very Happy weißt doch ich bin nich der schnellste xDD
Manga Lover
Manga Lover

Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 29
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 02.08.11

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Sirit So Sep 29, 2013 11:07 am

Hallo Aeriis,

ich kenne deinen Sadi+Eni vom Frigost leveln und dort bist du mir NIE negativ aufgefallen...
Deine Bewerbung ist gut, steht alles drinne was man wissen sollte.

Ein Dafür von mir

Sirit

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Schoggeten So Sep 29, 2013 11:14 am

Scheinst ja ein netter Kerl zu sein gebe auch mal mein Dafür.
Schoggeten
Schoggeten
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 28
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Moneymaker So Sep 29, 2013 11:22 am

Sad-Oholic habe ich noch positiv in erinnerung und scheinst ein netter Typ zu sein. Von daher mal Dafür.

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Fate So Sep 29, 2013 11:43 am

Dafür 
Fate
Fate

Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 28
Ort : Sword Art Online XD
Anmeldedatum : 15.06.12

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Frankyboy So Sep 29, 2013 11:51 am

kenne zwar keinen deiner alten Chars aber deine Bewerbung
klingt nett kriegst mal ein Dafür zur probe Zeit
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Strix So Sep 29, 2013 2:03 pm

Hi, dein Char ist mir positiv in erinnerung, bist ein guter spieler denke ich da du sowieso schon einen aus Gilde loggen kannst finde ich es gut das du deine Chars auch zu uns tuen willst. Dafür 
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Amethole So Sep 29, 2013 2:10 pm

finde ich nett !!! also gibt es von mir ein Dafür 
Amethole
Amethole

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Strox So Sep 29, 2013 2:25 pm

Schließe mich an, Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Gast So Sep 29, 2013 3:52 pm

Muss nicht erst einer von den die sich beworben haben Urteil schreiben ? 0815
Sad-Oholic kenne ich , hast du nicht ein Sac ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Thayflin So Sep 29, 2013 5:09 pm

Ich kenne Aeris schon ewigst doch du weist nicht wer ich bin Wink weil ich dich mit einem früheren char gekannt habe Smile
Chroats hat nur gutes geschrieben und wenn er dir vertraut und der rest auch tue ich das auch
viel glück Smile Dafür 

Thayflin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Ineco So Sep 29, 2013 5:10 pm

Dafür
Ineco
Ineco

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 28
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Aeriis So Sep 29, 2013 5:20 pm

Also ihr seid auf jeden Fall nett und ich denke dass ich mich bei euch, falls ich angenommen werde, wohl fühlen werde Very Happy.
zu Julilukas, ja ich habe einen sac namens Sac-oholic
und Thayflin sag mir mal wer du bist der Name kommt mir bekannt vor^^

Aeriis

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Noche So Sep 29, 2013 5:45 pm

Dafür 
Noche
Noche

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Ort : Selm
Anmeldedatum : 03.09.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Hermes So Sep 29, 2013 9:31 pm

Dafür Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Fan So Sep 29, 2013 9:49 pm

die kommentare sprechen für sich pvp , noch ist das nicht aktuell mit dem kommentar.
Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Happily Mo Sep 30, 2013 10:51 am

Dafür 
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Aeriis bewirbt sich [aufgenommen] Empty Re: Aeriis bewirbt sich [aufgenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten