Dofus-Gilde: Die Göttlichen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

+31
Furaax
Eduart
Noche
staylers
Obey
opulll
Schoggeten
Thayflin
fux
Fate
Bellmere
Karano
Amethole
Hermes
Happily
Ineco
Happy-Beckmenn
Staruzi
Fan
Syberkid
Aeriis
Commander-Death
Eugen
Whitebear
Kushh(Albo)
Sirit
Limitless
Strix
Frankyboy
Flex
Wallba
35 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Obey Do Okt 10, 2013 5:37 pm

Furaax/Kadaax Begründung!
Obey
Obey

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Hermes Do Okt 10, 2013 6:56 pm

Ich fände es schade wenn erst nicht kommt habe mir mal seine videos auf seinem youtubekanal angesehen Smile

Hermes

Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 26
Ort : Königstein (Schloßborn) im Taunus
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Descend Fr Okt 11, 2013 10:57 am

Hermes schrieb:Ich fände es schade wenn erst nicht kommt habe mir mal seine videos auf seinem youtubekanal angesehen Smile
warum, kann er gute videos drehen?

egal, ich bin mal dagegen. es gab da mal eine anstrengende diskussion im ac, wo einer von unseren leuten angemacht wurde und da habe ich einen schlechten eindruck bekommen. tut mir leid.
Descend
Descend
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 55
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 14.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gast Sa Okt 12, 2013 12:33 am

Samstag Nacht und 1 Tag noch offen .
Auswertung Very Happy :
21 Dafür
6 Dagegen ( kadaax zählt nicht weil Begründung fehlt )
=> 77.7777777% Dafür fehlen demnach 3 Stimmen wenn kein Dagegen kommt , wieder Langeweile Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Frankyboy Sa Okt 12, 2013 5:35 pm

ich find 80% richtig übertrieben um in die Gilde zu kommen um ehrlich zu sein
wäre Wallba eine ziemliche Bereicherung für die Gilde da er ziemlich vielen Leuten helfen kann sowohl bei Frigi2 als auch Frigi3 und das er nur mit seinem Twink hier rein will is doch auch okay und auserdem seh ich einen 199er Xelor nicht mehr als twink an also versteh ich diese scheiß Begründung wegen twink nicht also macht was ihr wollt aber solangsam gehts mir auf den Sack
mfg Max
Frankyboy
Frankyboy

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 28
Ort : Feuerbach Stuttgart
Anmeldedatum : 22.02.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Strix Sa Okt 12, 2013 9:15 pm

Franky man darf es jez nicht auf die 80% schieben, Begründung ist jedem seine eigene Sache aber ich fände es auch schade wenn Wall a nicht rein kommt
Strix
Strix

Anzahl der Beiträge : 219
Alter : 26
Ort : 74399 Walheim
Anmeldedatum : 31.01.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Moneymaker Sa Okt 12, 2013 9:27 pm

Franky Slow down^^ Ich sehe ihn auch nicht wirklich als Twink an und daher Dafür!

Moneymaker

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Fan So Okt 13, 2013 9:43 am

es waren alle für eine änderung der gildenregel, damit es nicht so leicht ist in die gilde zu kommen.

was wallba betrifft, er kann ja schon flex loggen , also ist er ja eigentlich schon in der gilde.

Fan
Fan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2430
Alter : 69
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 30.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gast So Okt 13, 2013 12:32 pm

78.57 % im Moment 2 Stimmen dafür fehlen .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Strox So Okt 13, 2013 3:14 pm

Dafür 

Strox

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.09.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von kingmario2110 So Okt 13, 2013 5:41 pm

Dafür er hat eine CHance verdient Very Happy und Tach Leuts was geht so Very Happy Haha mFg White-Icq Wiss-Dark
kingmario2110
kingmario2110

Anzahl der Beiträge : 469
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gast Mo Okt 14, 2013 10:13 am

23 Dafür
6 Dagegen => 80% Dafür 0815 als bin ich mal der erste willkommen in Dg :=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Happily Di Okt 15, 2013 9:07 am

Ich möchte keine Haare spalten, aber 23 sind 79,3% von 29 Stimmen.
Happily
Happily

Anzahl der Beiträge : 1028
Ort : Astrub, Großes Haus im Metzgerviertel
Anmeldedatum : 02.12.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Wallbas Bewerbung

Beitrag von Gast Di Okt 15, 2013 9:33 am

Da die gesperrt ist schreibe ich es hier rein .
Wallba hat 24 Dafür 6 Dagegen !!!! Es war ein Tipp Fehler von mir !!! Sorry in Zukunft wenn ich sowas mache achte ich mehr auf meine Rechtschreibung .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gast Di Okt 15, 2013 5:37 pm

Das bedeutet bei 24 Dafür nämlich 80% nicht 79,3% wieder vergessen 0.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen - Seite 3 Empty Re: Bewerbung von Wallba (Morta-deller), aufgenommen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten